promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Games Messen: Erfahrungen und Agenturen

Seite 7 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Fußball-WM 2014: Jetzt mitreden und gewinnen!     ::     Welche Agentur macht macht Auslandsportos? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Aug 2009 - 10:19

Gamescom
Antworten mit Zitat  

Hallo,

wollte mal fragen, wer von Euch auf der Gamescom arbeitet und was für Jobs Ihr da so macht....?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 - 21:16

GamesCom 2009 - Mitfahrgelegenheit
Antworten mit Zitat  

Hey ihr!
Arbeite vom 20.-23. auf der GamesCom, wohne in Essen und suche noch Leute mit denen man sich die Spritkosten teilen kann.
Wer ist noch dabei und wohnt in/um Essen herum? Könnten mit meinem Auto fahren oder auch eurem, mir egal.
Zugticket kostet 17 Euro pro Strecke, die spinnen ja...
Also falls wer Interesse hat bitte melden mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 - 12:00

Jobs auf der Gamescom
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum. Ich wollte nur gerne wissen, ob ihr noch Agenturen kennt, die für die Gamescom Messe 2010 noch Hostessen brauchen, oder auch für andere Messen, die in nächster Zeit stattfinden. Brauche unbedingt einen Job da ich jetzt Semesterferien habe und ein paar Rechnungen begleichen muss. Habe auch viel Messeerfahrung, aber irgendwie klappt das zurzeit nicht wirklich mit den Jobs...
ich bitte um Antworten.
Lg
Louisa
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 - 13:27

Antworten mit Zitat  

Einige Agenturen haben ja noch inseriert, darauf hast Du Dich sicherlich schon beworben. Ansonsten haben die meisten Agenturen ihre Teams schon zusammen gestellt, ist ja auch nicht mehr sehr lange hin bis zur Gamescom. Aber gerade kurz vor Beginn suchen meistens noch einige Agenturen, da ihnen die Leute abgesprungen sind oder was auch immer. Aber da haste auch noch mal ganz gute Chancen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 - 15:03

Antworten mit Zitat  

ja, du hast sicher recht... naja ich warte einfach mal ab...und bewerbe mich einfach weriterhin...danke für deine Antwort
Nach oben
viorella



Anmeldungsdatum: 09.08.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 - 13:21

Antworten mit Zitat  

Also ich habe mich vor 2-3 Tage bei 5-6 Agenturen beworben für die Gamescom und wurde genommen. Versuchs einfach weiter! Wink

Viel Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jun 2012 - 0:50

Gamescom
Antworten mit Zitat  

ich würd total gerne auf die gamescom, welche agenturen suchen dafür? wenn ihr wisst am besten auch schreiben für welches unternehmen. ich meine nur agenturen die nicht bei promotionbasis inseriert haben.
danke yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jun 2012 - 14:33

Re: Gamescom
Antworten mit Zitat  

Julia_Roe hat Folgendes geschrieben:
ich meine nur agenturen die nicht bei promotionbasis inseriert haben.
:


Inseriert haben oder inserieren werden??? Very Happy

https://www.promotionforum.de/ftopic9498.html

https://www.promotionforum.de/ftopic8500.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jun 2012 - 14:35

Antworten mit Zitat  

Inseriert haben, wer noch inseriert kann man ja nicht wissen Wink
Nach oben
DieHenrike
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Köln-Lindenthal

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 - 6:40

Antworten mit Zitat  

games-messen sind häufig mit seeeehr freizügigen outfits verbunden.
und bestehen zum großteil aus 80% nerds, die frauen nur aus ihren onlinepornos kennen.
ich würde es nicht machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 - 8:36

Antworten mit Zitat  

Da muss ich Henrike tatsächlich zustimmen, als Frau auf so einer Messe kann es durchaus unangenehm sein. Es sei denn man hat das Glück im B2B Bereich eingesetzt zu sein, denn dort kommen die "Nerds" zum Glück nicht rein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 März 2014 - 21:07

Antworten mit Zitat  

Ich war letztes Jahr für Ubisoft auf der Gamescom am Start. Ich war so begeistert, es macht einfach so viel Spaß und man wächst mit den anderen Promotern zu einer kleinen Familie zusammen :P Also Gamescom bei mir alle
ahre wieder Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 - 12:37

Antworten mit Zitat  

kann mir jm aktuell noch sagen, welche gutzahlenden agenturen(also mehr als 10€/h) noch plätze für die gamescom zu vergeben haben?
bevorzugt würde ich gerne mal für EA an den start gehen.
danke für eure hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 7 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Games Messen: Erfahrungen und Agenturen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de