promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Zächel AG, Berlin

Seite 29 von 31 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< EPM-Service GmbH, Schwäbisch Gmünd     ::     Zahlmuffel unter den Agenturen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 - 12:49

Antworten mit Zitat  

ich bin supervisor bei der justpay aktion und ich kann nur sagen das es von mal zu mal besser wird...und wenn du eine berechtigte differenz ( also kein gerätefehler oder i-was in der art) also dich beim rausgeben schlicht und einfach verrechnet hast, dann wird es dir von der rechnung abgezogen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 - 19:07

Antworten mit Zitat  

Also wenn ich z.b. 100 € minus aber über 1000€ eingenommen habe, wird dies mir dennoch abgezogen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 - 21:20

Antworten mit Zitat  

Sorry, aber was glaubst Du, wer die Differenz bezahlt ? Würde das die Agentur tun, wäre Betrug direkt die Tür geöffnet.

Hast Du Dich wirklich derartig krass verrechnet ?

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 - 14:36

Antworten mit Zitat  

Kann Zächel nur weiterempfehlen. Super organisiert, netter Kontakt, immer erreichbar und schnelle Bezahlung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 - 19:47

Antworten mit Zitat  

schnell ist relativ^^ warte immer mindestens 3-4 wochen auf das geld!
Nach oben
MESSchmidt



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Montabaur

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2010 - 0:38

Antworten mit Zitat  

...ich kann (im Messebereich) nur Positives berichten, eine meiner absoluten Lieblingsagenturen! ;o)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2010 - 11:54

Antworten mit Zitat  

Bin grad zufällig wieder über diesen Thread gestolpert, den ich vor 7(!) Jahren eröffnet habe.. lang ists her! Smile

Was ich noch berichten wollte, keine Ahnung ob das schon irgendwo steht: Als ich beim Confed Cup für Z gearbeitet habe, hat eine von den Mädels gesehen, dass sie Noten haben für die Hostessen. Ich hatte eine 3+... nur die von 1-2 wurden in die "guten" Jobs eingeteilt.

Finde ich schon leicht verachtend, irgendwie.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 - 23:57

Zächel AG, Z-Marketing und 'Töchter' ...
Antworten mit Zitat  

Ich kann es nicht glauben, dass diese Namen angeblich in so vielen Threads auftauchen, in denen es angeblich um 'positive Erfahrungen' mit dieser Agentur-Familie geht.

Ich arbeite nebenher seit 8 Jahren in diesem Bereich und Zächel ist mit Abstand die schlechteste Agentur, die ich je erlebt habe und nichts anderes berichten meine Kolleginnen. Diese ganzen scheinbar positiven Threads sind eine einzige Farce. Wahrscheinlich gibt es in der Agentur extra Praktikantinnen, die für die 'Image-Pflege' dieser Art zuständig sind und jeden Tag fleißig in Promoter-Foren schreiben.

Warum das alles?

Die Grundhaltugn der Agentur und seiner Mitarbeiter ist einfach dreist und arrogant. Man hält Promoter grundsätzlich für dumm, indem sie..

1) ..die mit Abstand schlechteste Vergütung bieten und einem vorgaukeln will, dies sei in Ordnung so. (Bei Zächel heißt das dann aber: 'Hallo, blablabla.. und der Job ist auch noch ganz toll bezahlt.'). Spricht man sie auf Km-Geld an, heißt es 'Nein, aber du bist herzlich eingeladen, dir dein Auto mit anderen HOstessen vollzupacken so viel du willst.' ..( -WTF?!).
Gleichzeitig macht man auch bei Ad-hoc-EInsätzen, sagen wir, man soll natürlich (!) von heute auf morgen 400 km (!) weit fahren, Versprechungen über künftige Jobs / bessere Verdienstmöglichkeite, etc., welche es aber natürlich nie geben wird.


2)) ..einem Rechnungen mit den abstrusesten Begründungen bemängeln, nur um Zeit zu schinden. Ich hatte das vorab bereits von anderen gehört und schließlich war es auch bei mir der Fall: Hatte im April eine Rechnung gestellt, worauf im Juli (!) eine Rückmeldung folgte, ich solle sie neu stellen. -Die so genannten Korrekturen waren rein schikanöser Natur und wirklich völlig ungerechtfertigt. Das Ganze hat sich 3x wiederholt bis ich schließlich gedroht habe. Bei anderen Aktionen ziehen sie Promotern grundlos Geld ab oder übernehmen nichtmal Porto, verschlampen zurückgeschickte Aktionskleidung und IMMER soll alles auf unsere Kappe gehen. -Dann schreien sie nämlich nach ERsatz usw. ..


3) 2) Ein anderes respektloses Verhalten konnte man auch sehr gut an der WM beobachten, als eine öffentliche Gesichtskontrolle der Hostessen durch den Chef persönlich erfolgte, welcher die weniger attraktiven lieber raus vor den Stadions-Zaun stellen ließ... Wir anderen, 'ausreichend attraktiven' im Stadion waren aber ebenso wahllos zugeteilt, da war es völlig egal, ob eine viersprachige Dolmetscherin den spanischen König evtl. hätte besser bedienen können (es geht nicht um mich..) als jemand anderes. -Das heißt.. irgendwo haben sie auch gegenüber den Kunden keine Qualität bewiesen!

4) Zu Zächel gehören mittlerweile einige andere Agenturen, die einem plötzlich schreiben und Lockvogel-Jobs anbieten. Ob es diese Events wirklich gibt, ist fraglich, aber auch für Louis Vuitton (?) oder Dior stell ich mich nicht für viel zu wenig Geld 9 h am Tag in die Eingangstür!

Schade, dass die Agentur so viele große Kunden hat, weshalb die Jobs wohl für viele gerade junge Mädels trotz schlechter Bezahlung attraktiv bleiben. Mich ärgert es jedes Mal, wenn die anrufen. -Obwohl ich denen schon sehr frei gesagt habe, dass ich grundsätzlich keine Lust auf ihre dreisten Angebote habe und sie mich gerne löschen können. Aber nichtmal das kriegen sie hin.

So macht Promotion keinen Spaß mehr!
Und wenn man ständig damit rechnen muss, dass Rechnungen evtl. wieder erst nach mehrmaligem Nachhaken und weiteren Monaten bezahlt werden, brauchen die Agenturen sich nicht wundern, wenn die Moral irgendwann auch auf Promoter-Seite nachlässt. Man kommt sich einfach verarscht vor.

VG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 - 0:29

Antworten mit Zitat  

Threads zusammengeführt... ein Thread reicht wirklich.

Ansonsten bitte unsere Regeln beachten.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 - 2:34

Antworten mit Zitat  

ertl hat Folgendes geschrieben:
Threads zusammengeführt... ein Thread reicht wirklich.

Ansonsten bitte unsere Regeln beachten.

LG,

*** Sabine ***


Und die Threads dann auch mal lesen (nicht nur die Überschriften) Wink
Nach oben
Zaubernuss



Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2010 - 22:45

Zächel in DD
Antworten mit Zitat  

Also, die Bezahlung erfolgt wirklich schnell bei Zächel und sagen wir mal so: mit 9 Euro pro Stunde sind die ortsüblich noch über dem Durchschnitt, also okay.
Was ich aber negativ anmerken muss: Seit die ehemalige Verantwortliche weg ist (die sehr nett war) gibt es eine Neue, die leider sehr zickig ist und versucht, sich ihren eigenen Hostessenstamm aufzubauen - sprich, die alten Hostessen werden gar nicht mehr angefragt, bzw. wollen auch gar nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2010 - 21:25

Antworten mit Zitat  

Hatte letzte Woche eine email von Zächel für eine Verkostungstour, hätte schon gepaßt, aber es wurden keine Konditionen genannt.

Ich bewerbe mich doch nicht für Jobs, wenn ich überhaupt nicht abschätzen kann, ob sich das eigentlich rentiert.

Also email zurück und nach den Konditionen gefragt... Antwort: Nada.

Da denke ich mir mal meinen Teil Wink

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2011 - 18:32

Antworten mit Zitat  

Hallo,

also ich weis net ich bekomme immer angebote und dann höre ich nie was von denen komisch.

Mfg

Tom
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jan 2011 - 22:40

Antworten mit Zitat  

dso ähnlich ging es mir auch... anruf mit jobangebot und dann nie wieder was von denen gehört... hmmm Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 - 23:31

Antworten mit Zitat  

Ich hatte meinen letzten Job bei B-streets.
Der Verdienst wurde telefonisch besprochen. Im Vertrag stand nichts von der Vergütung.
Ich hab nochmal angerufen und gesagt, dass ich das bitte schriftlich haben möchte. Die sagten ja, und dass wir es ja auch auf jeden Fall mündlich besprochen hätten.
Die Bestätigungsmail kam nicht, der Einsatz war noch am gleichen Abend.
Ich hatte mir nicht so viel gedacht, da ich bis dahin nur gute Erfahrungen gemacht hatte.
Tja, es wurde dann nach dem alten Vergütungsmodel abgerechnet und nicht so, wie wir es besprochen hatten. Und dann kam noch, dass mündliche Absprachen nicht zählen.
So eine verarsche hatte ich schon lang nicht mehr..... und so naiv werde ich auch nie wieder sein!

Also ich werde nicht mehr für die arbeiten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 29 von 31 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Zächel AG, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de