promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
dümmliche Sprüche bei Promos

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen als Hostesse und Messejobs     ::     Erfahrungen mit Finanzdienstleister und Versicherungen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 10:00

Antworten mit Zitat  

@ real: Das freut mich das du auch unserer Meinung bist Smile

So ich würde sagen, das dieses Thema hiermit abgeschlossen ist, oder ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 13:50

Antworten mit Zitat  

das Thema Sprüche oder das Thema Spass ?

Eigentlich sollte es eine Anregung sein die Gehirnzellen zu aktivieren bevor man etwas von sich gibt, aber ich habe mich hier auch köstlich amüsiert.
seid nett, seid locker, seid lustig, aber schockt keine ältere Damen, gell ?


Lg

die uncool-verklemmte-brutalo-Maria Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 20:46

Antworten mit Zitat  

wirklich doof finde ich eher so standardsprüche, wie man sie
beispielweise seit kurzer zeit auch bei jedem (!) einkauf an der kasse
hört: "hat ihnen ihr einkauf bei ... auch dieses mal gefallen?"

ich meine jetzt nicht, wenn da ein netter kassierer sitzt und interesse-
halber nachfragt. sondern dort wird JEDER käufer JEDES mal mit denau
dem GLEICHEN satz gefragt. da komm' ich mir ein bisschen verscheissert
vor, ehrlich gesagt.

naja, ein bisschen offtopic vielleicht... entschuldigt! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 21:07

Antworten mit Zitat  

@ gano: ich glaube wir haben alles schon mit Thema abgeschlossen und sind soweit jetzt durch damit, aber trotzdem Deine Meinung sollte man natürlich auch akzeptieren !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 21:20

Antworten mit Zitat  

@gano

garnicht so off topic...dumme Srüche gibt es überall...
sag denen doch einfach, dass Du überhaupt keinen Spass beim
Einkaufen hast und Du Dein Geld zurück möchtest...

LG

Maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 - 23:25

Antworten mit Zitat  

mr green

und jetzt kommt der letzte gag....ich habe mich auch für den job beworben, allerdings für eine andere agentur, aber für die gleiche telefongesellschaft. ich überlegen schon, wie ich DIE sprüche noch toppen kann Konfus vielleicht indem ich (kau)gummis anbiete ? oder saugnäpfe ? oder.......


lol lol lol lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 - 2:17

Antworten mit Zitat  

Mannomann !!!

ich glaube, diese post gehört auch hierhin.

Ich stehe mitten in einem grossen Markt und mache meine promo. Da entdecke ich einen Kollegen, der promotion für einen Kaffeeautomaten macht, denn ich auch mal vorgeführt hatte. Ich gehe also hin, sage hallo und erzähle ihm, dass ich den automaten kenne und gut finde etc. Antwort: "Das ist mir schxxxegal !", und das vor der gesamten Kundschaft. Liebe Agenturen, ihr tut mir ja manchmal richtig leid !

Maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 - 2:53

Antworten mit Zitat  

Nee... nicht wahr, oder ? Konfus

Da fällt mir nix mehr zu ein... manche Leute haben wohl den Schuß nicht gehört.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 - 8:53

Antworten mit Zitat  

Schon ziemlich krass! kopfschüttel
Nach oben
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 - 12:11

Antworten mit Zitat  

Huch... also manche haben doch echt den Beruf verfehlt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Nov 2005 - 1:57

Antworten mit Zitat  

tja, da kann man wirklich nur noch sagen: es reicht einfach nicht jung zu sein und nett auszusehen um ein guter promoter zu sein. Gute manieren haben noch niemandem geschadet.


Maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 - 23:20

Antworten mit Zitat  

isisnefer hat Folgendes geschrieben:
Mannomann !!!

ich glaube, diese post gehört auch hierhin.

Ich stehe mitten in einem grossen Markt und mache meine promo. Da entdecke ich einen Kollegen, der promotion für einen Kaffeeautomaten macht, denn ich auch mal vorgeführt hatte. Ich gehe also hin, sage hallo und erzähle ihm, dass ich den automaten kenne und gut finde etc. Antwort: "Das ist mir schxxxegal !", und das vor der gesamten Kundschaft. Liebe Agenturen, ihr tut mir ja manchmal richtig leid !

Maria


Bei dem musste ich gerade laut lachen lol
Und ich hab den ganzen Thread von vorne bis hinten gelesen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 - 23:59

Antworten mit Zitat  

Ach, bist Du das vielleicht gewesen ? lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 - 14:38

Antworten mit Zitat  

dumme Sprüche bei Promos...der Klassiker bei Kleiner Feigling! " Deine Telefonnummer krieg ich aber dazu, wenn ich den jetzt kaufe?" am Anfang mag es witzig sein, aber wenn man den zum 38. Mal an einem Abend hört....allgemein Anmachsprüche, ich mein ,da muß man bei solchen Promos mit rechnen, aber gelegntlich sind Leute echt dreist. Da fragt man sich, was an "NEIN" so schwer zu verstehen ist... Very Happy
oder auch - aber das find ich ja süß - irgendwelche Omas bei Sampling / Verkostung : " Das find ich aber nett von Ihnen, daß sie sich hier hinstellen und das verteilen!"
oder auch sehr beliebt : " Ich bräucht da aber 2 (5,10,20...) für meine Kinder/Enkel/Urenkel/Freunde/schwager/Tante/Cousine..."(Liste unendlich fortsetzbar)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Okt 2006 - 14:19

Antworten mit Zitat  

Ich glaube für alle dummen Sprüche die man als Promoter so hört reicht dieses Forum nicht aus, die Leute denken einfach sie müssten krampfhaft lustig sein und uns mit ihren brandneuen, noch nie gehörten Sprüchen zu entzücken.

Klassiker ist immer noch "Nein danke, ich muss noch fahren" egal auf welche Frage, seis jetzt die cocacola promotion oder ein gewinnspiel... sehr witzig, ich lach mich tot.

aber um nochmal auf die lecken und blasen geschichte zu kommen, jetzt ma im ernst leute, das arme mädel war wahrscheinlich total am ende!!! Das hatte doch jeder von uns schonmal, nach spätestens 4 stunden dauergelaber ist man doch total matsch in der birne!

Hab zb. bei der letzten gewinnspiel aktion doch allenernstes zu nem interessenten gesagt "füllen sie den stift an der karte aus und werfen sie den tisch dann ins auto" Konfus ....

da merkt man dass man eine pause braucht Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // dümmliche Sprüche bei Promos
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de