promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Diebstahl: Eure Erfahrungen

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Übernachtungspauschale     ::     PC-, Laptop- und Druckerpromotion: Agenturen und Erfahrungen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 - 20:55

Diebstahl: Eure Erfahrungen
Antworten mit Zitat  

Sad mal ne bescheidene frage: seit ihr schon mal bei einer aktion beklaut worden??
ist mir leider am tag vor weihnachten ( Sad Sad ) passiert. meine liebe dixie (pda-navi) ist mir geklaut worden. ich war eigentlich schon beim abbauen als eine kundin ein bestimmtes spiel suchte. freundlich wie ich halt bin habe ich ihr bein suchen geholfen und die liebe dixie aus den augen gelassen.
schwupps weg war sie, .... argh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 - 23:46

Antworten mit Zitat  

Ei, dass ist ja bloed. Und dass zu Weihnachten

Bis jetzt hatte ich Glueck. Ich versuche so wenig "Wertvolles" wie moeglich dabei zu haben. Entweder im Auto gelassen, oder eingeschlossen im Schliessfach. Nehme auch alle GiveAways in den Pausen mit, weil manche Menschen sind schon komisch. Ach, leerer Stand, da schauen wir mal in die Kartons und nehmen mit was geht. Ist im Grunde ja auch Diebstahl. Ist mir also doch schon mal vorgekommen.

Aergerlich, aergerlich. Tut mir leid fuer Dich Sad argh

Chris
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Dez 2005 - 0:06

Antworten mit Zitat  

Das ist wirklich ärgerlich kopfschüttel
Ich laß auch nie etwas pers. von mir am Stand unbeaufsichtigt. Zum Glück hab ich auch noch nie ne Promo allein gemacht, so war halt immer jemand da, wenn ich mal weg mußte.

Wünsch dir trotzdem noch nen schönen Jahresausklang....

lg Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Dez 2005 - 14:44

Antworten mit Zitat  

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Tut mir echt leid... Du hast aber auch immer ein Pech !!!

Nun, im Auto lassen ist auch nicht der Hit... ich z.B. brauche meinen PDA auch im Markt... Kopfrechnen schwach, und manchmal muß man schon ganz schön rechnen, um diese endlosen Reporting-Formulare ordentlich ausfüllen zu können.

Einziger Trost: Die Steuer zahlt mit. Haste den Diebstahl angezeigt ?

*malzumtrostknuddeln*

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Dez 2005 - 22:16

Antworten mit Zitat  

*knuddelzurück* danke sabine!
hatte 5 minuten vor dem diebstahl heike noch angeboten mein navi mit zu promoten, da im markt keine mehr verfügbar waren. hätte ich wohl tatsächlich mal besser gemacht, ... lol
angezeigt habe ich es noch nicht. wollte heute mit dem hausdedektiv die bänder der überwachungskamera ansehen, doch der gute war heute so toll getarnt, selbst ich habe ihn nicht erkannt, ... oder hatte er doch urlaub?? Konfus lol
na ja, hoffe das in den letzten paar tagen nix mehr passiert und ich dieses seuchenjahr (handy im urlaub geklaut & 1000€ rechnung) bald vorbei ist! mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Dez 2005 - 23:11

Antworten mit Zitat  

Was sagt denn die Agentur dazu? Gibts von denen ein Statement? So wie ich das verstanden habe, scheint es sich ja wohl um Promo-Ware zu handeln... Konfus

Ich hatte auch mal n Fall, dass ein BEFESTIGTER Camcorder aus einer Insel raus geklaut wurde... war n Fall für die Polizei...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Dez 2005 - 23:36

Antworten mit Zitat  

Kannste Dich mit Männe zusammentun... der meinte heute, in 2006 wäre am 15. Dez. schon Jahresende. Erst stirbt sein Dienst-PC (und das letzte vollständige Backup ist auch schon korrumpiert = unbrauchbar), dann einer seiner Server und noch so ein paar Kleinigkeiten.... da hat es sich mit den freien Tagen schon gleich erledigt.

Aber warum soll er es besser haben als ich... muß ja auch arbeiten Rolling Eyes

Dann beobachte mal ebay... letztens hat einer sein Notebook wiederbekommen... die Polizei hat's abgeholt Wink.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Dez 2005 - 23:39

Antworten mit Zitat  

Wie ich das verstanden habe, war das sein privater ...

Aber wenn etwas ordentlich vom Markt befestigt / gesichert ist, dann haben wir ja damit nix zu tun.
Also wenn ich 'ne Digicam promote und eine zum Zeigen ungesichert mit rumschleppe, dann pass ich drauf auf wie sonstwas, denn sonst hätte ich ein Problem. Wenn sie aber normal in der Wand wäre, dann wäre das nicht mein Problem, wenn die einer klaut ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Dez 2005 - 1:25

Antworten mit Zitat  

... ne, leider keine promo-stück, sondern mein privater!! heike hatte zufällig eine promo für dieses gerät, ... 10 mtr. luftline von meinen "revier" lol (NfS ; Fifa 06, ...)
die bilder von der überwachungskamera geben leider nix her, ... *schmoll*
der agentur dürfte der verlust, leider, ziemlich egal sein, ....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2006 - 14:30

Antworten mit Zitat  

Ich wurde noch nie bestohlen bei einer Promo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2006 - 16:09

Antworten mit Zitat  

Das ist echt ein starkes Stück. Hatte selbst bisher immer Glück und bin bis jetzt auch noch nicht bestohlen worden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2006 - 14:46

Antworten mit Zitat  

Hatte mal eine 16 MB CF Karte in einem Promodrucker veergessen und ein Kunde hat es aus dem Kartenslot des Druckers geklaut. War nciht meine und wurde auch nicht zurückgefordert. Aber trotzdem wegen sowas lächerlichem tststs...

@avia

ja meinem Laptop trauere ich immer noch hinterher. Der wurde mir aus dem auto geklaut, als ich ihn zum ersten mal dort vergessen hatte....

aber auch von mir knuddel
Nach oben
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 - 15:05

Antworten mit Zitat  

Puh, oh Mann! Zum Glück wurde ich selbst bei einer Promo nicht beklaut, da ich meistens keine Wertgegenstände mitnehme und mein Handy immer in meiner Hosen- oder Jackentasche habe. Aber ich hab mal bei einer Veranstaltung gearbeitet, bei der ich früher Feierabend hatte, als eine Freundin und die hat mir in der Nacht gesmst, dass einem Besucher 200 Euro und ihr selbst 2 Konzertkarten geklaut wurden und das aus der Garderobe, bei der immer Hostessen hinterm Tresen standen, was ja bedeutet, dass es nur eine Hostess gewesen sein kann! So was ist doch Scheiße! Und die Agentur hat jetzt natürlich gesagt, dass keine der Hostessen, die an dem Abend dort gearbeitet haben, mehr von ihr gebucht würde! Das betrifft mich als Unschuldige ja auch und deshalb rege ich mich natürlich auch auf! argh
_________________
Grüße aus Berlin

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 - 15:55

Antworten mit Zitat  

Das ist wirklich ärgerlich, dann noch zur Weihnachtszeit Sad.

Mir ist es bislang noch nicht passiert Smile.

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg, vielleicht findet es sich ja doch noch....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 - 18:27

Diebstahl von Promomaterial
Antworten mit Zitat  

wollte mal anfragen ob so was euch schon mal vorgekommen ist.
Das ein aufsteller geklaut wurde und wie habt ihr das mit der Agentur geregelt oder ging das über die Haftpflichtversicherung.
Ist das schon mal jemanden passiert und wenn ja könnt ihr mir Tipps geben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Diebstahl: Eure Erfahrungen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de