promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Games Messen: Erfahrungen und Agenturen

Seite 1 von 7 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Fußball-WM 2014: Jetzt mitreden und gewinnen!     ::     Welche Agentur macht macht Auslandsportos? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 - 20:10

Games Messen: Erfahrungen und Agenturen
Antworten mit Zitat  

Games Convention 2005
Hat jemand schon einen Job auf der Games Convention? Hatte mich da auch beworben, aber bisher noch nichts von den Agenturen gehört. So lange ist es ja dann doch nicht mehr, bis die anfängt.

Schönen Sonntag noch.
Gritchen
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 - 22:32

Antworten mit Zitat  

Einfach mal ins Joblisting schauen? Ich habe da schon einige Jobs gesehen. Und pack das nächste mal doch einfach beides in einen Thread, danke Smile
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 - 23:41

Antworten mit Zitat  

nun ja schauen wir uns mal die gesuchten qualifikationen an. nein das passt nicht ganz Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 - 16:55

Antworten mit Zitat  

hatte mich auch schon bei einer agentur beworben, hatte auch mehrere zugriffe auf meine setcard von dieser. als ich dann telefonisch nachgefragt habe, hieß es nur. tut uns leid, aber du hast keine körbchengröße DD, das möchte unser auftraggeber. yo
dafür hab ich aber hirn funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 - 10:24

Antworten mit Zitat  

Na, dass hört sich ja vielversprechend an. kopfschüttel

Zum Glück habe ich auch mehr Hirn als Körpchengröße.... hoffe ich jedenfalls. funny funny funny

Und glücklicherweise gibt es ja auch noch ne Menge anderer Agenturen, die für die Games Convention Hostessen suchen. yo

Schöne Woche noch.
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 - 16:18

Antworten mit Zitat  

öhm die ganzen anzeigen die ich bis jetzt gesehen habe hatten aber entsprechende "anforderungen". meist heisst es körbchengrösse soundso gesucht. am schönsten fand ich die, wo leute "OHNE DIALEKT" gewünscht werden kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jun 2005 - 18:40

Antworten mit Zitat  

Naja, wenigstens bekomme ich das mit dem dialektfreien Sprechen noch hin. Als Norddeutsche hat man da nicht ganz so viele Probleme. yo
Alles andere, jedenfalls was die Körpermaße anbetrifft, ist mir von der Natur leider nicht gegeben. funny
Wer weiß, wozu es gut ist. lol

Schöne Woche noch!
Gritchen
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 - 11:11

Antworten mit Zitat  

das dialektfreie sprechen können durchaus auch in sachsen lebende menschen hinbekommen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 - 16:35

Antworten mit Zitat  

na nu lol

die körbchengröße stand leider nicht im anforderungsprofil, sonst hätte ich mich dieser illusion gar nicht hingegeben funny

jetzt hab ich in dem zeitraum schon was anderes. lecken die fett hehe

ein herzliches "glück auf" aus sachsen Very Happy
(soviel zum thema dialektfrei...)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jul 2005 - 8:31

Antworten mit Zitat  

Gritchen hat Folgendes geschrieben:

Zum Glück habe ich auch mehr Hirn als Körpchengröße.... hoffe ich jedenfalls. funny funny funny


Very Happy
ich hoffe mal, der Schreibfehler in diesem Satz war keine Absicht? Sonst bekommt diese Aussage nämlich eine ganz andere Bedeutung und führt nur zu 'lachern' ...

Sorry, nicht böse gemeint.. aber ich musste einfach nur ganz ganz fett grinsen !!!!!!! Very Happy lol Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jul 2005 - 15:21

Antworten mit Zitat  

Nichts in diesem Leben geschieht ohne Sinn. Manchmal muss man den Sinn (die Absicht) allderdings erst finden. funny

Schönen Sonntag noch!
Gritchen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jul 2005 - 14:41

Antworten mit Zitat  

Ich hatte schon ein Angebot, allerdings abgelehnt, mag nicht so weit fahren!
Es ging um irgendein Handy, weiß allerdings nicht mehr von wem und für was!
Sorry! Sad

P.S: Dann hätte ich ja nochmal Glück gehabt, da ich auch kein DD habe!
Und dialektfrei??? Fränkisch ist doch schön... oda ned??? Very Happy funny
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2005 - 16:17

Antworten mit Zitat  

die hatten sich wohl nur auf den sächsischen dialekt bezogen. is ja hier gelle?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 - 4:58

Antworten mit Zitat  

Ist hier noch jemand für die PS2 auf der Games Convention?
Ich würde mich über eine PN derjenigen freuen.. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 - 10:25

Antworten mit Zitat  

Ich würde mich freuen, nen Job zu kriegen auf der GC... Very Happy aber mit Hotel und FK, is wohl Illusion dass man sowas heutzutage noch findet...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 7 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Games Messen: Erfahrungen und Agenturen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de