promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Zigarettenpromos und Agenturen

Seite 5 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Job kurzfristig abgesagt wegen Kostenersparnis     ::     Zu viel Geld erhalten >>  
Autor Nachricht
Transverb
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2008 - 21:49

Antworten mit Zitat  

Hallo,

Move Elevator aus Dresden (wurden bereits oben erwähnt, machen u.a Next und L&M) kann ich nur empfehlen, nette Aktionen und zahlen zügig, Leihwagen wird über den gesamten Zeitraum gestellt.

Viele Grüße prosit
_________________
EXPRESSIS VERBIS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 - 22:47

Antworten mit Zitat  

Bomber hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Move Elevator aus Dresden (wurden bereits oben erwähnt, machen u.a Next und L&M) kann ich nur empfehlen, nette Aktionen und zahlen zügig, Leihwagen wird über den gesamten Zeitraum gestellt.

Viele Grüße prosit



das stimmt die machen ja das komplette sortiment von phillip morris
aber sind mittlerweile immer gezeiger geworden
aber trotzdem immerhin noch gut und fair zu den werbedamen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 - 23:36

Antworten mit Zitat  

@naberkan

haben Sie für jede Agentur Deutschlands gearbeitet?Sammeln Sie coins?
Ganz schön viele posts...

@thread

Scholz&friends suchte händeringend im Dez nach Promotern für Ihre Ziggis!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 - 23:42

Antworten mit Zitat  

SakisFFM hat Folgendes geschrieben:
@naberkan

haben Sie für jede Agentur Deutschlands gearbeitet?Sammeln Sie coins?
Ganz schön viele posts...

@thread

Scholz&friends suchte händeringend im Dez nach Promotern für Ihre Ziggis!


ja ich habe schon für viele agenturen gearbeitet.
warum, irgendein problem damit?
und ausserdem ist ja dieses forum da um seine erfahrungen bei zutragen ob postiv oder negativ. daher schreiben ich meine erfahrungen hier rein.
was sind coins?????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 - 9:16

Antworten mit Zitat  

BRANDYOURLIFE sucht atm wieder für ein Casting im Bereich Zigarettenpromotion
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 - 18:33

Antworten mit Zitat  

Move Elevator für PM & Next, wie schon erwähnt.

Suchen nicht nur Models, bin nämlich kein "Elfe" Wink , super -bezahlte- Schulung in tollem Hotel mit Anreise am Abend vorher & Essen & Trinken vom Feinsten...

...wichtig: Beim Casting die für Euch/Dich wichtigen Punkte schriftlich festhalten & bestätigen lassen - haben wir leider nicht gemacht Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 - 20:59

Antworten mit Zitat  

tscharka hat Folgendes geschrieben:
Move Elevator

...wichtig: Beim Casting die für Euch/Dich wichtigen Punkte schriftlich festhalten & bestätigen lassen - haben wir leider nicht gemacht Sad


Also doch nicht empfehlenswert???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 - 20:59

Antworten mit Zitat  

...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 - 21:25

Antworten mit Zitat  

Tja - "Wie sag ich's meinem Kind" Konfus

Es war alles so super, wie von mir geschrieben.

Die von meiner Kollegin & mir beim Casting (einem Einzeltermin im "starbucks" eines Hbhf-es) mit dem für ME tätigen unabhängigen AD abgesprochenen Einsatzdetails, gab es dann nach der Schulung aber nicht mehr.
Wir konnten (schon vorher --> deswegen auch die detallierte Absprache) & wollten dann auch (hinterher) nicht mehr wie von ME gewünscht in den Einsatz.

Organisatorisch aber wirklich alles TOP! Also eher auch empfehlenswert - zur Zahlungsmoral können wir natürlich nicht's sagen Smile
Nach oben
isa1207
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 52
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 - 22:34

Antworten mit Zitat  

brandyourlife macht benson&hedges u ich bin auch nichtraucher,aber hatt keine problemr mit dem job,weil raucher sich die zigaretten eh kaufen und es wirklich ein job wie jeder andere ist(nur besser bezahlt Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 März 2013 - 11:52

Antworten mit Zitat  

Fleck aus Hamburg kann ich nicht empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 März 2013 - 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 März 2013 - 11:53

Antworten mit Zitat  

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
also Scholz & Friends kann ich nur sehr empfeheln, der Kontakt und die Bezahlung sind super ! Grad suchen die such wieder für West neue Promoter... also ran an die Tastatur und bewerben

yo Viel Erfolg

Greetz Monika


Wirklich eine spitzen Agentur! kann ich auch nur weiterempfehlen, absolut fair und gut organisiert!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Apr 2013 - 15:49

Antworten mit Zitat  

TMS macht Talondurchgänge fürPhilip Morris
Nach oben
extasyA
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2013 - 15:14

Antworten mit Zitat  

hallo,

unicum marketing aus bochum machen lucky strike haben letztens noch promoter gesucht. ist echt zu empfehlen die agentur.

weiß jemand von euch zufällig wer dieses jahr american spirit festival promo macht?
bis zum letzten jahr hat es promotion union gemacht, die einsätze waren echt super aber dieses jahr haben die wohl den auftrag nicht mehr bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Apr 2013 - 17:34

Antworten mit Zitat  

Ich weiß, dass KUNDENBINDER dieses Jahr ganz viele Festivals unterstützen, da ging letztens zumindest ne Mail rum, die haben auch für "Rock am Ring" und Co Promoter gesucht Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Zigarettenpromos und Agenturen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de