promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Zigarettenpromos und Agenturen

Seite 1 von 7 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Job kurzfristig abgesagt wegen Kostenersparnis     ::     Zu viel Geld erhalten >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18 März 2005 - 21:53

Erfahrungen mit Zigarettenpromos und Agenturen
Antworten mit Zitat  

Hallo Wink

Also, ich arbeite jetzt seit November für West als Samplinggirl, aber mich würde mal interessieren welche Agentur sonst noch Zigarettenpromo macht?

Liebe Grüsse Jana
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2005 - 13:42

Antworten mit Zitat  

stein promotion macht lucky strikes!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2005 - 21:49

Antworten mit Zitat  

Aber doch nur MaFo oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 März 2005 - 8:17

Antworten mit Zitat  

Richtig, Stein macht nur MaFo !

Auch die UGW macht sogesehen nur MaFo...

Sind aber trotzdem interessante Firmen...

Schöne Grüße von der Weißwurst-Grenze...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 März 2005 - 12:23

Antworten mit Zitat  

Famous Plus! aus Berlin machen American Spirit.
Auch sehr lustige Promo im Indianerkostüm...

LG Catie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 März 2005 - 10:33

Antworten mit Zitat  

Die Avantgarde macht Marlboro, F6 uvm. also fast das komplette Philipp Morris Programm
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 März 2005 - 23:10

Antworten mit Zitat  

Zächel AG macht Davidoff
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2005 - 15:19

Antworten mit Zitat  

Die Projekt Agentur Fleck GmbH hat ja gerade wieder eine Anzeige für Zigaretten-Promotion inseriert. Eine Freundin von mir macht Pall Mall für die, aber soweit ich weiß haben die auch noch andere Marken...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2005 - 19:59

Antworten mit Zitat  

Ich muss jetzt mal was persönliches fragen. Wenn man für Zigaretten Werbung macht, sollte man da nicht auch selbst Raucher sein? Wo sich dann auch gleicht die nächste Frage anschließt: Raucht ihr alle selbst und wenn nicht, kommt ihr dann bei Zigarettenwerbung nicht in Gewissenskonflikte?
Würde mich wirklich mal interessieren, da ich ausgesprochene und überzeugte Nichtraucherin bin.

Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2005 - 20:43

Antworten mit Zitat  

Hallöle Gritchen,

also, ich bin ebenfalls überzeugter Nichtraucher, dafür raucht meine Frau umso mehr !!!

Für mich ist das ein Job wie jeder andere, hier kann ich mich bequem ( naja nennen wirs mal dahinter verstecken ) zurück lehnen und zusehen wie Sie alle daran Raucherhusten bekommen... ;-))

Aber wie vorher gesagt, für mich ist das ein Job wie ein anderer. Keine großen Gewissenskonflikte...

Ab hier Rauchfreie Zone !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2005 - 21:42

Antworten mit Zitat  

Hallo Gritchen,

also ich habe auch noch nie geraucht und bin ebenfalls überzeugte Nichtraucherin.

Bei den Zigarettenpromos, die ich bisher gemacht habe, waren die Regeln allerdings immer so, dass man weder Nichtraucher noch Minderjährige ansprechen durfte. Dies wurde vorher durch Nachfragen abgeklärt, zur Not auch durch Ausweiskontrolle. Somit hatte ich auch nicht das Gefühl, jemandem zum Rauchen zu verführen. Alle, denen ich eine Zigarette angeboten habe oder die am Gewinnspiel teilgenommen haben, waren bereits Raucher.

LG Catie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2005 - 22:45

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich sehe es auch als Job an wie jeden anderen auch. Sollte mal ein Nichtraucher angesprochen werden ist das doch nicht tragisch, er wird deswegen bestimmt nicht zum Raucher

Wenn ich Wurst verkoste kommt es auch vor, dass ich mal einen Vegetarier anspreche. mr green

Bei Jugendlichen ist natürlich Vorsicht geboten. Da sollte man sich wirklich lieber mal den Ausweis zeigen lassen.

Gruss
R.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 März 2005 - 12:27

Antworten mit Zitat  

Also ich hab da auch kein Problem mit. Und da man ja immer als erstes fragt: Raucher oder Nichtraucher, bzw nach Minderjährigkeit (Es werden ja eigentlich auch keine Personen angesprochen, die dem Anschein nach noch Minderjährig sind) finde ich , dass es keine Gewissenskonflikte gibt. Ne Zigarettenpromo ist ja nicht dazu da aus Nichtrauchern Raucher zu machen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 März 2005 - 21:00

Antworten mit Zitat  

catie777 hat Folgendes geschrieben:

Bei den Zigarettenpromos, die ich bisher gemacht habe, waren die Regeln allerdings immer so, dass man weder Nichtraucher noch Minderjährige ansprechen durfte.


Na das sollte ja wohl überall so sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2005 - 16:35

Antworten mit Zitat  

Das wird auch überall so sein. Allerdings werden sich nur die wenigsten Promoter daran halten, solange es bestimmte Vorgaben an Gewinnspielkarten/Kontakten gibt.

Hatte bei meinen Einsätzen leider immer wieder damit zu kämpfen, dass ich von meinen (rauchenden) Kollegen belächelt wurde, wenn ich mir dann wirklich mal den Ausweis habe zeigen lassen.

Vielen mangelt es in dieser Hinsicht leider an Verantwortungsbewusstsein...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 7 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Zigarettenpromos und Agenturen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de