promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
New Line Brand Communication GmbH, Berlin

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MAXIME Promotion KG, Schorndorf     ::     Stein Promotions GmbH Hamburg >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 - 14:54

New Line Brand Communication GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Sie zahlen dickes Geld, zwar meist erst nach drei wochen aber immernoch schneller als 90% der Deutschen Agenturen und ein Fettes Lob an Saskia Riedel, ach ja falls du das liesst ich werde dir jetzt gleich wirklich zwei FantaFlaschen schicken Wink
wirst ja am Montag im Büro sehen :-P
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 - 14:12

Antworten mit Zitat  

Kann ich nur bestätigen. Brauchen ab und zu nen Augenblick, dafür aber gut und vollständig bezahlt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 - 14:34

Antworten mit Zitat  

Nun, dann warte ich halt noch ein Weilchen ... Mir wird mein Geld schon seit einiger Zeit zugesagt, ist ärgerlich, wenn schon die erste Rechnung nicht klappt, auch wenn ne Freundin meinte, die seien ansonsten zuverlässig. Aber so langsam ists nicht mehr witzig weil vierstellig und meine Überziehungzinsen zahlt mir ja auch keiner :-/
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 - 14:32

New Line Brand Communication GmbH
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

Kennt sich jemand mit New Line aus und weiß etwas über die Zahlungsmoral von denen?
Werde ab morgen für die arbeiten und würd gern schon mal vorab nen paar Infos haben...
Die Suchfunktion hab ich schon genutzt aber ist nicht viel brauchbares bei rausgekommen...also ich bin euch dankbar für eure Antworten... Very Happy

Liebe Grüsse Daliah
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 - 23:53

Antworten mit Zitat  

prosit
Ich arbeite seit 1998 für New Line und war immer top-zufrieden.
Eine Agentur bei der sich Engagement seitens des Promoters auch noch auszahlt...!
Enttäusche sie nicht, -und Du wirst nicht enttäuscht sein!
Gruß, jackjack
Nach oben
alohabunny
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Mözen

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 - 11:49

Antworten mit Zitat  

dem kann ich mir nur anschliessen, alles bestens gelaufen!!! yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 - 12:46

Antworten mit Zitat  

xxx schau hier mal unter "agenturen" \\ edit by muggi: bitte lies dir die forumsregeln durch - links dieser art sind hier nicht erwünscht. danke schön!
ich arbeite auch gerade fuer new line und mal schauen wie es alles so laeuft. bis jetzt suuper engagiert und nett.

sehr guter eindruck
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 - 1:52

Antworten mit Zitat  

Alles wirklich top mit dieser Agentur. geld kommt schnell und auch bei Problemen sind sie immer für einen da.
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 - 14:03

Antworten mit Zitat  

also ich kann bisher nur vom telefonischen kontakt ausgehen und der ist schon mal super nett, leider musste ich bisher sämtliche mir angebotenen aktionen ablehnen Sad
naja irgendwann kommt die gelegenheit das ich für die leutz mal arbeiten kann yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olga1987
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 - 12:59

Antworten mit Zitat  

Habe auch schon mehrere Jobs für NewLine gemacht.Die Agentur ist super.Kann ich nur jedem weiterempfehlen.Wenn es ein Problem gibt sind sie wirklich erreichbar und helfen dir auch.

Also einfach nur yo

LG aus Hamburg an euch alle

ostern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 19:22

Antworten mit Zitat  

Also ich habe meinen Job für NewLine erfolgreich durchgezogen, sie waren sehr zufrieden...habe dadurch auch schon weitere Angebote bekommen...werde woll dieses WE auch für die arbeiten...
Bin sehr zufrieden, das Geld der letzten Aktion kam absolut pünktlich und ich muss sagen sie haben wirklich ein paar sehr nette Leute in der Agentur! Das wollte ich euch nur mal schnell mitteilen...habt vielen Dank für eure Antworten! Very Happy

Bis bald prosit
Nach oben
manni97
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Hambühren

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 - 10:18

new line brand communication gmbh
Antworten mit Zitat  

Hat jemand mit der Agentur Erfahrung gesammelt ???
Würde mich über ein Feedback freuen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 - 4:59

Antworten mit Zitat  

Manni97,

habe Deinen Thread mit dem bereits existierenden zusammengeführt.

Merke: Die Suche ist Dein bester Freund Wink

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2010 - 17:36

agentur new brandline aus berlin
Antworten mit Zitat  

wer kann was zu der oben genannten agentur sagen?
soll nun eine längere aktion für die durchführen würde aber gerne vorab wissen wie die sie so sind?
ich hoffe das einige von euch schon erfahrungen mit der agentur getätig haben und mir die erfahrung mal mitteilen könnten #

danke schön
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2010 - 18:44

Antworten mit Zitat  

Meinst du zufällig diese hier:
https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=4014&highlight=new+line+brand
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // New Line Brand Communication GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de