promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Günstige Unterkünfte für Promotion- und Messeeinsätze

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agenturen in Bremen     ::     Wie weit fahrt ihr? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Feb 2004 - 11:54

Günstige Unterkünfte für Promotion- und Messeeinsätze
Antworten mit Zitat  

Ich nochmal!
Kommt mir das nur so vor oder stellen die meisten (Messe-) Agenturen keine Hotels mehr? Vor ein/ zwei Jahren habe ich ein paar Mal auf Messen gearbeitet und immer Hotel und Fahrt bezahlt bekommen, jetzt finde ich keinen Job mehr der nicht entweder unterbezahlt ist oder ohne Fahrt/ Hotel!
sunny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Feb 2004 - 15:36

Antworten mit Zitat  

Ich glaube, das kommt Dir nicht nur so vor... Sad
Ich habe jetzt ca. 2 Monate nach einem Job für die CeBIT gesucht und habe leider keine Agentur gefunden, die eine Unterkunft stellt.

Ich denke, das ganze hat auch etwas mit der Wirtschaftslage zu tun. Viele Hosts und Hostessen arbeiten einfach trotzdem und bezahlen lieber die Unterkunft aus eigener Tasche als gar nicht zu arbeiten, weil sie inzwischen einfach auf das Geld angewiesen sind. Geht mir übrigens als Studentin auch nicht anders.

Warum sollten die Agenturen also die Unterkunft stellen, wenn es genügend Leute gibt, die auch ohne arbeiten.
Freie Marktwirtschaft....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 März 2004 - 16:19

Antworten mit Zitat  

Tja Leute, ich gehöre dann wohl zu den wenigen, die noch Unterkunft UND Fahrtkosten erstattet bekommt yo

Kann mich jedenfalls nicht beschweren. Im Großen und Ganzen ist das alles Verhandlungssache. Man muss eben wissen, was man sich wert ist und was nicht.

Da mach ich als Studentin halt keine Messe sondern ne Promo vor Ort und verdiene so mein Geld.

prosit

Sinny - from the Block
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 12:38

Antworten mit Zitat  

ich verschiebe das mal ins Promo-Talk, denn ich denke hier im Erfahrungen mit Agenturen sollten nur direkte eErfahrungen ausgetauscht werden


~~~moved~~
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 0:15

Antworten mit Zitat  

@Sinny
yo Bei mir sieht es genauso aus: Fahrtkosten + Übernachtung Wink...
LG Lilka
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 0:38

juhuu
Antworten mit Zitat  

man muss wohl einfach nur lange genug suchen!
ich habe jetzt auch einen job gefunden bei dem ich hotel, verpflegung und spesen bekomme! mr green Very Happy lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 0:54

Antworten mit Zitat  

Hmm ... die Anzeigen hier setzen immer schon Übernachtungsmöglichkeit in Hannover voraus ... meldet ihr euch trotzdem und verhandelt dann, oder habt ihr die Jobs von woanders?
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 1:04

Antworten mit Zitat  

Hallöchen!

Wenn man einen Job haben möchte, der etwas weiter weg ist, dann bleibt einem wahrscheinlich gar nichts anderes übrig, als zu verhandeln!!!
Denn: "Wenn man bspw. für 12€ Stundenlohn auf der Cebit arbeitet und dann noch ein Hotel bezahlen muss, dann hat man ja quasi +/- 0"...

Wo rechnet sich das denn dann bitte noch???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 1:08

Antworten mit Zitat  

Also, ich meine nur, ob die Agenturen, die hier inserieren und schreiben "Nur aus Hannover/mit Übernachtungsmöglichkeit in Hannover", mit sich handeln lassen, dass sie doch Hotel (oder Gastfamilie) spendieren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 1:19

Antworten mit Zitat  

@sunny: Das würd mich auch mal interessieren! Also Fahrtkosten konnte ich auch noch herausschlagen, obwohl im Inserat stand, es würden keine Fahrtkosten übernommen werden. Unterkunft hab ich dort, war also nicht nötig.

Bei welchen Agenturen bekommt Ihr denn die Unterkunft? Vielleicht arbeiten wir ja zusammen? Smile

@lilka: Sag mal, hast du deinen Usernamen geändert? Hab mich gerade total gewundert, den Avatar mit dem Namen violator zu sehen..aber es steht lilka am Ende Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 1:22

Antworten mit Zitat  

Ich meine, ich hätte Verwandte knapp 100 km von Hannover weg, leider genau in der entgegengesetzten Richtung zu Laatzen, und da käm ich pro Strecke auch immer auf 2 Stunden Fahrzeit, Bummelzug halt, und das wäre mir bei einer so antrengenden Messe dann doch zu heavy, mal abgesehen von den Fahrtkosten, die ich jeweils auch immer noch hätte. Und mit Feiern wär da nix!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 1:34

Antworten mit Zitat  

2 Stunden pro Strecke, das sind ja allein 4 Stunden pro Tag nur Fahrerei! Da hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust drauf. Wann soll man denn da aufstehen...Stimmt, feiern kann man da auch gleich vergessen! Meine Verwandten wohnen in Hildesheim, das geht grad noch so.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 1:39

Antworten mit Zitat  

Eben, und grad das Feiern macht halt die CeBIT aus!

Ja, Hildesheim ist ok, da fahren die Züge direkt durch! Als ich damals für HP gemacht habe, haben wir bei Gastfamilien in Sarstedt gewohnt, das liegt auf dem Weg nach Hildesheim, mit dem Zug erreichbar, mit der Straßenbahn, und für die, die nicht feiern wollten, auch noch Bus-Shuttle nach Messeende, bzw. morgens!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 1:46

Antworten mit Zitat  

Ich bin dieses Jahr zum 1.Mal auf der Cebit, davor auf der ITB und nach der Cebit noch auf der BAUMA. Mal gucken, ob ich das mit dem Feiern durchhalte hehe Aber ich werds mir zumnindest erst mal vornehmen prosit

Vielleicht findest du ja noch was, ich wünsch dir jedenfalls viel Glück! Jetzt kommen ja anscheinend noch paar Angebote, hoffentlich ist da noch was dabei für dich! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 1:52

Antworten mit Zitat  

Dankeschön!

Ich mein, vielleicht lassen sich wirklich ein paar Agenturen/Firmen noch breitschlagen, wenn die sonst keinen mehr bekommen, der dort wohnt. Bevor sie eine (wichtige) Position unbesetzt lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Günstige Unterkünfte für Promotion- und Messeeinsätze
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de