promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wohnorte im Forum

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Gehe zu Seite ...     ::     Igno-Liste für Agenturen und Inserate >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 März 2005 - 10:43

Antworten mit Zitat  

Hallo guten Morgen, ich möchte meinen Wohnort ändern, aus der Stadt ein Bundesland "machen". Wie geht das?? Kann mir das bitte jemand erklären? Vielen Dank schon mal, lg Shaki
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 März 2005 - 14:15

Antworten mit Zitat  

Hm, also erklären kann ich Dir das auch nich. Ich frage mich bloß wieso Du das machen willst ?!?! Konfus
Stutz! Ist doch ganz nett zu sehen, dass Du aus Gera und damit gleich um die Ecke von meiner ursprünglichen Heimat kommst (Weimar). Oder stört dich das?
Bloß ein bisschen neugierig sei Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2005 - 21:13

Antworten mit Zitat  

Hi, Hintergrund meiner Frage ist der, dass man die Bundesländer geographisch besser im Kopf hat, als eine unbekanntere Stadt. Ich glaub nicht, das so viele wissen wo Gera liegt. Genauso geht es mir natürlich mit einigen kleineren Städten in Deutschland.

lg Shaki
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2005 - 21:21

Antworten mit Zitat  

lol also wo gera liegt weiß ich genau, ... war von 14 tagen dort zur schulung yo
außerdem, wer suchet der findet. Wink
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 06 März 2005 - 23:14

Antworten mit Zitat  

Hey Leute, ich arbeite dran, aber momentan gibt es ein paar wichtigere Dinge als den Wohnort im Forum, im großem und ganzem funktioniert es ja. Nur gebt mir etwas Zeit, ich sitze gerade an einem neuem Webmailinterface mit Terminplaner und Adressbuchfunktion.
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2005 - 23:34

Antworten mit Zitat  

jep! bin mal gespannt was du wieder tolles am zaubern bist!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 März 2005 - 23:03

Antworten mit Zitat  

Na selbstredend wird es wieder ein super tolles neues Feature sein, was der Meister aus seinem Hut zaubert Wink yo Idea
Wie immer Headbanger
Oder zweifelt da jemand dran? Evil or Very Mad engel Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 März 2005 - 1:22

Antworten mit Zitat  

StefanieB hat Folgendes geschrieben:
Oder zweifelt da jemand dran? Evil or Very Mad engel Razz


Selbstverständlich nicht... wer würde das wagen ? mr green

Nee, im Ernst, bin mal gespannt, wie das Teil wird... danke !

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 - 0:08

Antworten mit Zitat  

Wer denn unbedingt den Wohnort eines anderen Promoters wissen möchte kann ihn doch ne PN schicken und evtl. auf ner Single-Website verabreden und dann weiterturteln... viel Glück dabei yo

Ansonsten zur Info: Wir befinden uns hier im Forum von Promotionbasis.de, wo es um den Austausch von Informationen / Erfahrungen von unseren geliebten Promo-Jobs geht.
Wer auf der Suche nach der Liebe seines Lebens sein sollte kann doch die abertausenden Single-Plattformen im Net besuchen oda net !!!

Liebe Grüße liebe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Dez 2008 - 13:47

Antworten mit Zitat  

Sad

Aber a_schati
sei nich glei so grob .

Lass den Singles doch au ihren spaß liebe

Ich bin für die LIEBE und erst recht in dieser besinnlichen Weihnachtszeit .

habt euch lieeeb hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 - 12:42

Antworten mit Zitat  

gut dass die Wohnorte wieder sichtbar sind. Sonst würde ich ja mit den Schwaben genauso nett reden müssen, wie mit den Franken ;0))
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wohnorte im Forum
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de