promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
längster Promotionjob

Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen mit Party-Promotion     ::     Jobwahl >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 - 8:13

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Mein Längster Job ging von Anfang Oktober bis Ende März. Im Auftrag von drink&food Berlin.
Die ich Euch nur wärmstens weiter empfehlen kann.
Netter Kontakt, gute Bezahlung und im warsten Sinne Blitzüberweisungen.
An drink&food könnte sich manche größere Agentur wirklich ein Beispiel nehmen.

Liebe Grüße

TatjanaS
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 - 13:05

Antworten mit Zitat  

@ simse1982

Ja, das schon, aber wir haben die Locations auch nicht jede Woche besucht. Wir haben dann so einigermaßen feste Touren gemacht und sind dann ungefähr alle 5 Wochen in den verschiedenen Kneipen gewesen, so dass man den Leuten nicht auf die Nerven geht weil man schon wieder da ist, sondern sich auch mal einen Monat Zeit nimmt bevor man wiederkommt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 - 20:14

Antworten mit Zitat  

Ja, das ist gut.

Ansonsten hättet ihr bestimmt öfters die selben Leute geroffen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 - 19:06

Antworten mit Zitat  

Genau! Denn ich hab auch von vielen anderen gehört, dass sie genau deshalb aus verschiedenen Locations rausgeflogen sind. Denn es muss sich eigentlich nur mal ein Stammgast beschweren und sagen "Hey, die kommen hier jede Woche rein und ich fühle mich langsam aber sicher belästigt und würde doch darum bitten, das ihr die hier nicht mehr rein lasst. Liegt in euerm Ermessen, aber wenn ihr mich als Gast behalten wollt, dann würde ich euch das nahelegen!" Und schon waren sie raus. So schnell kann es nämlich gehen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 - 11:20

Antworten mit Zitat  

Hallo,

mein längster Einsatt für eine Promtion waren ca. 6 Wochen, für Kinderspielzeug. Es war sehr hart, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht, immer gerne wider.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 - 12:21

Antworten mit Zitat  

11 Wochen, 4 Tage die Woche plus meist 1 Tag Anreise und 1 Tag Abreise. Es ist geschaft- wer hätte das gedacht. Hat aber im Großen und Ganzen sehr viel Spaß gemacht- von einigen Zwischenfällen abgesehen. Auch das Team, die letzten fünf Wochen - war einfach spitze!

Hab jetzt die ganze nächste Woche frei und freu mich endlich mal wieder Dinge zu tun, wofür keine Zeit war: Fitnessstudio, Freunde treffen, Heimat besuchen, Zeichnen uvm.

Dann Ende November gehts für den nächsten Long-Job los,.... bis Heiligabend Non-stop (außer Sonntag)....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 - 21:48

Antworten mit Zitat  

12 Wochen Gastropromotion immer am WE (aber dicht gefolgt von weiteren Gastropromos um die 10 Wochen und LEH-Promo 8 Wochen)
Habe eigentlich recht häufig schon Langzeitpromos gemacht, was mir oft auch mehr Spaß macht, als immer nur Tagesaktionen...

Von den Stunden an einem Tag, habe ich mit 16 Std am Stück meinen eigenen Rekord gebrochen. War für Blaupunkt auf einem Kongress und war gutes Geld! Very Happy (2 Tage hintereinander, 16 Std und 12 Std)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 - 8:05

Antworten mit Zitat  

Das muss aber auch super anstrengend gewesen sein, oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 - 18:19

Antworten mit Zitat  

Meiner war 2 Jahre am Stück 3 bis 4 Tage die Woche für EPSON . War geil die Aktion . Verschiedene Märkte - super Agentur - und coole Teamleiter . Leider ist der Vertrag mit EPSON und der Agentur vorbei - deshalb mach ichs nicht mehr .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 - 10:18

Antworten mit Zitat  

Das ist ja schade. Hat die Promotion jetzt eine andere Agentur übernommen. Finde doch raus welche, vielleicht buchen die Dich auch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 - 10:32

Antworten mit Zitat  

Schließe mich XTuner an zwei Jahre zwischen 3 und fünf Tagen in der Woche EPSON! Super alles hat gepasst nur die neue Agentur passt nicht!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 - 10:35

Antworten mit Zitat  

Wieso hat die Agentur denn nicht gepasst?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 - 10:55

Antworten mit Zitat  

Vor allem die Bezahlung und die Kommunikation.

Aber das wurde schon in anderen Threads diskutiert! Einfach mal nach Epson suchen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 - 12:40

Antworten mit Zitat  

Das ist natürlich nicht gut. Ich werde mal danach suchen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 - 17:33

Antworten mit Zitat  

Puh, 2 Jahre? Das ist ja mal mega lang! Mach jetzt seit 1 Jahr immer wieder für ne Zigarrettemarke promo und würde auch gerne mal wieder was anderes machen! Hab gerade ne 5 Wochen Tour hinter mir, 4 Abende die Woche und nebenbei vormittags mein Praktikum..oder eher andersrum, neben dem Praktikum hab ich natürlich die Promo gemacht... Smile
war mega anstrengend und freu mich über ein paar wochen pause... aber auch schon auf die nächste aktion!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // längster Promotionjob
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de