promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agentur EPM

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agenturen EX-ADD, Europaservice und Toppromotion     ::     MM Media, Hamburg >>  
Autor Nachricht
corfugirl



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22 März 2005 - 18:19

Agentur EPM
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hab mich bei der oben genannten Agentur beworben und nun haben die mich zum casting eingeladen. in der mail steht auch, dass man 15€ kataloggebühr zahlen soll, die man dann aber erstattet bekommt.

hat einer von euch das gleiche erlebt bzw. sollte ich das wahrnehmen oder ist das abzocke?

ich finde über die agentur nix im internet und sie haben auch keine weiteren agenturdaten preisgegeben.

würde mich sehr über schnelles feddback freuen...

susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2005 - 21:27

Antworten mit Zitat  

Meinst Du EPM oder EPMS? Für EPMS habe ich mal gearbeitet -die sind alle sehr nett und unkompliziert Wink
Allerdings hatte ich dort kein Casting...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2005 - 16:38

Antworten mit Zitat  

Davon würde ich an Deiner Stelle die Finger lassen. Seriöse Agenturen verlangen in der Regel keine Gebühren für die Aufnahme in ihre Kartei. Hört sich für mich sehr nach Abzocke an.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2005 - 20:42

Antworten mit Zitat  

...demnächst sollst du vielleicht auch noch geld mitbringen, wenn du arbeiten möchtest. kann sein, dass ich der agentur damit unrecht tue. aber ich finde, alles, wo du erst mal geld mitbringen sollst - finger weg. warum bezahlen die dir denn das casting nicht? du hast du auch arbeitsaufwand.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 März 2005 - 17:07

EPMS aus Alfdorf oder E.P.M. AUSTRIA INTERNATONAL
Antworten mit Zitat  

Welche Agentur meinst Du? Is schon wichtig, denn bei EPMS aus Alfdorf hab ich mich gerade auch beworben, allerdings noch keine Email erhalten.

Unter EPM habe ich nur E.P.M. AUSTRIA INTERNATONAL im Netz gefunden, mit einer ziemlich komischen website xxx

Konfus

// edit by muggi
bitte keine url´s im forum posten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 März 2005 - 18:00

Antworten mit Zitat  

Also für EPMS habe ich gerade auf der Pro Wein und auf der CeBIT gearbeitet. Super nette Agentur und sie verlangen definitiv kein Geld für irgendein Casting oder die Aufnahme in ihre Kartei.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 März 2005 - 18:25

Re: EPMS aus Alfdorf oder E.P.M. AUSTRIA INTERNATONAL
Antworten mit Zitat  

[quote="DR_byte"]Unter EPM habe ich nur E.P.M. AUSTRIA INTERNATONAL im Netz gefunden, mit einer ziemlich komischen website xxx


// edit by muggi
bitte keine url´s im forum posten.[/quote]

Och meno, da war die 3min-Recherche ja janz umsonst Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agentur EPM
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de