promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
New Line Brand Communication GmbH, Berlin

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MAXIME Promotion KG, Schorndorf     ::     Stein Promotions GmbH Hamburg >>  
Autor Nachricht
max12891



Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Ravensburg

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 - 13:42

Antworten mit Zitat  

Hallo,

Ich kann auch nur von der Firma Abraten, Rechnungen werden wenn dann sehr späht Bezahlt. Meine Rechnung wurde noch nicht beglichen ! Habe auch schon von mehren mir Bekannten Promotoren gehört das die Agentur nicht gut sein soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2011 - 13:55

bin sehr zufrieden
Antworten mit Zitat  

Ich habe im August einen eintägigen Job für New Line übernommen, welcher sehr viel Spaß gemacht hat. Der Kontakt zur Agentur war immer super. Auch im Nachhinein war ich zufrieden, denn meine Rechnung wurde auf den Tag genau pünktlich gezahlt. yo
Nach oben
RomyK



Anmeldungsdatum: 05.11.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 - 23:13

Antworten mit Zitat  

Kann mich nur anschließen, sehr organisiert und haben tolle Jobs. Empfehlenswert. Die edit by PB-Team ist ebenfalls super:)


Auch wenn Du hier ein Lob aussprichst nenne bitte grundsätzlich keine Namen von Ansprechpartner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2014 - 12:14

Antworten mit Zitat  

Top Agentur! Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht für die zu arbeiten! Immer wieder gerne! Bezahlung war bei mir pünktlich!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2014 - 12:37

Antworten mit Zitat  

Immer wieder gerne für diese Agentur! =) Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 - 21:39

New line brand
Antworten mit Zitat  

Hallo,
Hat jmd mit der Agentur in letzter Zeit Erfahrungen gemacht? Gute oder schlechte?
Viele Grüße
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 - 7:34

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

die Beiträge habe ich zusammengeführt.

Beste Grüße aus Kiel

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // New Line Brand Communication GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de