promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
SKID Security GmbH, Berlin

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Breuer+Nohr GmbH & Co. KG, Landau     ::     FIRST GmbH, Frankfurt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 15:08

SKID Security GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich bin bei der SKID Security GmbH (aus Berlin) zu einem Casting eingeladen worden (die Agentur stellt neben Sicherheitskräften auch Hostessen für Kongresse und Events).

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Agentur? Ich hatte noch nie von ihr gehört und bin nur durch eine Anzeige in einer Berliner Zeitung auf die Agentur aufmerksam geworden.

Danke und schöne Grüße
BrightSide
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jun 2006 - 20:32

Antworten mit Zitat  

Hallo,

dein posting ist ja nun schon einige Zeit her, aber da dir noch niemand geantwortet hat, kann es ja nicht schaden:

Also ich habe letzten Monat auf dem Chirurgenkongress in Berlin für die gearbeitet. Bezahlung nicht übermäßig und nicht super schnell, aber nette Mitarbeiter und insgesamt recht bemüht. Wink

Also: Ausprobieren!

LG Miri
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 19:47

hii..
Antworten mit Zitat  

hab schon mal davon gehört...
soll sehr gut sein..

gruß: Jason
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 - 12:28

Noch mehr Feedback? :)
Antworten mit Zitat  

Habe jetzt auch ein Angebot für SKID zu arbeiten - hat schon mal jemand für diese Agentur gearbeitet?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 - 13:03

Antworten mit Zitat  

Hab letztes Jahr im April ne Aktion für SKID mitgemacht gehabt.
War ganz okay, teilweise aber etwas chaotische Abläufe und die Bezahlung war auch nicht unbedingt der Hammer...
Nach oben
isi_bella



Anmeldungsdatum: 02.12.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Göppingen

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 - 11:09

Unverschämt und inkompetent!
Antworten mit Zitat  

Die Frage ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ein update kann ja nicht schaden Smile

Ich würde jedem Promoter der Wert auf eine zuverlässige Agentur legt davon abraten für diese Agentur zu arbeiten!!!!! Bei dieser Agentur handelt es sich um eine Agentur mit Sitz in Berlin, die mit den Promotern vorab Skypen möchte aber dann den Promoter einfach versetzt. Zwei mal musste ich mir den halben Tag frei nehmen ( was für diese Agentur scheinbar total überraschend ist, dass auch Promoter tagsüber eigentlich zur Arbeit müssen, da ich ein überraschtes fast schon verständnisloses "Wieso freinehmen?" als Antwort bekam) um morgens den Skype Anruf entgegen zu nehmen, der niemals kam. Nach dem ich das zweite mal versetzt wurde rief ich bei der Agentur an und man teilte mir mit der Job sei doch schon vergeben und irgendwann mal hätte man mir schon noch eine Email geschrieben, aber bei "80 emails am Tag die er bekommt, ist das nicht so einfach".Als ich ihm sagte, ich werde meine Erfahrung mit dieser Agentur mit meinen Promoter Kollegen teilen wurde er richtig unverschämt.

Für mich spricht so ein Verhalten doch sehr für sich und wieviel Wert tatsächlich auf die Promoter gelegt wird. Also wenn das nachher bei der Rechnung/Bezahlung auch so läuft, na dann viel Spaß. Ich würde es nicht riskieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thordayo



Anmeldungsdatum: 13.05.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 - 10:07

Antworten mit Zitat  

Schreckliche Agentur! Der Leiter der Agentur tritt ohne Klopfen in den Umkleideraum, ohne sich dafür zu entschuldigen, es waren Mädels halb angekleidet dort argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // SKID Security GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de