promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Günstige Unterkünfte für Promotion- und Messeeinsätze

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agenturen in Bremen     ::     Wie weit fahrt ihr? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09 März 2005 - 20:52

Antworten mit Zitat  

auch eine gute idee-danke! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 März 2005 - 18:16

Antworten mit Zitat  

Ein Tipp ist es auch, auf den Uni-Internetseiten der jeweiligen Städte unter Wohnungsbörsen etc. zu schauen.
Dort habe ich zum Beispiel eine super günstige Wohnung zur CeBIT gefunden.
Ansonsten
www.messe-bett.de
www.studenten-wg.de
Tourismusverbände

oder natürlich die Mitwohnservice-Angebote auf promotionbasis.

LG Catie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2005 - 11:48

Antworten mit Zitat  

Vielleicht etwas aufwendig, dafür aber sehr gut geeignet wenn man eine Unterkunft in einer kleineren Stadt sucht, die in den gängigen Internetsuchseiten nicht vertreten sind:
unter www.***.de in der entsprechenden Stadt die Kategorie Hotels aufrufen und dann kleinere Hotels und Pensionen einfach mal abtelefonieren und die Preise vergleichen.
So hab ich mir für einen Einsatz in nem kleinen Nest nächste Woche ne günstige Übernachtung mit Frühstück für 18 € gefunden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 März 2005 - 16:23

Antworten mit Zitat  

...oder einfach mal hie auf der seite unter mitwohnangebote kucken. da wirst du aber sicherlich nicht der einizge sein. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 - 21:32

IAA Frankfurt Wohnung/Hostel?
Antworten mit Zitat  

Hey,

wollte mal wissen wie ihr günstigen Wohnraum während der IAA gefunden habt? Und damit meine ich nicht Leute die dort jmd kennen?

Bin am Überlegen ob es sich lohnen würde für die zwei wochen in ein Hostel zu ziehen...???

Grüße
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 - 11:40

Antworten mit Zitat  

Hallo,

schau' doch mal hier:

https://www.promotionbasis.de/roomservice_overview.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 - 22:54

Hey
Antworten mit Zitat  

Hey also ich bekomme fahrt und auch unterkunftskosten eigentlich immer bezahlt. wenn nicht nehm ich den job auch nicht an.

Ich will ja nicht drauf legen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 - 6:52

Antworten mit Zitat  

Je nach Einsatzort möchte ich ein Hotel/Pension gestellt bekommen.
Desweiteren nehme ich keinen Auftrag an ohne km-Geld.
Die Stunden-/Tagessätze sind tlw. so niedrig, das man davon noch nicht mal diese Kosten decken könnte.
Rein kalkulierbar, ohne Hotel und FK, wäre ein Mindest-Stundensatz von 25,- €, (Benzin, Wartungskosten, Steuern, Auslagen usw.) Das zahlt allerdings niemand, daher müssen Übernachtung und km-Geld schon drin sein bei den Einsätzen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Mai 2010 - 18:00

Antworten mit Zitat  

meistens stellt mir die agentur ein zimmer bei einer messehostess zu verfügung, wo ich dann angenehme 10 euro die nacht zahle....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Sep 2010 - 0:19

Antworten mit Zitat  

ich kenne einige agenturen die die das machen es....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Sep 2010 - 10:07

Antworten mit Zitat  

Ich finde momentan nicht mal mehr Agenturen, die Fahrtgeld zahlen... Wobei ich mir da nicht so ganz sicher bin, ob das einfach am Bundesland (NRW) liegt? Hab zuvor in Hessen + Bayern gearbeitet, da war das grundsätzlich fast immer Standart.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Sep 2010 - 15:11

Antworten mit Zitat  

mhhhhhhhh aja ich glaube die agenturen haben auch kein geld mehr hahaha......Very Happy zu mir haben die letztens ein angebot gemacht für eine strecke 80km hin und 80km zurück insg.:160km pro tag und das unter der oche 4 mal wollten die mir nur 10€ fahrt geld geben pro tag.... lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Sep 2010 - 18:34

Antworten mit Zitat  

Das hängt wohl weniger von den Agenturen, als von den Kunden ab, denn die bezahlen ja das Hotel. Ich mache seit längerem eine Clubpromotion, bei der wir, wenn wir weiter weg arbeiten oder sich etwas verzögert, selbstständig entscheiden können, ob wir ein Hotel vor Ort nehmen oder doch lieber noch nach Hause fahren wollen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Sep 2010 - 23:21

Antworten mit Zitat  

die einzige agentur, für die ich wirklich auch mal quer durch deutschland fahre, bezahlt alles. und nach wie vor vier sterne. schlimm finde ich, dass (fast) alle anderen in der stadt gar nix zahlen. verbrauche ich da etwa keine kilometer?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 - 22:33

Antworten mit Zitat  

schon aber die agenturen sind auch geiziger geworden kein plan wieso und weshalb glaub wegen krise!!!!
die wollen bestimmt auch dadurch geldsparen obwohl die sehr gut durch uns verdienen.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Günstige Unterkünfte für Promotion- und Messeeinsätze
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de