promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
b+d Promotion - Absage-Nötigung oder wie?!

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< SPM-2000, Leipzig     ::     COSA INTERNATIONAL SERVICES, Schlossborn >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2005 - 1:29

Antworten mit Zitat  

Also das Teil heißt nicht RX 800 sondern 700 Wink

so nebenbei. Hat denn schon jemand erwähnt, dass in manchen neuen Geräten von Canon nun Patronen mit integriertem AUSTAUSCHBAREN Druckkopf sind? Hehe der eine nach vor der andere nach hinten.

Was ein Glück muss ich dieses Weihnachtsgeschäft nicht im MEdia MArkt verbringen und den Leuten erklären warum der R200 nun R220 heißt und einfach nur anders aussieht *grins*

Nix geht doch über meinen R800! Einfach geiles Teil! Und der CX 5200 und der perfection 3170 sind ebenfalls zuverlässige Geräte!

Im Endeffekt ist doch sowieso alles ähnlich des einen NAhcteil ist des andern Vorteil!

So nun hab ich meinen senf auch noch dazu gegeben!

PS: Und teuer sind die neuen Canon Patronen im Vergleich zur alten Serie!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 - 14:23

Antworten mit Zitat  

Na klasse, das hört sich ja echt berauschend an...

Habe mich vor einer Stunde auf der Internetseite der besagten Firma angemeldet kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 - 15:43

Antworten mit Zitat  

Na, die Agentur ist soweit schon ok, auch das mit der Bezahlung klappt, habe mich letztes WE erst mit einem dieser Patronen-Promotoren unterhalten, der war ganz zufrieden.

Nur ist die Bezahlung speziell dieser Aktion nicht gerade üppig, und für einfaches Sampling lässt man sich das ja noch gefallen, nicht aber für eine etwas anspruchsvollere Fachberatung!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 - 16:00

Antworten mit Zitat  

Die Agentur macht aber nicht nur Drucker/Patronen-Promotion, oder ???

Hatte mich (bis jetzt) nur allgemein beworben ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 - 16:18

Antworten mit Zitat  

Nee, die haben auch andere Aktionen. Ich fürchte nur, zur Zeit suchen die allzu händeringend nach Epson-Leuten, weil alle Guten abgesprungen sind bei der Bezahlung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 - 8:41

Antworten mit Zitat  

Gestern gabs schon wieder ne SMS diesbezüglich...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 - 16:32

Antworten mit Zitat  

Ich bekam sogar noch persönliche Anrufe mit einem "bei dir ist etwas frei geworden, das darfst du bis Ende des Jahres übernehmen" - und meine Antwort, dass ich die Aktion abgesagt hätte, wurde da verwundert aufgenommen.

Also bisher habe ich von b+d immer nur Angebote bekommen, die nach meiner Zusage erst sehr lange nach der eigentlichen Aktion abgesagt wurden. Da komm ich mir auch so langsam blöd vor.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 - 20:12

Antworten mit Zitat  

Auch ich möchte zu dieser Agentur mal was sagen, die sind am Telefon immer super freundlich, und versprechen einem auch was, aber wenn man dann einen Tag später anruft, dann heisst es, ja der Job ist schon vergeben, ich hatte dies jetzt schon 2mal, und ich bin nicht der einzigste, wie ich aus meinem Umfelt gehört habe, also ich finde, das ist einfach keine Art, oder was meint Ihr ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 14:57

Antworten mit Zitat  

Und gestern wars schon wieder so weit - eine Jobanfrage von b+d, und es geht um - tatata - Epson Drucker.
Mehr als absagen kann ich so langsam nicht mehr ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 15:15

Antworten mit Zitat  

Habe gestern auch die Anfrage erhalten, das ist doch schon sehr merkwürdig, oder`?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 17:38

B+D
Antworten mit Zitat  

in einem anderen Themenbereich hier wird b+d von einigen Promotoren positiv bewertet. Und das meistens auch nur, weil die Agentur angeblich schnell gezahlt hat. Aber nachdem ich das auch mit dieser komischen Internetseite, wo man für jedes Angebot einzeln absagen muss, obwohl es gar keine richtige Zusage von b+d ist. Denn darauf muss man noch bis zum Bewerbungsschluss warten. Und wenn man dann 5 Tage oder länger gewartet hat, kommt dann doch vielleicht eine Absage. Na herzlichen Glückwunsch(geiles System). Wenn wenigstens die Kohle stimmen würde, aber was für die Epson Promo gezahlt wird ist echt ein Witz. Und dafür stehe ich dann von morgens bis abends im Kaufhaus bis die Füsse qualmen? nee danke.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Okt 2005 - 9:33

Antworten mit Zitat  

Also,

B+D ist ganz sicher eine sehr gute Agentur. Ich war zwar bislang noch nicht für diese tätig, kenne jedoch genügend Kollegen, die schon für den magenta Riesen unterwegs waren. Dort lief nach deren Aussage alles super. Warum es mit dem Kunden Epson anscheinend anders läuft, läuft für mich unter "Spekulationen, Mythen und Legenden".

Ich kann mir für B+D nur wünschen, dass mit diesem Großkunden nicht ein gutes Stück des guten Rufs der Agentur zunichte gemacht wird. Und wenn doch, hoffe ich, dass es sich für alle Beteiligten wenigstens lohnt .. Smile

In diesem Sinne...
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 - 23:43

Antworten mit Zitat  

Na beruhigt mich ja, hier zu lesen, dass es Euch allen ähnlich geht wie mir. Ich dachte schon, ich mach irgendwas falsch....
Es kommen häufig Jobangebote, eine Zeit lang habe ich die einfach mal alle zugesagt, um zu schauen ob was bei rumkommt (es kam immer eine Absage, irgendwann einmal). Inzwischen sage ich meistens selber ab, wie bei allen kamen für Epson bei mir aber auch so einige Meldungen an.
Was die Arbeit für den "Magenta-Riesen" angeht; da konnt´ ich nicht gerade positive Erfahrungen machen- ich sollte letztes Jahr eine Aktion machen, einen Tag vor dem ersten Einsatz wurde die gesamte Aktion gecancelt. Da kann zwar b+d wahrscheinlich nix zu, aber mein Eindruck dieser Agentur ist bisher definitiv nicht gerade der beste. Vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 - 23:56

Antworten mit Zitat  

ich habe schon 2 aktionen für b+d machen dürfen -für den magenta Riesen- und ich muss sagen, dass die agentur echt klasse ist, was organisation und pünktliche bezahlung angeht.
über die höhe kann ich mich den anderen nur anschliessen, obwohl ich mich bei meinen beiden aktionen eigentlich nicht beschweren konnte.
das system welches sie benutzen ist allerdings sehr blöde, das muss man wirklich sagen. vor allem ist es blöd, wenn man einen job zusagt und dann n definitives angebot von ner anderen agentur bekommt. was macht man dann? man hat ja schliesslich dort ne verbindliche zusage gegeben. meistens wird aus dem job bei b+d dann doch nix, die absage kommt erst wenn die aktion beretis begonnen hat. das ist echt nicht sehr freundlich!
kann man nur hoffen, dass jemand von der agentur hier mal reinschaut...
vielleicht ändert sich das dann ja mal..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 13:35

Antworten mit Zitat  

Also meine Kollegin und ich haben am Wochenende auch Erfahrungen mit den Kollegen von Epson ( aber auch HP, die haben sich gesucht und gefunden) gemacht.
Mag sein, dass die so sind wie sie sind, weil sie wenig Geld bekommen aber benehmen könnten sie sich wenigstens den anderen Promotern gegenüber.

Ob dass bei Lindt, bei einem französischen Schokoladen Promoter oder bei der Dame von Babybel war, sie liefen vorbei, grapschten sich ne Handvoll Fressalien ließen blöde Sprüche übere deren und unseren Job los (Verkostung), sprachen die Promoter blöd an, und scheuten sich auch nicht davor, ein Kundengespräch zu unterbrechen.

Da ist es kein Wunder, dass immer weniger bezahlt wird, wenn man als Agentur auf solche Promoter angewiesen ist.

Wir haben uns zwar beschwert, die Frage ist nur, ob die (Agenturen) tatsächlich etwas machen oder es unter den Teppich gekehrt wird.





knuddel Ein Weg ist erst dann ein Weg, wenn man ihn geht.
(chinesische Weisheit)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // b+d Promotion - Absage-Nötigung oder wie?!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de