promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
längster Promotionjob

Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen mit Party-Promotion     ::     Jobwahl >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Okt 2005 - 13:22

Antworten mit Zitat  

Mein längster job ging 3Wochen, jeden Tag von 06:00 bis 11:00 am Wochenende frei. Das frühe aufstehn hat mich total fertig gemacht.
Promotionsjobs haben immer eine unterschiedlich lange dauer. Man kann garnicht genau sagen wie lange ein normaler Promojob so geht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Okt 2005 - 14:36

Antworten mit Zitat  

Hab mich auch erst angemeldet und schrecke vor den langen Promos bissel ab, da ich studier und ich net denk das ich immer 4 Tage in der Woche kann...ist es denn dann ein Problem Tage an denen man nicht kann vielleicht einem Freund zu geben? Nach Absprache mit de Firma? Oder einfach so?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Okt 2005 - 14:47

Antworten mit Zitat  

normalerweise hat jede angentur springer für längere einsätze, da es ja immer mal passieren kann, dass jemand krank wird, oder eine wichtige verabredung hat. also ist es eigentlich auch kein Problem, wenn man mal nicht kann, aber es sollte nicht zu oft vorkommen, das mögen die agenturen dann auch wieder nicht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Okt 2005 - 14:49

Antworten mit Zitat  

ich würde es auch net ,m ögen, da ich das Geld ja brauche lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Okt 2005 - 16:37

Antworten mit Zitat  

sehr gut, dann wirst du ja kein problem bekommen! dann steht ner längeren tour ja nix mehr im wege... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 - 14:29

Antworten mit Zitat  

Hoi

Mein längster Einsatz war über 11 Monate. (Event Promotion)
Es war ein Nebenjob während meiner Lehrzeit. Die Einsätze waren am Weekend, manchmal auch schon Freitagabends.
Da ich während der Ausbildung nicht zuhause wohnte, war der Job ideal um die finanziellen Lücken zu schliessen.



Very Happy
schöne Grüsse
zoana
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 - 10:28

Antworten mit Zitat  

Hab grad 11 Wochenenden á 3 Tage HP-Promo abgeräumt! Very Happy
Letztes Jahr Sharp waren zwar 2 Wochen mehr, aber dafür immer nur 2 Tage.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 - 17:32

Antworten mit Zitat  

Hallöchen,
mein längster Einsatz war eine Produktvorstellung von L'orèal, welche über einen Zeitraum von 16 Tagen ging. Alle zwei Tage Locationwechsel.
War super anstrengend, da der Bewegungsfreiraum sich auf knapp 1 m² beschränkte und elegante Schuhe getragen wurden.
Der nächste Einsatz wird 8 Wochen -aber immernur am WE stattfinden, bin schon gespannt, aber meine Teamkollegin ist genauso gut drauf wie ich, und so werden wir die Promotion auch erfogreich zu Ende bringen.


knuddel Ein Weg wird erst dann ein Weg, wenn man ihn geht.
(chinesische Weisheit)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2005 - 13:03

Antworten mit Zitat  

Mein längster Job war eine Promotion auf Mallorca Elarenal, für die Pacha und Titos VIP Karten, Party, Spass und Geld verdienen, 5 Monate.
Nach oben
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2005 - 11:15

Antworten mit Zitat  

Mein längster Job war eine Kongress Tour durch 8 deutsche Städte über einen Zeitraum von 6 Wochen.
Die größte Stundenanzahl an einem Tag war bei mir glaube ich 12 Stunden. Wenn man viel zu tun hat, geht das noch, aber wenn man quasi nur "rumstehen" und lächeln muss, vergeht die Zeit überhaupt nicht!! Ätzend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 19:37

Antworten mit Zitat  

mein längster job -

dieses jahr. von mai bis ende november.
aktionskoordinator für saab

sollte eigentlich nur bis juli gehen - der kunde
hat aber immer wieder verlängert und die zahl
der koordinatoren wurde auch heruntergefahren
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 18:06

Antworten mit Zitat  

Mein längster Job hat 8 Wochen gedauert. Promotion für Hyundai.
War ne angenehme Sache. Mit der Zeit aber dann ein bissl langweilig.

Carsten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 19:31

Antworten mit Zitat  

Mein längster Promojob dauert schon seit über ein Jahr an. Immer donnerstags bis samstags Abend für neckAttack. Dazwischen und in der Woche viel Zettelkram, Meetings, Organisation etc. Das ist auf die Dauer auch ganz schön anstrengend. Deswegen nehme ich nur noch kurze Promos an, die ich dann tagsüber machen kann.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 - 15:30

Antworten mit Zitat  

Hallo,

mein längster Job war von Juni bis August für eine Charity Aktion was super viel Spaß gemacht hat besonders im Sommer.
Momentan bin ich aber von November bis Mai für Pro Markt unterwegs...Was natürlich auch sehr lang werden kann Smile

Lg aus aachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 - 18:08

Antworten mit Zitat  

mein längster job liegt noch vor mir.... 5 wochen galeria kaufhof in aachen und düren....jeweils donnerstag und samstags....9h.....
---> Kosmetikberatung mr green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // längster Promotionjob
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de