promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
DIALOGfeld GmbH, Nürnberg

Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Roamler Deutschland GmbH, Frankfurt     ::     sapeur GmbH, Berlin >>  
Autor Nachricht
zara85
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 10.05.2012
Beiträge: 71
Wohnort: Beedeln

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 - 13:01

Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich habe Anfang nächster Woche auch ein Casting für samsung (PC`s und Drucker) in Leipzig.

Wer noch?

Und wer hat schon Erfahrung mit einem Casting dieser Art?. Ich habe mir diesen Thread schon komplett durchgelesen und einige Infos entnehmen können.

Das Casting erfolgt in Etappen, zu denen man erscheinen kann, wenn man möchte.

Danke schon mal im Vorraus für Eure Infos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 - 14:43

Antworten mit Zitat  

zara85 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich habe Anfang nächster Woche auch ein Casting für samsung (PC`s und Drucker) in Leipzig.

Und wer hat schon Erfahrung mit einem Casting dieser Art?. Ich habe mir diesen Thread schon komplett durchgelesen und einige Infos entnehmen können.
.


Du hast ziemlich viele Castings.
Arbeitest du auch mal??? lol

Es ist eben wichtig,dass du deine Erfahrungen eben im Bereich der Sales-Promos und wenn möglich im o.e. Bereich darstellen kannst.

Wenn du für den Kunen schon woanders gearbeitet hast (z.B Messe),dann ist das auch immer gut und du solltest alles,was nicht fachbezogen ist (verteilen von Flyern für Katzenstreu am HBF) Very Happy weglassen!

Besonders auffällig ist das dann bei Schulungen,wenn der Kunde z.B fragt,wer den schon Erfahrungen mit "Roadshows" und/oder als "Carexplainer" hat und dann kommen Antworten:

"Ich mache schon mehr als 5 Jahre Promotion;ich verkoste schon Käse seit vielen Jahren und am WE mache ich momentan Weinpromotion im selbem Markt! hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zara85
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 10.05.2012
Beiträge: 71
Wohnort: Beedeln

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 - 18:03

Antworten mit Zitat  

Du hast ziemlich viele Castings.
Arbeitest du auch mal??? lol

Very Happy Du bist ja herrlich - klar arbeite ich auch mal. Und dass erfolgreich. Und ehrlich, ich freu mich grad, dass die 2! ( wer nicht bis 2 zählen kann sagt: 1 und viele Wink )Castings am selben Tag und in der gleichen Stadt sind. Passt doch - ist voll ok.
Und überhaupt - du schreibst hier ziemlich viel - wann arbeitest du? Wink


Es ist eben wichtig,dass du deine Erfahrungen eben im Bereich der Sales-Promos und wenn möglich im o.e. Bereich darstellen kannst.

Wenn du für den Kunen schon woanders gearbeitet hast (z.B Messe),dann ist das auch immer gut und du solltest alles,was nicht fachbezogen ist (verteilen von Flyern für Katzenstreu am HBF) weglassen!

Na das ist voll klar - danke dir trotzdem für den Hinweis - ja, manchmal ist der sogar sehr nötig! Wink

Besonders auffällig ist das dann bei Schulungen,wenn der Kunde z.B fragt,wer den schon Erfahrungen mit "Roadshows" und/oder als "Carexplainer" hat und dann kommen Antworten:

"Ich mache schon mehr als 5 Jahre Promotion;ich verkoste schon Käse seit vielen Jahren und am WE mache ich momentan Weinpromotion im selbem Markt! hehe[/quote]

Eben deswegen Wink

Also, das Ding wird schon - Castings - so was .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2013 - 19:23

Antworten mit Zitat  

zara85 hat Folgendes geschrieben:



Na das ist voll klar



Wenn das alles so klar ist,dann was wolltest du wissen????
Mehr gibt es da nicht!

P.S:

Vielleicht eins noch:Frischen Schlüpper anziehen! lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zara85
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 10.05.2012
Beiträge: 71
Wohnort: Beedeln

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 - 13:42

Antworten mit Zitat  

Zitat:
Vielleicht eins noch:Frischen Schlüpper anziehen! lol


Ach so, gut dass du das sagst Wink Ach und Schuhe nicht vergessen! Passiert mir dauernd. prost


Aber sonst, hätte ja sein können, es gibt wichtige Infos speziell bei den Castings für samsung. So Eigenheiten eben. Ich danke Dir trotzdem für Deine Mühe.
Ist immer lieb von Dir. yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sbirk



Anmeldungsdatum: 04.11.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 - 22:32

dialogfeld merchandice samsung
Antworten mit Zitat  

interview in Frankfurt.
2000 brutto.
einsatz bundesweit.
alle 9 mon. arbeitslos melden.
dienstwagen trabbi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinano



Anmeldungsdatum: 01.09.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2016 - 3:01

Tolle Agentur
Antworten mit Zitat  

Heya Leute ich bin seit 3 Wochen via Dialogfeld für Samsung unterwegs bzw. in einem Markt tätig.

Also ich muss sagen, dass die Leute sehr engagiert sind und man stets um Hilfe bitten kann, wenn mal etwas unklar ist oder anderweitig Hilfe benötigt.

Aja: Ich promote Samsung TAB und TN. Hatte bisher weder Erfahrung in Promo-Sales noch Verkauf. Sie gaben mir aber eine Chance, weil ich mich im Interview für Weiße Ware (Haushaltsgeräte) für einen Unerfahrenen recht gut anstellte.

Bisher bin ich recht zufrieden, wobei bei der Datenerfassung (Reporting des Abverkaufs) es Anfangs für mich unübersichtlich war. Allerdings muss ich gestehen, dass am Einarbeitungstag so viele Informationen flossen, dass ich schlichtweg überflutet wurde Smile

Die Agentur würde ich weiterempfehlen. Das Fixum in Anbetracht der Arbeit und der Arbeitsbedingungen sowie der Provision ist eigentlich recht akzeptabel, wobei ich mit dem Markt relativ viel Glück hatte, obwohl es etwas außerhalb der Stadt liegt kommen meist Menschen die sich Bar auch mal für 500 - 1000 € ein Handy oder einen Fernseher kaufen (können).

Meiner Meinung nach eine tolle Agentur!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // DIALOGfeld GmbH, Nürnberg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de