promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Günstige Unterkünfte für Promotion- und Messeeinsätze

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agenturen in Bremen     ::     Wie weit fahrt ihr? >>  
Autor Nachricht
sunshine_
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 - 16:17

Antworten mit Zitat  

derman hat Folgendes geschrieben:
mhhhhhhhh aja ich glaube die agenturen haben auch kein geld mehr hahaha......Very Happy zu mir haben die letztens ein angebot gemacht für eine strecke 80km hin und 80km zurück insg.:160km pro tag und das unter der oche 4 mal wollten die mir nur 10€ fahrt geld geben pro tag.... lol



10€?? hallo und das die dir das noch so vorschlagen, ist ja echt peinlich Very Happy OMG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 - 13:47

Antworten mit Zitat  

Gute Agenturen stellen nach wie vor Unterkünfte bei überregionalen Einsätzen. Leider gibt's aber auch Knauser!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 - 18:10

Antworten mit Zitat  

Was für ein Glück:

Hatte/habe bis jetzt immer Agenturen die das Hotel übernehmen/die Privatunterkunft mit dem halben Satz bezahlen.

Jetzt wäre es "für den Dienst" ein Wohnmobil --> Übernachtung aber im Hotel!

---------

Wußte gar nicht das das echt ein Problem ist Konfus
Nach oben
ollie
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 211
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 - 18:47

Antworten mit Zitat  

Hatte im Januar erst nen Einsatz mit 10 Übernachtungen.
Wurde alles von der Agentur getragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 - 18:52

Antworten mit Zitat  

So sollte es auch eigentlich die Normalität sein!

Fahre doch nicht 600 km hin & her an -zig Tagen kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 - 19:51

Antworten mit Zitat  

tscharka hat Folgendes geschrieben:

Fahre doch nicht 600 km hin & her an -zig Tagen kopfschüttel


Naja, wenn es 1 € pro Kilometer gibt und 10 € pro Fahrstunde würde ich mir das überlegen lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 - 19:59

Antworten mit Zitat  

@DanMat: Na klaro lol

Oder wie in meinem "weitesten Fall":

Springereinsatz am Bodensee - einfache Strecke 650 km - Mietauto auf Agenturkosten, Anreise = 1 Tagessatz, tatsächlicher Einsatz waren 2 Tage = 2 x anderthalbfacher Tagessatz, Heimreise 1 Tagessatz !!!

So geht's auch! yo
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 03 März 2011 - 9:57

Antworten mit Zitat  

Hallo...

ich habe bis jetzt immer Hotelzimmer und Fahrkosten erhalten......ohne dem würde ich garnicht anreisen bzw. den Job nicht annehmen.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2011 - 17:17

Antworten mit Zitat  

Griaß Gott beinand,

ich kann Madelhaus1 nur beipflichten. Mache es genauso.

Gruß
Airboss
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2011 - 17:19

Antworten mit Zitat  

ollie hat Folgendes geschrieben:
Hatte im Januar erst nen Einsatz mit 10 Übernachtungen.
Wurde alles von der Agentur getragen.


Ihr verwechselt hier 2 Arten:

1)Eine Tour,die man eben am Stück in verschieden Städten übernihmt (Roadshow,Talondurchgang;Mystery Shopping.....etc).Hier ist es klar,dass die Agentur die Hotelkosten übernihmt.Hier wären auch z.T. die Rückfahrkosten höher und auch der Zeitverlust als solches,als wenn ihr ein Hotel gestellt bekommen würdet.

2)Wohnort und Arbeitsort sind völlig verschieden und haben nichts miteinander zu tun.

Beispiel:

Die Messehostess aus München,die in Frankfurt auf der IAA arbeiten möchte.


Auf meiner ersten IAA 2004 war das durchaus üblich.Auf der IAA 2006 waren auch noch sehr viele von außerhalb und in Hotels untergebracht.
Auf allen späteren Messen war das eher die Ausnahme,bzw. man liest nur noch mit eigener Übernachtungsmöglichkeit.
Nach oben
ollie
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 211
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 03 März 2011 - 18:53

Antworten mit Zitat  

Also der Einsatz war schon immer im selben Markt bei mir, also durchaus mit den Messen zu vergleichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2011 - 17:43

Antworten mit Zitat  

@ollie:

Warum haben die keinen ortsansäßigen genommen???

Warst du geschult oder einfach nur ihr Mann! Wink
Nach oben
ollie
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 211
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 07 März 2011 - 15:09

Antworten mit Zitat  

Navibereich und ja es gab vorher Schulung, war im Weihnachtsgeschäft schon gut dabei. Eigentlich Deutschlandweite MSH Aktion, keine Ahung warum es niemand anderen gab. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allubesco
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 18.12.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07 März 2011 - 16:37

Antworten mit Zitat  

Ich habe letzte Woche eine Einladung zur Schulung in Ulm bekommen, d.h. die einfache Strecke von Berlin sind 650km. Die wollten mir nur 50 Euro für die Schulung bezahlen, aber weder eine Übernachtung noch Fahrtkosten. Vielleicht bin ich ja auch ein wenig verwöhnt, aber ich finde bei der Strecke ist das schon sehr wenig.
Bei einigen Agenturen bekomme ich sogar die Fahrtkosten zum Casting bezahlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2011 - 16:47

Antworten mit Zitat  

Bei Anfahrt zum Schulungsort von mehr als 200 km gibts bei mir immer die Übernachtung in Pension / Hotel dazu. Ich sehe nicht ein, dass ich in aller Herrgottsfrüh zur Schulung antanze (so 08.00 / 09.00 Uhr) und schon 2 Std. Fahrzeit hinter mir habe. Immer ausgeschlafen und frisch zur Schulung. Die wird in den meisten Fällen auch noch mit einigen Euros honoriert zzgl km-Geld (0,30 €).

Gruss
Airboss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Günstige Unterkünfte für Promotion- und Messeeinsätze
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de