promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Prepaid oder Vertrag!

Seite 8 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< OUTFIT-FRAGE     ::     Sportstudios - Wo trainiert Ihr??? >>  

Was nutzt Ihr jeweils?
Prepaid
28%
 28%  [ 37 ]
Vertrag
71%
 71%  [ 92 ]
Stimmen insgesamt : 129

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 - 22:15

Antworten mit Zitat  

Also ich bin auch auf jedenfall für den Vertrag.
Ist mit sämtlichen flats viel günstiger.

LG yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 - 19:36

Antworten mit Zitat  

Also ich hab Prepaid. aber ich hab meine sim karte von medion mobil. da kostet es sehr wenig und vor ein paar tagen hab ich die sms/telefonier - flat gekauft. die kostet mich 4€ im monat.
also wozu brauch ich einen Vertrag? da zahl ich mich doch dumm und dämlich (jaa ich brauchs eben nicht Very Happy)
Nach oben
ollie
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 211
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 - 23:51

Antworten mit Zitat  

Bin bei Simyo und zufrieden, wenn ich wirklich mal viel telefoniere dann Zahl ich wenns hochkommt ja mit kostenstop maximal 40€ im Monat. Das hab ich genau erst einmal geschafft sonst selten mehr als 15€ Monat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 - 9:18

Antworten mit Zitat  

@ollie: hat man bei simyo eine Monats-Mondestumsatz & wie schauts mit dem Internetzugang aus - dabei interessieren mich dann eher Deine persönlichen Erfahrungen!

Danke
Nach oben
ollie
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 211
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 - 11:05

Antworten mit Zitat  

Kein Mindestumsatz und Inet hab ich auf meinem Smartfon entweder über 3G oder HDSPA. Also ich mag Simyo gerne. Kann alles bewquem online Regeln über die Homepage. Aber man sollte sich im klaren sein das es E-Netz ist.[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 - 23:04

Antworten mit Zitat  

@ollie: Danke für die prompte Antwort!

Gut, das Du auf's Netz hingewiesen hast - war auf der Seite - aber das ist irgendwie nicht bei mir angekommen lol
Nach oben
Majo2812
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 - 15:01

Antworten mit Zitat  

Vertrag ist supi... gibt schon sooo tolle Angebote und ich habe jetzt gelesen, dass die Verträge zum Teil günstiger werden sollen... Mal abwarten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2011 - 22:36

Antworten mit Zitat  

ich habe zwei Handys: Vertrag für mich und meine Freunde und Prepaid für die Arbeit
Nach oben
isa1207
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 52
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 - 0:11

Antworten mit Zitat  

ich hatte lange prepaid u war sau-nervig jetzt endlich vertrag aber natürlich mit flatrate Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 - 21:42

Antworten mit Zitat  

prepaid
Nach oben
Waschbaer
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 4530
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2012 - 14:37

Antworten mit Zitat  

Prepaid, damit ich die Kosten im Auge habe.
Hatte mal einen Vertrag bei o2 gehabt und da kamen erhebliche Kosten auf mich zu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2012 - 23:01

Antworten mit Zitat  

vertrag
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2012 - 13:36

V
Antworten mit Zitat  

Vertrag!
Zahlst deine 20€ im Monat und hast alles drin!
Eine Mindestlaufzeit allerdings finde ich nicht für so toll, zumal die Preise zur Zeit stetig fallen!
Nach oben
Dani220186
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 30
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 03 März 2013 - 18:08

Antworten mit Zitat  

prepaid war für mich am günstigsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2013 - 15:50

Antworten mit Zitat  

Hatte lange eine prepaid Karte und musste mich schnell verabschieden wenn das Guthaben wieder mal knapp wurde. Mittlerweile telefoniere ich mit Vertrag und bin damit zufrieden. Gleiche kosten und Handy gab es auch noch dazu. Jetzt kann ich immer sagen , rufe gleich zurück Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 8 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Prepaid oder Vertrag!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de