promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Fußball-WM 2014: Jetzt mitreden und gewinnen!

Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Ausstehende Zahlung Röntgenkongress 2014 Hamburg     ::     Games Messen: Erfahrungen und Agenturen >>  
Autor Nachricht
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2014 - 9:08

Fußball-WM 2014: Jetzt mitreden und gewinnen!
Antworten mit Zitat  

Fußball-WM 2014: Jetzt mitreden und coole PB-Fan-Packages gewinnen!

Der Ball rollt wieder, denn der fünffache Weltmeister Brasilien hat zur Fußball-WM 2014 geladen. Samba, Sonne und Copacabana. Mal ehrlich, schöner kann der Fußball-Sommer nicht begangen werden. Und weil es zu einer guten alten Tradition gehört, sich während laufender Meisterschaften die Zeit mit Tippspielen zu vertreiben, möchten wir euch in dieser Beziehung natürlich in nix nachstehen. Hier sind unsere Einschätzungen für die Gruppenspiele.

Du bist Profi-Fachsimpler und weißt etwas über die Leistung der deutschen National-Elf zu sagen? Du hast etwas Tolles beim Public Viewing erlebt, was Du mit der ganzen Welt teilen willst? Dann diskutier mit uns über die Fußball-WM 2014, schreib uns Deine eigenen WM-Tipps oder erzähl uns Deine ganz persönliche Geschichte zur WM.

Übrigens: Unter allen sinnvollen Beiträgen verlosen wir coole PB-Fan-Packages.


Gruppenphase
rotes Ergebnis = unser Tipp

12.06.2014

Gruppe A
Brasilien 2:1 Kroatien (Endergebnis 3:1)

13.06.2014

Gruppe A
Mexiko 1:2 Kamerun (Endergebnis 1:0)

Gruppe B
Spanien 1:0 Niederlande (Endergebnis 1:5)
Chile 3:1 Australien (Endergebnis 3:1)

14.06.2014

Gruppe C
Kolumbien 2:1 Griechenland (Endergebnis 3:0)
Elfenbeinküste 2:1 Japan (Endergebnis 2:1)

Gruppe D
Uruguay 2:1 Costa Rica (Endergebnis 1:3)
England 1:2 Italien (Endergebnis 1:2)

15.06.2014

Gruppe E
Schweiz 1:1 Ecuador (Endergebnis 2:1)
Frankreich 2:1 Honduras (Endergebnis 3:0)

Gruppe F
Argentinien 3:1 Bosnien und Herzegowina (Endergebnis 2:1)

16.06.2014

Gruppe F
Iran 1:2 Nigeria (Endergebnis 0:0)

Gruppe G
Deutschland 2:1 Portugal (Endergebnis 4:0)
Ghana 1:2 USA (Endergebnis 1:2)

17.06.2014

Gruppe H
Belgien 2:1 Algerien (Endergebnis 2:1)
Russland 1:2 Südkorea (Endergebnis 1:1)

Gruppe A
Brasilien 3:1 Mexiko (Endergebnis 0:0)

18.06.2014

Gruppe A
Kamerun 2:1 Kroatien (Endergebnis 0:4)

Gruppe B
Australien 1:4 Niederlande (Endergebnis 2:3)
Spanien 2:1 Chile (Endergebnis 0:2)

19.06.2014

Gruppe C
Kolumbien 1:1 Elfenbeinküste (Endergebnis 2:1)
Japan 2:1 Griechenland (Endergebnis 0:0)

Gruppe D
Uruguay 2:2 England (Endergebnis 2:1)

20.06.2014

Gruppe D
Italien 2:1 Costa Rica (Endergebnis 0:1)

Gruppe E
Schweiz 2:1 Frankreich (Endergebnis 2:5)
Honduras 2:2 Ecuador (Endregebnis 1:2)

21.06.2014

Gruppe F
Argentinien 4:0 Iran (Endergebnis 1:0)
Nigeria 2:1 Bosnien und Herzegowina (Endergebnis 1:0)

Gruppe G
Deutschland 2:1 Ghana (Endergebnis 2:2)

22.06.2014

Gruppe G
USA 1:2 Portugal (Endergebnis 2:2)

Gruppe H
Belgien 2:0 Russland (Endergebnis 1:0)
Südkorea 2:0 Algerien (Endergebnis 2:4)

23.06.2014

Gruppe A
Kamerun 1:2 Brasilien (Endergebnis 1:4)
Kroatien 2:1 Mexiko (Endergebnis 1:3)

Gruppe B
Niederlande 2:2 Chile (Endergebnis 2:0)
Australien 1:2 Spanien (Endergebnis 0:3)

24.06.2014

Gruppe C
Japan 1:2 Kolumbien (Endergebnis 1:4)
Griechenland 1:1 Elfenbeinküste (Endergebnis 2:1)

Gruppe D
Italien 1:1 Uruguay (Endergebnis 0:1)
Costa Rica 2:2 England (Endergebnis 0:0)

25.06.2014

Gruppe E
Honduras 1:1 Schweiz (Endergebnis 0:3)
Ecuador 2:1 Frankreich (Endergebnis 0:0)

Gruppe F
Nigeria 2:2 Argentinien (Endergebnis 2:3)
Bosnien und Herzegowina 3:1 Iran (Endergebnis 3:1)

26.06.2014

Gruppe G
Portugal 2:2 Ghana (Endergebnis 2:1)
USA 2:3 Deutschland (Endergebnis 0:1)

Gruppe H
Südkorea 1:1 Belgien (Endergebnis 0:1)
Algerien 1:3 Russland (Endergebnis 1:1)


Achtelfinale
rotes Ergebnis = unser Tipp

28.06.2014

Brasilien 2:3 Chile (Endergebnis 1:1 // 3:2 n.E.)
Kolumbien 3:1 Uruguay (Endergebnis 2:0)

29.06.2014

Niederlande 3:1 Mexiko (Endergebnis 2:1)
Costa Rica 2:1 Griechenland (Endergebnis 1:1 // 5:3 n.E.)

30.06.2014

Frankreich 3:2 Nigeria (Endergebnis 2:0)
Deutschland 3:1 Algerien (Endergebnis 2:1)

01.07.2014

Argentinien 2:1 Schweiz (Endergebnis 1:0)
Belgien 1:2 USA (Endergebnis 2:1)


Viertelfinale
rotes Ergebnis = unser Tipp

04.07.2014

Frankreich 1:2 Deutschland (Endergebnis 0:1)
Brasilien 1:2 Kolumbien (Endergebnis 2:1)

05.07.2014

Argentinien 1:2 Belgien (Endergebnis 1:0 )
Niederlande 2:1 Costa Rica (Endergebnis 0:0 // 4:3 n.E.)


Halbfinale
rotes Ergebnis = unser Tipp

08.07.2014
Brasilien 1:2 Deutschland (Endergebnis 1:7) funny

09.07.2014
Niederlande 2:1 Argentinien (Endergebnis 0:0 // 2:4 n.E.)


Spiel um Platz Drei
rotes Ergebnis = unser Tipp

08.07.2014
Brasilien 3:1 Niederlande (Endergebnis 0:3)


Finale
rotes Ergebnis = unser Tipp

09.07.2014
Deutschland 5:1 Wink Argentinien (Endergebnis 1:0)


Gewinnspielbedingungen:
Unter allen Teilnehmern, die einen sinnvollen Beitrag gepostet haben, werden PB-Fan-Packages verlost. Teilnahmeschluss ist der 13. Juli 2014 (23:59 Uhr). Die Teilnahme am Gewinnspiel verpflichtet nicht zur Nutzung von kostenpflichtigen Leistungen. Der Gewinn wird auf dem Postweg zugestellt und nicht in bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_


Zuletzt bearbeitet von PB-Team am 04 Aug 2014 - 14:37, insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jdkiel
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 - 15:35

Antworten mit Zitat  

Naja, der Schiedsrichter kann wohl nach dem Geschenk die Zeit in Brasilien genießen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 - 15:43

Antworten mit Zitat  

Wäre aber auch sehr schade gewesen, wenn Brasilien verloren hätte.

Ich möchte einen Antrag einreichen, dass immer die Gastegebermannschaft Weltmeister wird. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jdkiel
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 - 11:11

Antworten mit Zitat  

Was für ein Hammer Spiel gestern. Meine Fresse, was war denn mit den Spaniern los?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 - 11:43

Antworten mit Zitat  

Nach acht gespielten Partien lagen wir doch gar nicht so schlecht Wink

3 x richtiges Ergebnis
2 x richtige Tendenz

Ziehen wir noch das Elfmetergeschenk für Brasilien ab, dann wären es sogar 4 richtige Ergebnisse Wink

Die WM hat uns bereits zwei faustdicke Überraschungen beschert: Holland gewinnt mit Vollgas-Fußball in einer historischen Höhe gegen den amtierenden Welt- & Europameister Spanien - und Costa Rica setzt sich gegen Geheimfavorit Uruguay um Top-Torjäger Edinson Cavani durch.

Nur noch 30 Stunden bis zu unserem ersten Spiel gegen CR7 und die halbe Madrider Abwehr. Ich bin zwiegespalten.

Wie seht Ihr das?
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 - 9:15

Antworten mit Zitat  

Mit der WM kann man auch noch Strom sparen!

Denn selbst wenn ich während des Spiels mit dem Hund im Schrebergarten unterwegs bin, höre ich am lauten *Töteröööö* wenn Deutschland ein Tor gemacht hat. Very Happy

So machts doppelt Spaß!


Zuletzt bearbeitet von FTh87 am 17 Jun 2014 - 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gb2003
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 - 9:36

Antworten mit Zitat  

Wow,

was für ein Spiel gestern.

Bin ja davon ausgegangen, dass beide Mannschaften defensiv agieren und Deutschland am Ende trotzdem irgendwie knapp gewinnt, aber dass man Portugal so an die Wand gespielt hat, war schon extrem stark.

Von der Aufstellung her hätte ich links Lahm spielen lassen, denn dort spielt er wenigstens Weltklasse im Gegensatz zu seiner jetztigen Position im defensiven Mittelfeld. Das fand ich nicht so überzeugend genauso wenig Höwedes als Linksverteidiger, der nach vorne kaum Impulse gesetzt hat und froh sein kann, dass der Schiri ein klares Foul im 16er nicht gepfiffen und er somit keine rote Karte bekommen hat.

Alle kniffligen Entscheidungen fielen pro Deutschland, aber darüber möchte ich mich jetzt nicht unbedingt beschweren Smile .

Positiv waren die Auftritte von Hummels, Müller und Kroos. Das macht Lust auf mehr und so langsam kommt WM Freude auf. Spätestens Samstag Abend auf der Kieler Woche wird diese aber da sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 - 14:00

Antworten mit Zitat  

Wenn wir weiter so erstklassigen Fußball spielen, dann bestimmt yo
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 - 15:10

Antworten mit Zitat  

Mit so einem Auftritt habe ich auf keinen Fall gerechnet, damit haben sich die Jungs gleich zu Beginn in die herzen der Fans gespielt. Hoffen wir, dass die daran jetzt nahtlos anknüpfen können!
Nach oben
extasyA
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 - 15:54

Antworten mit Zitat  

Ole Ole Ola,

ich schließe mich auch an,
mega spiel gestern, leider konnte ich es nicht komplett schauen, da ich mir einen neuen Fernseher gekauft habe lol das nächste Spiel heute Abend wird dann in vollen Zügen genossen und natürlich am 21.06 gegen Ghana.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
extasyA
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 - 15:56

Antworten mit Zitat  

Aja ich tippe eher 2:1 für Russland prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gb2003
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 - 17:02

Antworten mit Zitat  

Meine Tipps für heute Smile

BEL - ALG 2-1
BRA - MEX 3-2
RUS - KOR 2-2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jdkiel
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 - 9:54

Antworten mit Zitat  

Die Sympathien lagen gestern ganz klar bei Mexiko. Tolle Leistung des Torwarts!!! Übrigens schön im Biergarten gesehen, herrliches Wetter hier an der Ostsee Smile

Meine Tipps für heute:

Kamerun 0:1 Kroatien
Australien 1:4 Niederlande
Spanien 1:1 Chile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gb2003
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 - 11:13

Antworten mit Zitat  

gb2003 hat Folgendes geschrieben:
Meine Tipps für heute Smile

BEL - ALG 2-1
BRA - MEX 3-2
RUS - KOR 2-2


1 Ergebnis richtig, 1 Tendenz richtig und einmal war Ochoa zu gut Very Happy.

Das Spiel war schön anzuschauen trotz der 0 Tore.

Die anderen beiden Partien waren echt langweilig.

Vor allem Russland Südkorea mit einem 1 Torschuss in der 1.Hz. Zweite Halbzeit bin ich dann nach dem Tor von Korea irgendwann eingenickt. Das 1-1 habe von Russland habe ich nicht mehr gesehen.

Meine Tipps für heute:

AUS - NLD 0-2
ESP - CHI 1-1
KAM - CRO 0-2

Freue mich schon auf das Spiel Spanien Chile. Spanien muss was machen und Chili ist sehr unangenehm zu spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 - 12:07

Antworten mit Zitat  

Auch Kamerun - Kroatien dürfte äußerst spannend werden. Hier geht es für beide Teams um die letzte Chance. Im zweiten Spiel - Wahnsinn.
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Fußball-WM 2014: Jetzt mitreden und gewinnen!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de