promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
City-Promotion, Hamburg

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur 323 lounge, Berlin     ::     PS Heidelberg >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jun 2003 - 23:33

City-Promotion, Hamburg
Antworten mit Zitat  

....an City Promotion. Ich bin total Begeistert. Hab jetzt schon ein paar male für die gearbeitet. Zahlung binnen 14 Tagen (dauert nie länger). Kümmern sich gut um einen und sind für jede frage offen. Zuverlässig und sehr hilfsbereit.

Viele Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jun 2005 - 17:15

City Promotion
Antworten mit Zitat  

HeyHo

Also hab ma ne Frage ,
ich hab am Do, Fr, Sa ne Promo im Kino mit Star Wars als grosses Thema,
die Agentur ist City Promotion ...

Hat hier jemand schon erfahrungen mit der Agentur?? Smile Smile


Liebe Gruesse

Dany ostern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jun 2005 - 12:30

Antworten mit Zitat  

also ich sollte eigentlich auch an dieser Aktion teilnehmen, musste es aber wegen bestimmten Umständen absagen. Habe nur an der Schulung teilgenommen und das wurde mir sehr pünktlich gezahlt, obwohl ich die Promo abgesagt habe. Andere Agenturen hätten sich wahrscheinlich heraus geredet.
Der Projektleiter war ziemlich sauer, als ich abgesagt habe, obwohl ich ihn vorher schon darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich nicht alle Aktionstage wahrnehmen kann. Er meinte nur, da sprechen wir dann noch darüber, man könne da was machen. Aber als es dann nach der Schulung darauf ankam es zu besprechen, hieß es, das ginge nicht. Entweder alle Tage oder gar nicht. Somit war es für mich erledigt.
Aber wie gesagt, mein Schulungsgeld bekam ich trotzdem pünktlich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jun 2005 - 18:25

Antworten mit Zitat  

Hey,
hehe wahrscheinlich bin ich also dein Ersatz Smile
Der Projektleiter hat zu mir gesagt, das jemand ausgefallen waere und ich fuer einspringe...
Wieviel hast du denn fuer die Schulung bekommen und was haben die
euch da so beigebracht?
Das ist mein erster Auftrag und Der Leiter hat mir nicht sonderlich viel erklart nur das es um Sony Ericsson und die Deutsche Post geht Wink

Lg
Dany Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jun 2005 - 23:22

Antworten mit Zitat  

hey das ist ja witzig Smile das kann durchaus sein...............
also, für die Schlung in Düsseldorf habe ich 40 Euro bekommen (2-3 Std Dauer). Für die Aktion gibt es 10 Euro/Std + 10 Euro Fahrgeld.
Wie Du schon bereits sagtest, es geht in erster Linie um die deutsche Post und vor allem um Adressengenerierung. Du verteilst Karten, auf denen die Leute ihre Lieblingsfilme ankreuzen, ihre Adresse eintragen usw. Dadurch können die Leute auf postalischem Wege auf dem Laufendem gehalten werden, wenn neue Filme anlaufen. Das ist der Hauptbestandteil der Aktion.
Nebenbei tritt dann auch das neue Sony Ericsson in Erscheinung, mit dem Du interessierte Leute fotografierst und das Foto unmittelbar danach mit dem Mini-Drucker ausdruckst und es ihnen mitgibst. Leichte Kenntnisse solltest Du über das Handy wissen. Das nötige Bißchen, wurde uns bei der Schulung übermittelt
Darüber hinaus versuchst Du die Leute indirekt dazu zu animieren, in den nächsten E-Plus Shop zu gehen, weil man sich dort mit dem "Gutschein", den Du verteilst, ein kleines Geschenk abholen kann (Mini StarWars Figur als Anhänger) und natürlich das Handy per Vertrag bekommt.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! Smile Smile Smile

LG aus Gelsenkirchen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2005 - 0:20

Antworten mit Zitat  

<off topic>
Mini-Drucker? Ist der zufällig von HP oder doch von einem Konkurrenzunternehmen?
Frag ich als HP-Promoterin nur mal so interessehalber.
</off topic>
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2005 - 10:00

Antworten mit Zitat  

ganz genau, der ist von HP! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2005 - 10:08

Antworten mit Zitat  

325 oder 375?
Kannst mir nach der Aktion gern mal 'ne PN schreiben, wie Du damit zurecht gekommen bist, ich freu mich immer über Erfahrungsberichte!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2005 - 12:46

Antworten mit Zitat  

Also ich kan nur sagen, die Agentur ist SUPER!
Hatte mein Geld innerhalb von 5 Tagen nach Rechnungsausgang auf dem Konto!
Sehr empfehlenswert. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2005 - 14:04

Antworten mit Zitat  

da ich die Aktion leider aus gegebenen Umständen absagen musste, kann ich Dir leider nicht sagen, um welches Modell es sich handelt.
Habe aber schon mal für E-Plus auch diesen HP Drucker benutzt. Ich muss sagen, qualitativ sehr gut, nur dauert es leider etwas, bis das Bild fertig gedruckt ist. Aber das geht ja nicht anders. Es ist nun mal ein "Mini-Drucker", da kann man nicht erwarten, dass es in null komm nix druckt. Aber ansonsten echt tolles Ding.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2005 - 21:31

Antworten mit Zitat  

Hey,
Ja also der Leiter hat auch zu mir gemeint die wuerden da keinen wirlkichen Vertrag mehr machen, ist das ok oder eher ungewoehnlich, weil viele meinen ja mit Vertrag waers echt sicherer, oder muss man sich bei City Promotion keine Gedanken machen??


LG Dany funny ostern funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 - 12:45

Antworten mit Zitat  

also zu mir meinte er auch, dass es ohne Vertrag sei.
Es ist eine seriöse Agentur, Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Die haben mir doch sogar mein Schulungsgeld schnell und pünktlich bezahlt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 - 14:22

Antworten mit Zitat  

ok alles klar, dann schau ich mal wies wird Smile
Danke nochmal ;0

Lg Dany
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // City-Promotion, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de