promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Games Messen: Erfahrungen und Agenturen

Seite 5 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Fußball-WM 2014: Jetzt mitreden und gewinnen!     ::     Welche Agentur macht macht Auslandsportos? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 - 14:21

Antworten mit Zitat  

bisher wurden nur 1mal host gesucht und die anderen male...wie immer...das stärkere geschlecht
Very Happy
dachte ihr hättet vielleicht außerhalb von promobasis kontakt oder adressen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2008 - 12:48

Ich will zur games convention... ;)
Antworten mit Zitat  

Servus,

ich habe bis jetzt immer noch keinen Job für die games convention dieses Jahr gefunden. Meistens ist meine Größe (170) ein Problem, aber vielleicht weiss jdm. von euch eine Agentur, die noch Promotor sucht? Bin leider auch bei keinen Agenturen in Sachsen ( mir ist klar,dass Agenturen deutschlandweit dort vertreten sind, aber meine haben nix:)) etc. gelistet....

Ciao Gunnar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2008 - 16:46

Antworten mit Zitat  

Hallo Gunnar,

hast du schon die Jobangebote für PLZ 0 durchgeschaut? Da werden fast täglich Anzeigen reingestellt (auch für kleine Leute wie dich und mich)
yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 - 10:19

Antworten mit Zitat  

Also mir sind auch schon Jobinserate um die Ohren geflogen beim durchstöbern und das obwohl ich nur den Platz 4... eingegeben habe... Von daher solltest Du auch Inserate finden - ansonsten trag doch die Games Convention direkt oben ein...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 - 14:17

Antworten mit Zitat  

ich würd auch so gern mal auf der games convention arbeiten, aber da steht immer, dass man ne übernachtungsmöglichkeit in leipzig braucht.

meine frage also, was macht ihr, wenn ihr die net habt?? mitwohnservice? hotel? das kostet dann ja wieder geld..

@ yvelli: was meinst du mit platz 4???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 - 14:39

Antworten mit Zitat  

Bis jetzt habe ich mich auf bestimmt 30 Inserate beworben und habe auch noch keinen Job für die GC und ich komme aus dem Einzugsbereich Leipzig. Ich frage mich doch tatsächlich, nach welchen Kriterien da immer ausgesiebt wird. Ist man mit 27 tatsächlich schon zu alt? Ich hatte schon erwägt, mein Alter zu fälschen, allerdings würde das ja durch den Gewerbeschein auffliegen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 - 15:24

Antworten mit Zitat  

Souldancer hat Folgendes geschrieben:

@ yvelli: was meinst du mit platz 4???


ich glaube sie meinte PLZ 4... Wink


@Magdablond: mit 27 ist man garantiert noch nicht zu alt. Allerdings weiß ich nicht nach was genau sie in diesem Fall aussortieren...
Und Alter fälschen bringt gar nichts, höchstens Unannehmlichkeiten. hehe
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 - 19:52

Antworten mit Zitat  

wenn man keine übernachtungsmöglichkeit in der jeweiligen stadt hat, muss man sich eben eine suchen, wenn man denn dort arbeiten möchte. dafür gibt es genügend möglichkeiten z.B. Freunde und Bekannte fragen ob die jemanden kennen oder im Web suchen, vielleicht nach Zimmern, die vermietet werden.
Engagement ist das A und O.
Tja und natürlich kostet das Geld aber dann muss man eben durchrechnen ob sich der Job nach Abzug aller Kosten lohnt. Und das Problem hat man doch oft, dass man gerade bei Messen, in fremden Städten eigenständig eine Unterkunft finden muss.
Apropos, wann ist denn die Games Convention? Ich werde mein Zuhause am 8.8. für 3 Monate verlassen und wenns in die Zeit fällt, könnt ich vielleicht mein Zimmer anbieten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 - 8:56

Antworten mit Zitat  

die kosten sind es ja gerade, die mich davon abhalten. dann geh ich doch lieber als gast hin. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 - 17:26

Antworten mit Zitat  

leider muss man das abwägen, hab zum glück eine unterkunftsmöglichkeit, nur leider noch keine 100%ige zusage, die einen müssen noch beim kunden nachfragen, beim anderen findet noch ein casting statt Neutral
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 - 9:43

Antworten mit Zitat  

Halli Hallo,

welche Agenturen bieten denn noch Jobs zur Games Convention in diesem Jahr an? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 - 10:15

Antworten mit Zitat  

eine menge. einfach games convention in die suchmaske eingeben oder aktionsstandort leipzig. jede zweite anzeige ist zur gc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 - 13:14

Antworten mit Zitat  

na ja aber die meisten sin jetzte eh schon voll... gibt kaum noch freie stelln... prost
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 - 22:46

Antworten mit Zitat  

es gibt noch welche, heute sind auch wieder ein paar anzeigen geschaltet worden also nicht aufgeben.
Hab nun auch endlich meine Buchungsbestätigung bekommen Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 - 23:21

Antworten mit Zitat  

Ich auch zu GC...vlt klappt es ja noch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Games Messen: Erfahrungen und Agenturen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de