promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
dümmliche Sprüche bei Promos

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen als Hostesse und Messejobs     ::     Erfahrungen mit Finanzdienstleister und Versicherungen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Feb 2007 - 23:11

Antworten mit Zitat  

Lügen und schwindeln tue ich immer;.-) so soll es doch auch sein?!?!?
mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Feb 2007 - 13:30

Ätzend
Antworten mit Zitat  

Solche Sprüche sind schon total okay, aber nicht zwischen Geschäftsleuten, denn die halten nicht so viel von solchen Späßen. Das kann halt auch die Authorität - oder wie mann das schreibt Konfus - untergraben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 - 18:42

Antworten mit Zitat  

also mit der richtigen und vor allem netten ausstrahlung können auch zweideutige sprüche gut ankommen, find ich.
außerdem ist es ja eben nur ne promo und kreativität und ideenreichtum ist halt unabdingbar.
find das jetz auch net sooooo schlimm.

außerdem sex sells Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 2:11

Antworten mit Zitat  

Also ich finde diese Sprüche geil. Hätte mir wahrscheinlich einen Ast abgelacht und eventuell mit der Promoterin geflirtet!
Ich meine das sind doch die Situationen, die so ein bißchen aus dem Alltag herausragen.
Und sehts mal so: so oder so bleibt die Promotion bei den Leuten in Errinerung und wird über Mund-zu-Mund-Propaganda weitergeleitet, was dem Produkt zu Gute kommt!
PR in jeglicher Hinsicht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2007 - 13:19

Unanständige Angebote
Antworten mit Zitat  

Das Leben ist sehr vielseitig.

Ein paar Freundinnen von mir haben in der Messe als Hostess gearbeitet und solche Fragen gehört: "Was kostest du über die Nacht?" Dumme Situation... Habt ihr auch so was erlebt, wie geht man aus dieser Situation ohne Skandal aus?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2007 - 18:04

Antworten mit Zitat  

Hi,

habe Deinen Thread mit einem bestehenden zusammengeführt... da wurde schon über solche Situationen berichtet.

IMHO einfach souverän mit einem launigen Spruch übergehen... so à la "Das können Sie sich (oder Du Dir, je nach Alter und Typ) eh nicht leisten" oder ähnliches und dann auf's Produkt des Messeauftritts überleiten....

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 März 2007 - 14:38

Antworten mit Zitat  

Diese Sprüche gibt's aber immer, da bin auf jeder Messe immer wieder froh das ich ein Kerl bin. Als Mädel hätte ich mit Sicherheit schon dem ein oder anderen ein geknallt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 März 2007 - 21:35

Antworten mit Zitat  

meine Antwort wäre gewesen.

"wie magst Du es denn...." lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 März 2007 - 9:46

Antworten mit Zitat  

...da stellt sich natürlich die Frage, wie die besagte Promoterin aussieht.
Wink

Im der entsprechenden Tonlage hätte man da ja auch eine zweideutige Andeutung heraushören können.

NEIN - Spass beiseite. Allzu motiviert und profeesionell klingt das nicht - aber so ist die Promotionbranche nun mal.

Gute Leute sind halt schwer zu finden und vielleicht hatte Sie einfach nur einen schlechten Tag.

So etwas soll ja auch mal vorkommen.

Cheers,

Alan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 März 2007 - 18:22

Antworten mit Zitat  

hab letztens promo für metro gemacht (aktion: gut für dich) wo es um gesunde ernährung und bewegung geht....
da meinte dann eine frau mit ihrer dicken tochter an der seite doch glatt...:
"so was brauch ich nicht, kann ja nicht jeder so ein hungerhaken sein wie sie..."
kopfschüttel
ich hab mir dann ne antwort verkniffen, das war mir echt zu blöd...
hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 März 2014 - 18:47

Antworten mit Zitat  

Der Spruch ist dir in Erinnerung geblieben, somit denkst du zwangsläufig an das Produkt :P Also eigentlich eine ganz schlaue Sache falls es so beabsichtigt war von der Dame Very Happy allerdings glaube ich auch, dass sie einfach nur einen lockeren Spruch ablassen wollte^^ Wenn ich als Kundin unterwegs bin, habe ich es auch lieber, wenn mir Verkäufer oder Promoter mit einer lockeren Art kommen und mal was lustiges sagen :P
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // dümmliche Sprüche bei Promos
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de