promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wohnorte im Forum

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Gehe zu Seite ...     ::     Igno-Liste für Agenturen und Inserate >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 - 21:20

Wohnorte im Forum
Antworten mit Zitat  

nanu Konfus Kann man den Wohnort im Forum gar nicht mehr selbst eintragen? Ist das nun vorgegeben? Warum, wieso, weshalb und seit wann? Und warum ist nur bei einigen der Wohnort angegeben?
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 - 23:58

Antworten mit Zitat  

der owhnort wird jetzt über die promobasis-stammdaten / kontaktdaten verwaltet, damit sich die beiden datenbanken nciht auseinanderentwickeln.

warum bei einigen nichts angezeigt wird, weiss ich nicht, aber ehrlich gesagt: für den betrieb des forums ist das nciht so tragisch - oder? Wink
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Feb 2005 - 18:36

Antworten mit Zitat  

promotionbasis hat Folgendes geschrieben:

warum bei einigen nichts angezeigt wird, weiss ich nicht, aber ehrlich gesagt: für den betrieb des forums ist das nciht so tragisch - oder? Wink


Na das muss ich mir nochmal stark überlegen... lol
Nene, passt schon.
Hab Dank für die Amtwort.
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 - 1:34

Antworten mit Zitat  

Habe den Wohnort nun herausgenommen.
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 - 5:57

Antworten mit Zitat  

Sorry, ich persönlich fand das mit dem Wohnort nicht so schlecht... aber obwohl hier alle nur mit Pseudonym unterwegs sind, mag der eine oder andere ein Problem damit gehabt haben (leider).

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 - 9:31

Antworten mit Zitat  

schaaade! kann mich ertl nur anschliessen. auch ich fand die ortsangabe ganz interessant. auch in hinsicht auf die "stammtische" wäre es sicherlich für die leutz hilfreich gewesen (zwecks erinnerung per pn).
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 - 12:13

Antworten mit Zitat  

Schade, jetzt ist es noch anonymer hier. Kann man nicht wenigstens die Bundesländer angeben? Lg Shaki
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 - 12:37

Antworten mit Zitat  

Ich mache mir mal Gedanken, was man da machen kann, die Entscheidung hatte schon ihren Hintergrund, ich melde mich wieder Wink
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 - 13:37

Antworten mit Zitat  

Hm, find ich auch sehr schade. Das war irgendwie n bissle vertrauter. Aber naja, ohne lässt sich bestimmt auch leben, wobei die Bundesländer ja auch ne gute Alternative wären. Oder kann man dass die Ortsangabe nich irgendwie auf freiwilliger Basis machen oder so?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 - 13:48

Antworten mit Zitat  

jujafie hat Folgendes geschrieben:
Hm, find ich auch sehr schade. Das war irgendwie n bissle vertrauter. Aber naja, ohne lässt sich bestimmt auch leben, wobei die Bundesländer ja auch ne gute Alternative wären. Oder kann man dass die Ortsangabe nich irgendwie auf freiwilliger Basis machen oder so?


Das wäre eine Klasse Idee... nur ob sich das programmtechnisch umsetzen läßt ?

Jedenfalls kann man in vielen Fällen nun nicht mehr so spezifisch auf Postings eingehen, und viele der existierenden Postings wirken jetzt etwas komisch... gelinde gesagt mr green .

Beispiel so auf die Schnelle hier

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 - 15:13

Antworten mit Zitat  

Nun, dann müssen unsere Beiträge entsprechend länger sein und vielleicht so beginnen........ bei mir hier in.........oder so ähnlich Wink

Gruss
R.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 März 2005 - 0:14

Antworten mit Zitat  

Ich "suche" jetzt auch immer vergeblich, man war es so gewohnt, halbwegs nachvollziehen zu können, in welcher Ecke Deutschlands einer sitzt.

Aber für die Ortsangabe auf freiwilliger Basis hätte ich eine ganz simple Lösung anzubieten: einfach den Wohnort als Signatur eintragen!
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 01 März 2005 - 1:08

Antworten mit Zitat  

Der Wohnort ist zunächst einmal wieder drin mr green
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 01 März 2005 - 1:10

Antworten mit Zitat  

Och... die Wohnorte sind wieder da ! Klasse... danke !

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 März 2005 - 12:05

Antworten mit Zitat  

Ha, supi! So ist es doch gleich viel vertrauter. Danke yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wohnorte im Forum
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de