promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
D!VA Promotion & Service GmbH / DIVA AGENTUR, Düsseldorf

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< talk2move fundraising GmbH & Co KG, Berlin     ::     Personal Union, Frankfurt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 - 9:31

Antworten mit Zitat  

Könnte jemand vielleicht etwas zur "Cool Summer Island" beitragen?!?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 - 22:35

IMMER NOCH KEIN GELD
Antworten mit Zitat  

Leider habe ich nach genau einem Jahr immer noch kein Geld von der Agentur. Habe im Nobember 2008 auf dem Wintermarkt der Autostadt gearbeitet.
Das ist eigentlich sehr schade, da die anderen Promoter und Hostessen sehr nett waren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 - 22:38

Re: IMMER NOCH KEIN GELD
Antworten mit Zitat  

zueckmante hat Folgendes geschrieben:
Leider habe ich nach genau einem Jahr immer noch kein Geld von der Agentur. Habe im Nobember 2008 auf dem Wintermarkt der Autostadt gearbeitet.
Das ist eigentlich sehr schade, da die anderen Promoter und Hostessen sehr nett waren.


Als Anmerkung: Es geht bei meinem Thread um:
DIVA Promotion & Service GmbH
- bitte keine Kontaktdaten im Forum -
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 März 2009 - 15:34

Modelcasting
Antworten mit Zitat  

hallo,

ich hab von der diva-agentur eine einladung zu nem moldecasting erhalten. es geht um verschiedene kunden aus dem bereich bekleidung für online-shops.

als anforderung stand bei frauen: mind. 1,70m, konfektion 36/38
das ist alles. diesen voraussetzungen entspreche ich zwar, aber ansonsten sehe ich ganz normal aus. lohnt es sich dann überhaupt, dorthin zu fahren oder suchen die sowieso nur so richtige beauties?

habt ihr schon erfahrungen mit dieser art casting oder der agentur?

liebe grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 März 2009 - 16:42

Antworten mit Zitat  

trau dir doch einfach zu den job zu machen und geh zu dem casting-termin.
Wenn die Beschreibung so knapp ausgefallen ist werden die agenturleute auch nicht germanys next top model casten... mr green

Wenn du dich bei denen beworben hast hat die Agentur ja mit Sicherheit die Bilder in deiner Setcard angesehen und dich erst daraufhin eingeladen...

Ob so ein Casting dann Folgeaufträge mit sich bringt ist natürlich immer so die Frage... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2009 - 17:02

Antworten mit Zitat  

geh hin und sei selbstbewusst, und zeig den leuten, dass sowieso nur DU die richtige dafür bist...

so hab ich mal ein casting "gewonnen"... ich war mit sicherheit nicht die schönste, und eigentlich eher die kleinste von allen... aber ich hab mir gar nich anmerken lassen, dass ich durch meine physis vlt nen nachteil hätte haben können... die persönlichkeit mach viel wett!!!

hau sie um Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Apr 2009 - 21:15

Antworten mit Zitat  

Klar! Geh hin und tritt Selbstbewusst und Selbstsicher !!! auf. Wenn du die richtige Ausstrahlung hast bekommst du den Job.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Apr 2009 - 22:40

Antworten mit Zitat  

Hey,
einfach hingehen, die haben dich schliesslich eingeladen, also wirst du ihre kriterien ja zumindest auf den ersten blick erfüllt haben! yo
Also selbstbewust auftreten und dann klappt das bestimmt!
Ich drück dir die daumen Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Apr 2009 - 10:44

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe euren neuen Thread mal mit einem bestehenden zusammengfeührt. Ein Thread pro Agentur reicht vollkommen aus und hält das Forum übersichtlicher.

Liebe Grüße aus Kiel,

Sarah
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Apr 2009 - 12:04

Re: IMMER NOCH KEIN GELD
Antworten mit Zitat  

zueckmante hat Folgendes geschrieben:
zueckmante hat Folgendes geschrieben:
Leider habe ich nach genau einem Jahr immer noch kein Geld von der Agentur. Habe im Nobember 2008 auf dem Wintermarkt der Autostadt gearbeitet.
Das ist eigentlich sehr schade, da die anderen Promoter und Hostessen sehr nett waren.


Als Anmerkung: Es geht bei meinem Thread um:
DIVA Promotion & Service GmbH
- bitte keine Kontaktdaten im Forum -


Ich habe zwischenzeitlich mein Geld erhalten. Das muss man ja der Fairnis halber sagen. Nach einigem hin und her und untergegangenen Rechnungen ist das Geld gekommen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Sep 2009 - 17:05

Antworten mit Zitat  

Ich habe vor einiger Zeit mal für DIVA in der Autostadt gearbeitet und bis heute kein Geld gesehen. Sehr unfreundlich am Telefon und nur ausreden. Arbeiten ständig neue Leute dort da es immer wieder Probleme gibt.
Sehr schade
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 - 15:11

Account gelöscht
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe letztes Jahr für die DIVA-Agentur gearbeitet. Es hatte sehr viel Spaß gemacht und ich stehe mit einigen Promotern immernoch in Kontakt. Danach kam noch ein Jobangebot, dafür haben sie mich aber leider abgelehnt. Daraufhin kamen keine Folgeaufträge mehr. Nun habe ich mich eben versucht in meinem DIVA-Account einzuloggen, aber da erscheint jetzt nur: "Account ungültig". Haben die mich tatsächlich gelöscht? Das wäre sehr schade.


Der Organisator von dem Event, auf dem ich für die DIVA-Agentur gearbeitet habe, hatte gesehen, wie ich mich kurz hingesetzt habe und mich dann darauf angesprochen. Er fragte mich, ob ich nichts zu tun hätte, obwohl ich die ganze Zeit vorher tätig war. Ich war neu und wusste nicht wie alles ablaufen wird. Meine Freundin hatte mich in Schutz genommen. Der Typ muss mich bei der Agentur angeschwärzt haben. Wie soll ich mich jetzt Verhalten? Hat jemand eine Idee??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 - 21:26

Ich...
Antworten mit Zitat  

... kann nur gutes über die Agentur berichten. Ich arbeite jetzt schon einige Zeit für die D!VA und bin mit allem ( Bezahlung, Koordination, Kontakt, etc.. ) sehr zufrieden! Das arbeiten über die Homepage ( Promoterportal ) ist recht angenehm und man hat einen guten Überblick über Projektanfragen etc.

@Heike85: An deiner Stelle würde ich einfach bei den Chefs ( je nachdem wer dein Ansprechpartner war ) anrufen und nachfragen wie es mit neuen Jobs aussieht, bzw. sagen, dass du gerne wieder für Sie arbeiten würdest. Mehr als ein nein kann nicht bei rumkommen und du hast Gewissheit Wink
Nach oben
Pascal84



Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2013 - 17:26

DIVA in der Autostadt
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Ich hab letzte tage ein interessantes Jobangebot von der Agentur DIVA für die Autostadt in Wolfsburg erhalten. Klingt alles sehr nett mit unterbringung im vw hotel für 2 Monate... Hat in letzter Zeit jemand für die Agentur dort gearbeitet und kann seine Erfahrungen und Eindrücke mitteilen?!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RuthBoell



Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 - 13:40

DIVA Personalmanagement bitte meiden!
Antworten mit Zitat  

Realistisch ist eine Zusammenarbeit mit der DIVA auf Lohnsteuerkarte. In diesem Fall muss sie den gesetzlichen Auflagen entsprechen und Zahlungsziel wie Zahlungsmoral den gesetzlichen Bestimmungen anpassen. Sprich : Du bekommst was du zusammen mit Chefhost unterzeichnet hast (aufgepasst! Hier wird gekürzt als gäb's kein Morgen) auch in angemessener Zeit. Auf Gewerbeschein wie von mir bevorzugt folgen Rechnungsänderungen, Fristverlängerungen, Telefonate, aber keine fristgerechte oder angemessene Bezahlung. Agenturen mit Geschäftsmodellen die mehr in eine abweisende Buchhaltung als in die Aquise neuer Kunden investieren sind meiner Meinung zu meiden. Flop!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // D!VA Promotion & Service GmbH / DIVA AGENTUR, Düsseldorf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de