promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
PRO-VOGUE Marketing GmbH, Frankfurt

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< diepromotionhelden GmbH Erfahrungen     ::     BOSE Promotion für Promotion People, München!!! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 - 17:45

PRO-VOGUE Marketing GmbH, Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Hallihallo,

brauche mal dringend Infos und Erfahrungswerte bzgl. der Zahlungsmoral der Agentur ProVogue.

Dankeschööööön Very Happy

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 - 17:48

Antworten mit Zitat  

Zahlen tun sie! haben viele Messejobs, soweit immer alles ok. 9€/Std + keine FK is Standard.

// edit arne: anna, als langjähriges mitglied müsstest du doch wissen, dass der von mir gelöschte part nur unnötigen ärger nach sich zieht - oder? subjektive einschätzung bzgl. honorar-höhe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 - 17:57

Antworten mit Zitat  

Wie siehts mit dem Zahlungsziel aus? 30 Tage nach Rechnungseingang ? Oder evtl. schon früher? Konfus

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 - 18:27

Antworten mit Zitat  

oh gott...*michzuerinnernversuch* glaube es war ganz normal 30 tage oder auch weniger auf jeden fall nich mehr!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 - 9:38

Antworten mit Zitat  

Als ich letztes Jahr mal einen Vertrag dieser Agentur vor mir liegen hatte, war die Rede von einem Zahlungsziel nach 60 Tagen per Verrechnungsscheck. Außerdem ein Haufen Vorschriften bzgl. der korrekten Nagellack- und Lippenstiftfarbe, sowie ein großer Absatz über z.T. viel zu hohe Abzüge, die entstehen, wenn man sich nicht genau daran hält. Alles in allem hat mir der Vertrag nicht gefallen, sodass ich ihn nicht unterschrieben habe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 - 9:42

Antworten mit Zitat  

Ja genau, das hab ich vergessen, Geld kam per Scheck!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 - 12:38

Antworten mit Zitat  

Na super, also ich habe im April für die Agentur gearbeitet. Die Orga hat super geklappt und es war längst nicht so dramatisch wie im Werkvertrag stand. Langsam wäre es ganz schön die Kohle mal zu erhalten nach 30 Tagen (so laut Vertrag netto ohne Abzüge).

Aber Anna hat ja auch ihr Geld bekommen, also werde ich noch warten, warten, warten....
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 - 11:41

Antworten mit Zitat  

Waren das nicht 30 Werktage nach Rechnungseingang? Ich wollte nämlich auch schon mal für die arbeiten, hat dann aber net geklappt! *ZumGlückIrgendwie* Aber anscheinend scheint das bei Agenturen aus Frankfurt normal zu sein! Topteam handhabt das auch so! Ich find´s jedenfalls net so toll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 - 11:57

Antworten mit Zitat  

Ich glaub nicht wirklich, dass das was mit der Stadt zu tun hat, in der die Agentur ihren Sitz hat! lol

Ich wollte vor anderthalb Jahren mal einen Messeeinsatz machen wollen, wo der Kunde dann doch abgesagt hat, und weil der aus der Schweiz kam, konnten die den leider auch nicht zu einer Entschädigung verdonnern, die dann an mich entsprechend weitergegeben worden wäre.
Hat denen wirklich leid getan, und man versprach mir, mir nach Möglichkeit Ersatzaufträge zu beschaffen bzw. mich bevorzugt zu bedenken. Ok, ich wollte dann nicht als Tabaluga im Winter durch die Innenstadt rennen.
Ich hatte mir aber schon ein Wochenticket im Wert von ca. 30 Euro zugelegt, das ich dann nicht brauchen konnte. Dieses wurde mir ohne Wenn und Aber zeitnah ersetzt, per Verrechnungsscheck.
Ebenso sollte mir für die Messe, wo eigentlich eigene Kostüme genutzt werden sollten, ein zweiter Rock zum Wechseln zugeschickt, weil ich zu der Zeit nur einen besaß.

Am kommenden Sonntag - hab ja nix Besseres zu tun hehe - werde ich mich dann jetzt doch mal aufs Experiment Pro-Vogue einlassen und den Job beim Bikertreffen (nein, keine freizügigen Outfits!) machen, der auch hier inseriert wurde. Bin mal gespannt, wie gut oder schlecht das klappt! Aber ein Tag ist vom Risiko her überschaubar. *find*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 - 14:08

Antworten mit Zitat  

Ich will der Agentur auch auf keinen Fall unterstellen, daß sie nicht zahlt. Habe ja dieses Jahr auch das erste Mal für sie gearbeitet.

Man is aber dennoch immer ein bißchen skeptisch und ungeduldig, wenn man eine Weile aufs Geld warten muß... .

Und ihr kennt das selber: Man hat´s ja nicht gerade "Dicke", weil Geld wächst ja nicht auf Bäumen (och wär das schööööön Very Happy ).
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 - 14:12

Antworten mit Zitat  

Das stimmt allerdings! Das wäre einfach nur zu schön! Very Happy lol yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 - 12:21

Antworten mit Zitat  

Also ich habe nur gute Erfahrungen mit der Agentur Pro-Vogue gemacht. Wie die Zahlungsmoral ist, weiß ich leider nicht warte noch!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 - 12:59

Antworten mit Zitat  

Zahlungsmoral kann ich für den Auftrag vom WE natürlich noch nicht sagen.

Aber die Vorschriften für den Nagellack fand ich jetzt nicht so extrem. Da war die Rede davon, entweder Klarlack (was ich sowieso trage) oder French Manicure. Das lässte doch viel Spielraum und ist auch nicht peinlich. Finde ich jetzt nicht so dramatisch im Gegensatz zu 'ner anderen Agentur, wo wirklich Marke und Farbton in rot oder pink exakt vorgeschrieben werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 - 10:34

Antworten mit Zitat  

Hilfe-was heißt FK? Danke im vorraus Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 - 11:37

Antworten mit Zitat  

Fahrtkosten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // PRO-VOGUE Marketing GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de