promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Gastroelit GmbH, Frankfurt

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< NAMHAFT Eventagentur, Hannover     ::     Eventmade, Neuss >>  
Autor Nachricht
LenaJL
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 - 17:14

Gastroelit GmbH, Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Wer hat Erfahrungen mit Gastroelit?
Ich werde am Sonntag für Sie arbeiten und würde gerne mal eure Erfahrungen hören bezügl. Bezahlung, Arbeitsklima usw.

Vlg Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 - 17:59

Antworten mit Zitat  

Die Bezahlung ist recht flott und das Arbeitsklima (für Servicearbeit) ganz gut.

Kann nichts schlechtes über sie sagen-obwohl Service gar nicht mein Fall ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 - 8:49

Antworten mit Zitat  

Welche Lena bist du den? Ich habe auch am So. für die gearbeitet? Bist du Lena L.???? Kannst du dich noch an mich erinnern? Gruß Mohammed.
Nach oben
LenaJL
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2006 - 18:29

Antworten mit Zitat  

Hi, ja bin ich Smile

Und du hattest recht, nettes Arbeitsklima und sehr schnelle Bezahlung (innerhalb von 5Tagen).

Und wie gehts so in Mannheim? Bist du noch gut nach Hause gekommen?

Vlg Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 8:39

Antworten mit Zitat  

hi du, ja siehste mal, bei mir waren es 7 tage. ja bin gut heim gekommen. was treibst du noch so?
Nach oben
LenaJL
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 - 20:44

Antworten mit Zitat  

naja, ich war ja nach Frankfurt erstmal eine Woche im Urlaub in Italien. Und dann auf einem Kongress in Münster. Und irgendwie muss ich mir eingestehen bin ich diese woche echt viel zu faul gewesen irgendetwas zu tun, außer dem Papierkram zu erledigen... aber bald ist ja wm Smile
Habst du viel zu tun in der Agentur?

Vlg Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 - 23:48

Antworten mit Zitat  

Hey und einen schönen Urlaub gehabt? Das verdient man sich ab und zu. Naja es geht unsere Aufträge gehen. Zur WM haben wir nichts.
Machst du einen WM Job? Grüßee
Nach oben
LenaJL
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 - 15:07

Antworten mit Zitat  

Ja, ich habe eine Reiseleitung. Bei den Sprachen die ich spreche wäre es ja traurig wenn sich zur WM nichts finden lässt Wink Machst du denn selbst was zur WM?

Lg Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 - 6:20

Antworten mit Zitat  

Nein ich mache auch nichts zur WM.
Ich finde Agenturen sollten auf ihre Stammkunden setzen und nicht zur WM einen auf dick machen und nach der WM nichts mehr haben, nur weil diese einen WM Job haben.
Ich habe schon zich anfragen für die WM gehabt aber alle abgesagt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Gastroelit GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de