promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wer kann lesen?

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Schlafplatz in Bremen gesucht     ::     Jahrespromotion 2015 in Frankfurt/Main >>  
Autor Nachricht
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2003 - 14:48

Wer kann lesen?
Antworten mit Zitat  

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2003 - 14:53

Antworten mit Zitat  

Konfus Konfus Konfus

sag mal wie lange hast Du den für diesen sh... gebraucht???

Ist ja unglaublich, für was wir hier doch zeit haben. Hast Du nichts besseres zu tun, bei diesem geilen wetter?


Aber lesen, konnte man es schon, wenn mir auch danach echt schlecht war und in meiner Zunge ein knoten! hehe

Also weiter viel Spaß beim "Mist" machen...!

sonnige Grüße aus dem Wilden Süden

Dirk yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2003 - 15:07

Antworten mit Zitat  

kann man echt vollkommen problemlos lesen...
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2003 - 15:19

Antworten mit Zitat  

@dh61

genauso wie du sitze ich gerade vorm PC hehe
Bin gerade aufgewacht und habe ein wenig im Netz gestöbert und bin auf einen Scrambler gestossen... Dachte, euch interessiert sowas mr green
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2003 - 15:19

Antworten mit Zitat  

Hey Smile
Ich konnte es auch direkt lesen, obwohl ich heute erst um 6 im Bettchen war prost
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2003 - 22:19

Antworten mit Zitat  

ich hatte auch keine problem nach nem echt hartem tag.

und ich glaube du hast es eher per copy & paste gemacht sebastian um dh61 sinnvolle Frage zu beantworten.

nix für ungut
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2003 - 22:54

Antworten mit Zitat  

Nohcmal zur knluetrasllg, hbae biem sfuern enien Brehict draebür geudnfen und enein Sbelmrcar düfar. Da gbit man dnan enacfih den Txet ein und der "gitmexe" Txet kmomt henitn ruas. Den fgüt man dnan nur per Cpoy&Psate ein...

Konnte man das immer noch entziffern?

Übersetzung:
Nochmal zur klarstellung, habe beim surfen einen Bericht darüber gefunden und einen Scrambler dafür. Da gibt man dann einfach den Text ein und der "gemixte" Text kommt hinten raus. Den fügt man dann nur per Copy&Paste ein...
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2003 - 0:11

Antworten mit Zitat  

Also den ersten Text habe ich auch, trotz vollkommener Übermüdung wegen zu langem Wochenende, genauso schnell lesen können wie einen normalen Text, die von der Studie müssen sich ja auch was dabei gedacht haben, beim zweiten Text waren da so ein zwei Wörter, bei denen ich Probleme hatte, wahrscheinlich, weil die im normalen Sprachgebrauch auch weniger Verwendung haben.

Aber hast recht, mich interssiert das Smile Ich finde es richtig interessant.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2003 - 0:31

Antworten mit Zitat  

....na ist schon lustig.

Also gib uns schon den link, wo wir diesen äh...Dings ??? Finden können.


Schöne Woche Euch allen.

Dirk
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2003 - 10:00

Antworten mit Zitat  

also ich bin echt begeistert man kann es echt problemlos lesen schon komisch wa ? Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2003 - 18:57

Antworten mit Zitat  

Ist schon sehr eigenartig, dass man den Text so ganz ohne Probleme lesen kann. Einfach nur die Buchstaben zwischen ersten und letzten durcheinander zu bringen. yo
Der gleiche Text war im übrigen heut auf der Titelseite unserer Tageszeitung zu lesen.
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2003 - 20:02

Antworten mit Zitat  

@faho

was schließen wir daraus?

Deine Tageszeitung is nicht wirklich aktuell! mr green
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2003 - 21:50

Antworten mit Zitat  

@Vogtländer
Weischt, ich lese wenigstens Zeitung.
Denn lesen bildet bekanntlich. hehe
Oder besser, ich bilde es mir wenigstens ein, dass es bildet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2003 - 21:59

Antworten mit Zitat  

Na so lange du nicht das große Tagesblatt mit den 4 Lettern liest...
Aber wahrscheinlich ist es dann doch die Hallesche Allgemeine...äh oder so hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2003 - 22:08

Antworten mit Zitat  

also entweder hab ich n knick in der optik oder ich seh die wörter richtig geschrieben, weil mir der gute alte jim beam beim lesen heftig hilft Wink
aber scheint ne lustige sache zu sein

promoter sind eben soooo klug, dass die das alles lesen können...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wer kann lesen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de