promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
New Line Brand Communication GmbH, Berlin

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MAXIME Promotion KG, Schorndorf     ::     Stein Promotions GmbH Hamburg >>  
Autor Nachricht
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2010 - 19:07

Antworten mit Zitat  

Tada, eine Zusammführung nach dem Bilderbuch! funny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StSchlegel
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 - 1:05

Antworten mit Zitat  

new line soll ganz gut sein, habe noch nicht für sie gearbeitet aber eine freundin, sie fand alles bestens und sie hatte auch mehrere aufträge yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StSchlegel
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 - 11:29

Antworten mit Zitat  

stimmt das geld kommt spät........... aber es kommt, die leute sind auch ok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 - 11:38

Antworten mit Zitat  

Sorry, was denn nun ?

Am 24.01. schreibst Du, Du hättest noch nicht für sie gearbeitet, und nun postest Du, als wären es Deine eigenen Erfahrungen, daß das Geld spät käme und die Leute okay seien.

Wenn das "nur" die Erfahrungen Deiner Freundin sind, ist das so nicht korrekt. Das Forum lebt durch die eigenen Erfahrungen der Poster, nicht vom Hörensagen !!!

Deine Freundin kann hier gerne selber posten.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
StSchlegel
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 - 12:22

Antworten mit Zitat  

ich hatte für sie einen auftrag vom 10. bis 14. 01. nun ist auch das geld dafür gekommen, bis jetzt konnte ich nur auf ihre erfahrungen zurückgreifen und anderen promotern so weiterhelfen jetzt hab ich aber meine eigene erfahrung mit NL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 08 März 2011 - 10:53

Antworten mit Zitat  

Hallo ....

gibt es neuere Erfahrungen über diese Agentur...letzte waren von 01/2010.....
würde mich über Info's freuen.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 08 März 2011 - 22:29

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch keine direkten Erfahrungen mit der Agentur gemacht, habe nur heute den Frust einer Freundin bezüglich New Line miterlebt. Die hatten ihr gesagt, sie sei für eine Aktion fest eingeplant und haben sie knapp 2 Monate immer wieder vertröstet um ihr dann zu sagen, dass die Aktion für sie nicht stattfindet. Meine Freundin ist jetzt gefrustet, weil sie sich ettliche Wochenenden bisher frei gehalten hat und jetzt mit leeren Händen da steht. Mich hatte man für die gleiche Aktion auch angefragt, aber ich hab mich glücklicherweise nicht drauf verlassen. Mir hat man aber auch bis dato nicht abgesagt, nur habe ich mich auch anderweitig umgesehen und gearbeitet so dass mir die Aktion (Start sollte Mitte Januar mit 4 Tagen pro Woche sein) nicht fehlt.

Alles in allem habe ich das Gefühl, dass die Agentur eher unzuverlässig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 März 2011 - 22:44

Antworten mit Zitat  

Sandy2005 hat Folgendes geschrieben:
Die hatten ihr gesagt, sie sei für eine Aktion fest eingeplant und haben sie knapp 2 Monate immer wieder vertröstet um ihr dann zu sagen, dass die Aktion für sie nicht stattfindet. Meine Freundin ist jetzt gefrustet, weil sie sich ettliche Wochenenden bisher frei gehalten hat und jetzt mit leeren Händen da steht.


So eine ähnliche Erfahrung habe ich mit New Line auch gemacht.
Nur als nach einer wiederholten Aufforderung kein Vertrag zur Aktion geschickt wurde,habe ich die Aktion von vorne drein als nicht verbindlich angeshen.

Ich rate nur jedem immer eine Vertrag zu verlangen!
Eine seriöse Agentur wird niemals was dagegen haben und im Fall der Fälle habt ihr immer etwas in der Hand,was euch einen (beweisbaren) Schadenersatz
sichert.
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 09 März 2011 - 10:40

Antworten mit Zitat  

Hallo...

ich danke euch für die Informationen ...sind sehr hilfreich yo
Denn ich habe auch ein Angebot bekommen ... mit einer Liste der Verfügbarkeit und diese geht schon ziemlich lange ins Jahr hinein.Habe diese Ihnen auch schon zugeschickt und auch schon mich zu den Konditionen geäußert das ich mit diesen so nicht einverstanden sein kann.
Nun habe ich eine Mail zurück erhalten ...das die Schulung doch nicht in März ist ,sondern erst im Mai und das sie dann gleich die Promoter in den Einsatz schicken möchten..Und das innerhalb von 24h. Kann vorkommen ...fand ich aber schon sehr komisch.
Meine Antwortet war dann . " Sobald sich Terminveränderung ergeben, zwecks Ihrer Verfügbarkeitsliste,würde ich sie schnellstmöglich informieren den ich muß auch planen."
Ich halte mir doch nicht Termine frei für eine Agentur wo ich keine definitive Zusage habe. Sprich Vertrag Das geht ja garnicht .

Wir werden mal die Sache beobachten lol lol
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 März 2011 - 18:55

Antworten mit Zitat  

Madelhaus1 hat Folgendes geschrieben:
Habe diese Ihnen auch schon zugeschickt und auch schon mich zu den Konditionen geäußert das ich mit diesen so nicht einverstanden sein kann.


Dann kannst du die Sache sowieso vergessen!

Ich habe die Aktion als "Lückenfüller" angesehen und da ich am Tag zwischen 10-30Km fahren hätte müssen,war mir das Km-Geld auch Schnuppe,den dafür hätte ich einen Standard-Zehner bekommen!

Aber wie gesagt:

"Hätte" "wäre" etc. hehe
Nach oben
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 10 März 2011 - 11:12

Antworten mit Zitat  

An die Liste von Madelhaus kan ich mich auch noch erinnern...
Hab diese schon Ende letzten Jahres bekommen und auch zurückgeschickt. Da hieß es noch Schulung Mitte Januar. Als Ich Ende Januar anrief hieß es dann Schulung auf den 16.03. verschoben, aber diesen Termin bitte unbedingt freihalten. Jetzt scheint die Schulung ja dann schon wieder verschoben worden zu sein. Hab mich glücklicherweise schon Anfang Januar umorientier, mir also keine Termine freigehalten und verfolge das Spielchen jetzt mit nem gewissen Abstand. Glauben die wir machen den Job nur weil wir uns langweilen und beschäftigt werden möchten ?!? kopfschüttel

Ich hab diese Agentur für spätere Anfragen vorsichtshalber auf meine persönliche "Blacklist" gesetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 März 2011 - 15:55

Antworten mit Zitat  

Wie schon "Madelhaus" bemerkte,sind die Konditionen und besonders das Km-Geld sowas von schlecht,dass man die Agentur sowieso nicht auf der "to work" Liste haben muß! lol
Nach oben
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 10 März 2011 - 18:32

Antworten mit Zitat  

LOL

Ist es Zufall oder die Macht dieses Forums ?!?

Kaum ist hier die Diskussion im Gange kommt eine Mail mit Erklärungsversuchen der Agentur.

@edmerel: Konditionen hatte man mir noch gar nicht mitgeteilt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 März 2011 - 18:57

Antworten mit Zitat  

Sandy2005 hat Folgendes geschrieben:


@edmerel: Konditionen hatte man mir noch gar nicht mitgeteilt


Siehe PN. yo
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 10 März 2011 - 21:11

Antworten mit Zitat  

Na bei soviel Info......frage ich mich was die da Planen... geht ja garnicht .....Sandy 2005 hast recht auf die kann man sich wohl nicht verlassen...." Blacklist "

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // New Line Brand Communication GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de