promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
dümmliche Sprüche bei Promos

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen als Hostesse und Messejobs     ::     Erfahrungen mit Finanzdienstleister und Versicherungen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Sep 2005 - 20:39

dümmliche Sprüche bei Promos
Antworten mit Zitat  

Weltjugendtag 2005 !!!

Ich schlendere durch einen großen deutschen flughafen und stelle fest, dass im ankunftbereich der linienflieger ( Geschäftsleute, etc. ), eine promo für einen bekannten Telefonanbieter stattfindet.
Natürlich gehe ich hin, schließlich will ich wissen, was andere so drauf haben. Ich rubble mein gewinnkärtchen und überraschung!!! Ich habe einen trostpreis gewonnen !!!...ich gehe zur netten dame und will mir meinen kostbaren preis abholen, gell ? sie sieht mich an und fragt, ich zitiere wortwörtlich: "etwas zum lutschen oder etwas zum blasen ?" als ich meinen heruntergefallenen kiefer wiedereingerenkt hatte und mich davon überzeugt hatte, dass die vorbeilaufenden Priester, Nonnen und jene Leute mit Aktenköfferchen, von denen ich eben sprach, nicht mitgehört hatten, jedenfalls hoffte ich das, flüsterte ich: "den Lolli, bitte...."
Auaaaaaaaaaaaaaa !!!!! Liebe Leute, ich bin zwar recht neu in diesem Geschäft, aber nicht neu in diesem Leben. Braucht man den nicht auch bei promos ein kleines bisschen Fingerspitzengefühl ? Oder sehe ich vielleicht aus wie jemand der Luftballons aufbläst ? Very Happy
hmmm...Spass bei Seite. Wie findet Ihr diese Sprüche ?

LG

Maria
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2005 - 20:47

Antworten mit Zitat  

ähm...ich finde grad nix schlimmes dran lol oder bist du so verklemmt? Wink nein, mal im ernst, weiss ja nicht wie andere hier das sehen, aber ich find da nix schlimmes dran, vielleicht hat sie einfach nur gedacht du wärst ne coole frau wo sie son spass mal machen kann...heisst ja nicht gleich das sie das bei allen losgelassen hat *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Sep 2005 - 21:47

Antworten mit Zitat  

Very Happy
Klar, bin ich eine coole Frau und verklemmt bin ich ganz bestimmt nicht, aber....wo hört cool auf und fängt geschmacklos an ???
Ich finde, zweideutige Sprüche gehören nicht in jede location.
Oder bin ich vielleicht doch verklemmt Konfus ich hör mich mal um Very Happy

LG

Maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Sep 2005 - 22:36

Re: dümmliche Sprüche bei Promos !!! ???
Antworten mit Zitat  

isisnefer hat Folgendes geschrieben:
Liebe Leute, ich bin zwar recht neu in diesem Geschäft, aber nicht neu in diesem Leben.

LOL mr green
Der war gut. yo

Ich finde es immer sehr von der Situation abhängig, wo man was sagen kann. Und da gehört sicherlich eine gute Portion Fingerspitzengefühl dazu. Mir ist das schon ein paar Mal bei Kneipenpromos passiert, dass ich mit etwas schlüpfrigen Sprüchen durchaus mal den ganzen Tisch zum Mitmachen bei der entsprechenden Aktion bringen konnte - oder halt ab und zu genau das Gegenteil bewirkt habe.

Aber was dir passiert ist, finde ich (als Geschichte zumindest) lustig.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Sep 2005 - 23:09

Antworten mit Zitat  

hi bc-stinger.

ehrlich gesagt fand ich es auch lustig Very Happy inmitten von priestern und Nonnen auf Lutscher und Luftballons angesprochen zu werden, meine ich Very Happy ... klar kommt das in einer Kneipe ganz anders rüber...oder auf ner Kirmes...oder was weiss ich wo...aber leider ist das hier nun mal so, dass der Hausherr, spricht Flughafen in diesem Falle, die Verantwortung für seine Gäste trägt, und die sind manchmal wenig "cool" drauf. Ich hatte schon die Befürchtung, dass das Mädel samt Stand in hohem Bogen aus den heiligen Hallen fliegt. Man sollte schon ein bisschen überlegen welche Sprüche an welchem Ort gut ankommen und welche das Prädikat "geht gar nicht" verdienen... mich würde keine Agentur dazu bringen etwas zu sagen, was mir eventuell Ärger einbringen könnte. Wie uncool von mir Sad

Wink Maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Sep 2005 - 23:17

Antworten mit Zitat  

Du bist echt sehr uncool.















Das wolltest du doch jetzt hören. mr green
Aber klar, hab deinen Punkt schon verstanden und sehe das ähnlich: Alles an seinem Platz und zu seiner Zeit.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Sep 2005 - 23:21

Antworten mit Zitat  

Also die Lockerheit sollte man auf jeden Fall nicht verlieren, und immer nen kessen Spruch drauf haben, auch wenn er manchmal wie im Falle des Weltjugendtags, irgendwie nicht passt, obwohl ich sagen muss, es ist witzig Smile

Aber man sollte, und das ist das oberste Gebot, immer freundlich sein! Ich weiss bin ein wenig altklug, aber seit doch mal ehrlich, wenn man dann dieselbe Freundlichkeit zurück bekommt, wie man sie gegeben hat, ,dann freut einen das doch, oder ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 0:09

Antworten mit Zitat  

@time

klar ist Freundlichkeit das A und O . Ich bin auch immer locker und hab´einen coolen Spruch drauf, aber ich gehe dabei keinem verbal an die Wäscheeeeeeee Very Happy das überlasse ich dann doch anderen Wink

@bc
genau ! liebe

ich glaube, ich hätte das ganze "coole Sprüche bei promos" nennen sollen.
mann, ne watt bin ich doch coooooooooool . Komm, coole Mary, geh jetzt schlafen...

Gute Nacht allerseits
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 7:55

Antworten mit Zitat  

isisnefer hat Folgendes geschrieben:
Very Happy
Klar, bin ich eine coole Frau und verklemmt bin ich ganz bestimmt nicht, aber....wo hört cool auf und fängt geschmacklos an ???
Ich finde, zweideutige Sprüche gehören nicht in jede location.
Oder bin ich vielleicht doch verklemmt Konfus ich hör mich mal um Very Happy

LG

Maria


also wenn du das für geschmacklos hältst, dann bist du echt bisserl... verklemmt? uncool ? *lach*
wie gesagt, sie hats zu dir gesagt und nicht zu irgendeinen priester! wenn ich jetzt bei der rasiererpromo so an sprüche von kunden denke.... da wärst du wahrscheinlich schon aus de latschen gekippt *fg*
und sicher hast du recht, es muss zur situation passen... und dort, kann man vielleicht verschiedener meinung sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 8:22

Antworten mit Zitat  

@ isisnefer: Ja du hast ja schon recht, aber ich glaube die Promoterin hat gar nicht kapiert, was sie da gesagt hat !


Auf jeden Fall sollte man immer einen lockeren Spruch drauf haben, denn die Leute auch verstehen !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 10:01

Antworten mit Zitat  

Ja hier kann man sich wirklcih streiten, aber es kommt auch immer darauf an wie es gesagt worden ist und ob die Promo es vielleicht wirklich verpeilt hat.

Schlimm finde ich es persönlich ach nicht beim WJT!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 10:05

Antworten mit Zitat  

@ real-sugar: Genau, ich denke mal das es wirklich nicht schlimm gemeint war beim WJT, und das die Promoterin dies wirklich irgendwie verpeilt hatte. Aber ansich ist es auf jeden Fall witzig, obwohl man sich darüber bestimmt streiten kann, oder ?
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 11:13

Antworten mit Zitat  

jetzt macht euch mal locker lol an diesem spruch ist nun wirklich nix verwerfliches, ganz und garnicht... ob sie das nun verpeilt hat oder nur versucht hat cool zu sein, egal... ich hätte drüber gelächelt und es so hingenommen... was man manchmal so hört, da ist das wirklich kalt kaffee Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 11:43

Antworten mit Zitat  

@ yvymaus: Na klar machen wir uns locker, und wir finden den Spruch ja auch witzig, von daher gibt es ja keine Probleme, oder ?

Auf alle Fälle hätte ich auch gelächelt, wenn sie dies zu mir gesagt hätte, denn es hat ja irgendwie doch gepasst, oder was meinst du ?

LG
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 11:49

Antworten mit Zitat  

timelesses hat Folgendes geschrieben:
@ yvymaus: Na klar machen wir uns locker, und wir finden den Spruch ja auch witzig, von daher gibt es ja keine Probleme, oder ?

Auf alle Fälle hätte ich auch gelächelt, wenn sie dies zu mir gesagt hätte, denn es hat ja irgendwie doch gepasst, oder was meinst du ?

LG


ebend drum weils gepasst hat *g* ich finds jedenfalls sehr lustig ... Smile knuddel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // dümmliche Sprüche bei Promos
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de