promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
DSL INTERNET PR

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< PEOPLE GmbH, Schwäbisch Gmünd     ::     CFP Service -> Erfahrungen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 - 16:39

DSL INTERNET PR
Antworten mit Zitat  

habe noch nie so eine dsl promo gemacht sind die nciht langweilig oder ist der kundendurchlauf da eigentlichen von sich selbst geregelt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 - 0:15

Antworten mit Zitat  

Äh,

fehlt nur mir hier gerade der Kontext oder ist mir da gerade der Film gerissen? Smile ....

Um was gehts hier?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 - 0:52

Antworten mit Zitat  

AndyGER hat Folgendes geschrieben:
Äh,

fehlt nur mir hier gerade der Kontext oder ist mir da gerade der Film gerissen? Smile ....

Um was gehts hier?!


he he, ich versuch mich mal an der "übersetzung" hehe
premaster will sicherlich wissen ob dsl-promo spaß macht.

meine persönliche meinung, .... wenn bei uns hier jemand dsl-promo rein auf provisonsbasis macht, ... der verhungert!! denn wir haben gar kein dsl!!
ich habe gestern von der pressestelle der T-Com einen 4seitigen Antwortbrief enthalten. leider sind die kosten für den weiteren ausbau zu hoch, ... die geschätzten einnahmen zu gering, ... mr green
aber wenn sich unsere ortsgemeinde mit ca 195.000 euro beteiligt, .. ja dann könnte doch was gehen. Shock (auf der hp der ortsgemeinde darscheid habe ich das schreiben veröffentlicht!)
aber die rettung kommt in kürze per funk, ... sogar mit 10 mbit yo yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 - 1:10

Antworten mit Zitat  

Tja, ob DSL-Promos Spaß machen und ob die sich lohnen?
da kann ich einiges zu sagen:
Habe 4 Monate Alice-DSL gemacht (www.hansenet.de) und war an
einem relativ schlechten Standort. An 5 ET ca. 3-5 Abschlüsse.

Ich habe immer alle anderen Standorte in München im Augew behalten
und auich mit anderen Promotoren die für andere DSL-Anbieter gearbeitet
haben mich ausgetauscht.

Mehr als 2-3 Abschlüsse macht in der Regel niemand. Es gibt Tage wo gar nix läuft. Auch an Top-Standorten, wo ich max. 8 Abschlüsse am Tag erziehlt
habe, gibt es auch solche Tage.

Ich kann jeden nur WARNEN, sich mit zu kleinem Fixum, oder gar auf Vollprofision einzulassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe das mit 1und1 getestet. Da mußte ich sogar für die Standmiete aufkommen. Das hat es nicht gebracht.

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich keinen DSL-Job unter 75€ Fixum
mehr annehmen (Fahrkostenzuschuß sollte es dann aber auch geben!)

Tja,
wer da genauere Fragen zu hat, dem gebe ich gerne Auskunft.

LG
TOM
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 - 9:45

Antworten mit Zitat  

1&1 Kundenberater...
da kann ich auch ein Lied von singen.

Das Konzept ist gut....die zweitägige Schulung auch...die Zahlungsmoral von 1&1 auch...aber....

Solange die Stände gezahlt werden, kann man das Risiko auf sich nehmen, aber spätestens wenn man die Standgebühr selber tragen muss und in einem Markt steht, wo nichts los ist, zahlt man drauf.

Maximum, was ich geschafft habe, waren 8 Verträge an einem Tag, aber da war auch megaviel los in dem Markt.

Leider ist das nicht immer so und zwischendurch hast Du Märkte in Einsatzgebieten, wo die örtlichen Mitbewerber DSL zu günstigeren Konditionen anbieten oder schlimmstenfalls in vielen Ortsteilen überhaupt kein DSL vorhanden ist.

Da kannst Du als Promoter rein gar nix mehr machen, egal wie motiviert und fleißig Du bist.

Ich schließe mich meinem Vorgänger an...ohne ausreichendes Fixum würde ich auch keinen Einsatz mehr machen.

Lieben Gruß
Angie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 - 11:53

Danke
Antworten mit Zitat  

hey leute nach euren aussagen bin ich erlich gesagt auch nciht mehr so scharf auf einen dsl job.- danke euch für eure antworten. nochmal sorry wegen den schreib fehlern tippe ohne zu gucken., gruß premaster
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // DSL INTERNET PR
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de