promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Games Messen: Erfahrungen und Agenturen

Seite 6 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Fußball-WM 2014: Jetzt mitreden und gewinnen!     ::     Welche Agentur macht macht Auslandsportos? >>  
Autor Nachricht
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 - 9:47

Antworten mit Zitat  

ick würd da ja nie freiwillig arbeiten . so verschieden können die geschmäcker sein lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2008 - 22:18

Antworten mit Zitat  

interpol hat Folgendes geschrieben:
ick würd da ja nie freiwillig arbeiten . so verschieden können die geschmäcker sein lol

und dabei wohnst du ja (noch) an der quelle... Smile sind dir zu viele leute da? oder was steckt dahinter?
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2008 - 13:22

Antworten mit Zitat  

quelle ist gut. ist direkt daneben, also der versandhandel mr green
erstens: keine lust mehr auf messen überhaupt. und außerdem rennen mir da zu viele, nun sagen wir mal "mysteriöse" und "anstrengende" kiddies rum. mit viedospielen hab ich auch überhaupt nix am hut. ach, und die gc war meines wissens auch DIE messe der babes und girlies. find ich ganz furchtbar wenn da ganz viele halb nackedeis rumlaufen lol

vielleicht bin ich einfach zu alt und seriös für sowas hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lilV
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 153
Wohnort: Lorch

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2008 - 14:59

Antworten mit Zitat  

hallo gunnar

also bezüglich der games convention gibt es doch gerade sooooooo viele stellenausschreibung.
hab das gefühl die agenturen haben noch icht genug leut da.
versuch einfach dich bei allen agenturen die es so gibt zu bewerben...also ich mein alle agenturen die hier ausschreiben.das mach ich auch so wenn ich auf eine bestimmte messe möchte.
grenz den zeitraum bei promotionbasis ein und dann haste alle angebote die da ausgeschrieben sind und dann nix wie raus mit den bewerbungen.
wünsch dir viel glück Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 - 14:55

Antworten mit Zitat  

interpol hat Folgendes geschrieben:
quelle ist gut. ist direkt daneben, also der versandhandel mr green
erstens: keine lust mehr auf messen überhaupt. und außerdem rennen mir da zu viele, nun sagen wir mal "mysteriöse" und "anstrengende" kiddies rum. mit viedospielen hab ich auch überhaupt nix am hut. ach, und die gc war meines wissens auch DIE messe der babes und girlies. find ich ganz furchtbar wenn da ganz viele halb nackedeis rumlaufen lol

vielleicht bin ich einfach zu alt und seriös für sowas hehe

da muss ich dir wirklich zustimmen, viele agenturen suchen vor allem mädels die am besten gar nichts an haben oder kurze röcke und bauchfreies oberteil...mein outfit soll lau agentur nicht zu sexy sein, aber das liegt ja im sinne des betrachters, ich werd mich da mal überraschen lassen Neutral
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 - 22:39

Antworten mit Zitat  

ich bin nun auch da....allerdings doch nicht mehr als Promoter...schaue mir das dann doch mit freier Zeiteinteilung als Fachbesucher an Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 - 15:30

Antworten mit Zitat  

ja das würde mir auch mal gefallen Very Happy
Melanie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 - 18:01

Antworten mit Zitat  

Na, wie ergeht es denn unseren Promotern/Besuchern bei der Convention bzw wie wars? Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 - 6:41

Antworten mit Zitat  

LOS, erzählt schon! wie wars???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 - 14:33

Antworten mit Zitat  

also, wies halt so ist, wa?! Smile
Mir hat es trotz ein paar organisatorischer Mängel zu Beginnn an unserem Stand ganz gut gefallen, waren ein tolles Team und wenn das passt dann läuft das schon. Nur an die Outfits mussten wir uns erst gewöhnen: gelbe overalls, bei den Mädels an der Seite ausgeschnitten...
Aber es ist schon sehr heftig, wie lange die Leute anstehen um mal 15 minuten zu zocken oder wie sehr sie sich drüber freuen kostenlos was abzustauben... kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 - 1:28

Antworten mit Zitat  

ich hab mich bei meiner ersten Promo sehr gewundert, die leute melden sich für alle Möglichen Gewinnspiele an. Dabei stört es viele wenn irgendwelch vertreter kommen oder irgendwelche Leute einen anrufen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 - 1:30

Antworten mit Zitat  

Wobei es gibt aber immer etwas nützliches bei jeder Promo daher, selbst wenn es nur ein paar Gummibärchen sind:)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 - 10:23

Antworten mit Zitat  

GeoT hat Folgendes geschrieben:
ich hab mich bei meiner ersten Promo sehr gewundert, die leute melden sich für alle Möglichen Gewinnspiele an. Dabei stört es viele wenn irgendwelch vertreter kommen oder irgendwelche Leute einen anrufen...

ich muss aber schonn zugeben, dass es gar nicht so einfach war, die Leute dazu zu animieren beim Gewinnspiel mitzumachen, eben weil niemand seine Daten angeben wolte aber auf der anderen Seite, wie soll man den Gewinn sonst zukommen lassen? (wenn dieser nun mal nicht auf der Bühne verlost wird)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 - 13:00

Antworten mit Zitat  

Ich war bei der Cars Promo und da haben die Kinder denke ich mal sehr geholfen.=)) "Ich mag Kinder"
Wobei viele dieser Zettel haben mittlerweile so ein kleines Kästchen auf dem steht möchten sie, dass sie das und das bekommen oder irgendeiner Studie helfen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 - 0:03

Antworten mit Zitat  

hallo ^^

wisst ihr ob man sich schon bei irgendeiner Agentur zur nächsten GC (egal welcher, sind ja nun zwei gleichzeitig eine in Köln und eine in Leipzig) bewerben kann? Worauf habt ihr bei eurer Bewerbung geachtet? Meint ihr da kommen außergewöhnlichere Fotos besser an?(also nicht im Anzug, sondern vllt. 'Model'-Fotos?)
Und bei welchen Agenturen habt ihr euch letztes Jahr angemeldet?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 6 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Games Messen: Erfahrungen und Agenturen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de