promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Community Promotion, Dortmund

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< AP PROMOTION, Eschelbronn     ::     Famous Plus!, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 21:23

Community Promotion, Dortmund
Antworten mit Zitat  

Was habt ihr für Erfahrungen mit denen gemacht? Ich muss mich jetzt schon zum zweiten mal über die ärgern!
Morgen werde ich wissen wie die Geschichte ausgeht, dann stelle ich die Story mal hier rein. Mich würde nur interessieren ob ich gerade Pech habe, oder ob die wirklich so verplant sind.

Danke im voraus.

Li.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 7:41

Antworten mit Zitat  

Hallo Lisali!

Ich habe schon zweimal für Community gearbeitet und es lief alles wunderbar.
Natürlich weiß ich jetzt nicht, welche Aktion Du machst und welchen Ansprechpartner Du hast. Bei mir war es 2x die gleiche Aktion, aber zwei verschiedene Ansprechpartner (wg. Urlaub des ersten) - aber Probleme gab es keine.

Weder in der Planung, noch bei der Abrechung...

Kannst mir gerne auch eine PN schicken, wenn Du Dich näher austauschen möchtest.

Schöne Grüße
Candy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 - 7:58

Antworten mit Zitat  

Also ich hab den Eindruck dass das ein total verplanter Haufen ist.
Das Honorar hat sich nachträglich noch geändert und ich wurde gefragt ob ich die Aktion trotzdem machen will. Ich habe das abgelehnt, da ich erstens bei der letzten Aktion schon einen nicht so guten Eindruck von denen bekommen habe und mir zweitens der neue Lohn nicht mehr angemessen erschien.
Das war am Dienstag abend. Der Kontakt passiert über e-mail. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Es geht um Aufkleber die unbedingt bis Freitag hätten hängen müssen. Ich verstehe es nicht wie die sich leisten können zu warten? Wo das doch so ein dringender Job ist.
Meiner meinung ist das ein großes Problem dass die ohne richtige Verträge arbeiten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 - 9:33

Antworten mit Zitat  

So habe ich es dort nie erlebt. Auf Emails bekam ich immer kurzfristig eine Antwort und es war auch immer telefonisch jemand zu erreichen.

Da hast Du wohl eine "Montags-Aktion"-Erwischt...Smile
Das ist echt schade.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 - 22:37

Antworten mit Zitat  

Tja. Die haben sich jetzt auch entschuldigt. Aber ich habe meine Erfahrung gemacht und habe jetzt darum gebeten dass man mich aus der Kartei löscht.

Ich hoffe sehr dass mein Fall eine Ausnahme ist.

Danke für deine natten Antworten Candy!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Community Promotion, Dortmund
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de