promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
HS Promotion GmbH, Lichtentanne

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Projekt Agentur Fleck GmbH, Hamburg     ::     bi berliner ideenschmiede gmbh, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 - 19:10

HS Promotion GmbH, Lichtentanne
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle,

wer kennt HS Promotion und hat positive oder negative Erfahrungen mit denen gemacht??? Wäre nett, wenn ihr mir Eure Erfahrungen zu der Firma mitteilt. HS Promotion hat derzeit Projekte für Karstadt/Quelle laufen, MasterCard Aktion. Leider habe ich im Netz keine Infos zur Firma gefunden, Seite ist wohl im Umbau bzw. Aufbau.

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 - 21:50

Antworten mit Zitat  

Ich möchte vorausschicken, daß ich bisher keine Promo für Kreditkarten gemacht habe und dies auch generell ablehne (obwohl ich selber Kreditkarten besitze Wink ).

Letztens habe ich mich auf ein Inserat einer anderen Agentur als die erwähnte beworben, das keinerlei Bezug zu Kreditkarten erkennen ließ. Ich bekam dann eine Einladung zu einem Casting und ich möge doch bitte den angehängten Fragebogen vorher ausfüllen und zurückschicken.

Der Fragebogen war von der ausgebenden Bank einer Kreditkarte... mit derartig intimen Fragen, das hätte ich nie nimmer nicht ausgefüllt.... obwohl ich absolut nichts zu verbergen habe (habe sogar die atomrechtliche Sicherheitsprüfung bei meinem ehemaligen Arbeitgeber durchgezogen und bestanden) und auch nicht paranoid bin, was den Gebrauch meiner Daten angeht.

Wie gesagt, dies allgemein zu Kreditkartenpromos Wink.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 - 22:11

Antworten mit Zitat  

Ich habe mich da vor zwei Wochen zu nem Projekt bei uns in der City beworben, und heute kam dann der Anruf. Vom Casting war keine Rede, sondern er hat mir gleich die Modalitäten erzählt. Nun hab ich für Montag nen Termin zur Einweisung in Hamburg und weiß nicht wirklich ob das ganze so seriös ist wie ich bisher angenommen hab. Da ich selber ne KK von Karstadt besitz und doch sehr zufrieden bin, bin ich eigentlich von überzeugt. Doch irgendwie bekomm ich keine Infos über die Firma raus und hab danach am Telefon auch nicht gefragt.

Vielleicht kann mir ja jemand mitteilen, wie so ne Einweisung für Kreditkarten abläuft, hab das in der Form auch noch nicht gemacht. Wäre sehr nett von euch.

VG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 19:40

hi..
Antworten mit Zitat  

meinst du HRS ??? zufällig


gruß: Jason
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // HS Promotion GmbH, Lichtentanne
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de