promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
PIE five Marketing Gesellschaft für Kommunikation mbH, Köln

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< von belisa, Promotion- und Projektpersonal, Freiburg     ::     purevent OHG , Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 16:12

PIE five Marketing Gesellschaft für Kommunikation mbH, Köln
Antworten mit Zitat  

Hey......

ich muss jetzt mal ein ganz dickes lob an PIE five in Köln sagen yo
Sie haben immer super schöne Aktionen und eine sehr schnelle Zahlung.
Ich arbeite jederzeit gerne für sie.

Weiter so prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 - 18:16

Antworten mit Zitat  

Richtig, sehr schöne Aktionen die sie da haben, die Leutz von Pie Five...

Doch leider megachaotisch und unorganisiert. Nicht unbedingt die zuverlässigsten auf diesem Gebiet, zudem noch recht unhöflich und inkompetent wenn sie selber was verplanen...starke Nerven sind gefragt!

Aber die Bezahlung ist in Ordnung!! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 - 19:59

Antworten mit Zitat  

Also ich habe sie als sehr organisiert erlebt,
da sieht man wieder wie die Meinungen auseinander gehen können.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 - 12:12

Pie five
Antworten mit Zitat  

Also ich hatte noch nie so schnell mein Geld! (Nach weniger als einer Woche!)War super!
Nach oben
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2011 - 0:38

Antworten mit Zitat  

Ich hab auch schon zweimal für diese Agentur gearbeitet und bin beide Male sehr zufrieden gewesen. Tagessatz ok, Kontakt nett und alles in allem gut organisiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // PIE five Marketing Gesellschaft für Kommunikation mbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de