promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hoffmann Promotion & Hostessen, Dresden

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Kurze GmbH, Dortmund     ::     NORDWIND Sales & Marketing GmbH, Langenhagen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jul 2005 - 13:16

Hoffmann Promotion & Hostessen, Dresden
Antworten mit Zitat  

kennst jemand von euch die agentur "HOFFMAN PROMOTION & HOSTESSEN" ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 - 12:27

Supi Agentur!!!
Antworten mit Zitat  

Hi,
arbeite jetzt schon bald drei Jahre für Gritt (Hoffmann) und ich muss sagen TOP yo

Sehr netter Kontakt und Gritt und Ihre Mädels wissen auch immer wer wir sind, ist schon fast ein freundschaftlichen Kontakt, bezahlung immer pünktlich und immer nur nette Jobs!

kann ich nur Empfehlen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 - 19:57

Antworten mit Zitat  

Dem Lob kann ich mich nur anschließen. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 - 13:59

Antworten mit Zitat  

hallo,
habe vor einiger zeit auch für die agentur gearbeitet. der kontakt war auf jeden fall total nett. rechnung habe ich inzwischen auch gestellt und freu mich nach euren aussagen auf schnelle bezahlung Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 13:15

HOFFMANN PROMOTION & HOSTESSEN, Dresden
Antworten mit Zitat  

hallo!
ich kann diese agentur sehr empfehlen! waren alle sehr nett!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 23:56

Antworten mit Zitat  

Habe zwei Threads zusammengeführt... auch wenn die Postings älter sind, genügt ein Thread vollkommen.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2014 - 14:40

Antworten mit Zitat  

also ich bin eher enttäuscht! Zusage für eine mehrwöchige Promotour bekommen und dadurch andere Anfragen für nen ganzen Monat abgesagt deswegen. Dann nichts mehr von denen gehört bis ich hinterlaufen musste und sich zum Schluss rausstellte, dass ich keine Klickbestätigung im Online Portal getätigt habe - wie denn auch, denn der Mitarbeiter hat meine Mailadresse falsch eingegeben! ... Fehler sind zwar menschlich , aber dadurch sind mit Einsätze für nen ganzen Monat flöten gegangen! Sad argh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2014 - 23:20

Antworten mit Zitat  

sh... happens aber du weißt wenigstens woran es gelegen hat.
Es gibt auch Agenturen da hört man nix mehr und das ärgert dann um so mehr.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 März 2014 - 20:48

Antworten mit Zitat  

ich muss meinen Eindruck aber fairer Weise korrigieren, da die Agentur sich nach meiner Beschwerde widerum vorbildlich verhalten hat. Eine Entschuldigung und versuche mir in der Umgebung noch alternative Einsätze anzubieten zeigen, dass Sie schon bemüht sind eine positive Bindung zu den Promotern beizubehalten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 März 2014 - 20:57

Antworten mit Zitat  

na dann hat das ganze ja einen versöhnlichen Abschluss gefunden.
Das zuletzt geschilderte Verhalten der Agentur finde ich vorbildlich.
Nach oben
_chrissy__
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 26
Wohnort: Tholey

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 - 12:44

Hoffmann Promotion
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr lieben,

hat irgendwer von euch in der letzten Zeit irgenwelche Erfahrungen gemacht mit der Agentur bezüglich "Zahlungsmoral" sowohl positiv als auch negativ.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2014 - 13:30

Antworten mit Zitat  

Noch nicht, aber habe am Montag meine Rechnung abgeschickt und kann gerne ne Info geben wie lange es gedauert hat. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 März 2014 - 16:00

1. PROMO bei Hoffmann
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr,

habe morgen (wahrscheinlich) meinen ersten Einsatz für Hoffmann.
Am Telefon sehr nett, allerdings zieht sich der Prozess des mir die Auftragsemail schicken sehr hin (nachdem ich bereits vorgestern telefonisch für den Job zugesagt hatte). Morgen früh ist der Job, und ich weiß immer noch nichts darüber, und muss auch viel hinterher telefonieren.

Was mich aber eigentlich stutzig gemacht hat, ist, dass sie am Telefon von dem gleichen Fehler sprachen wie bei Anqelina (s.o.), d.h. die Mail sei deswegen nicht angekommen, weil meine Emailadresse falsch eingetippt worden war.
Also ich hoffe, das ist nichts systematisches, was zum NAchteil der PromoterINNEN geht.
Mal schauen, was sich heute noch tut!
LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 März 2014 - 18:43

Antworten mit Zitat  

Ausgenommen zum Thema "Zahlungsmoral" kann ich bis jetzt nur positives Feedback über die Agentur geben.

Schulung in Köln war sehr unterhaltsam, nette Leute, leckeres Essen. Schulung wurde Pauschal bezahlt und Fahrtkosten auch erstattet yo

Meine 4 Einsätze sind auch Problemlos abgelaufen und habe noch weitere Termine austehend.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 März 2014 - 11:08

Antworten mit Zitat  

Ich bin von dieser Agentur sehr enttäuscht!

Erst sehr netter Kontakt und Zusage für mehrwöchige Promo.

Für die Schulung und ersten Termine andere Anfragen abgesagt.
Dann nichts mehr von denen gehört. Mails werden ignoriert.

Solche Machenschaften habe ich bis jetzt mit keiner Agentur erlebt.

Ich sage nur, Finger weg, wer so mit den Promotern umgeht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hoffmann Promotion & Hostessen, Dresden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de