promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
DIALOGfeld GmbH, Nürnberg

Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Roamler Deutschland GmbH, Frankfurt     ::     sapeur GmbH, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 - 19:13

Antworten mit Zitat  

Hey inwiefern hast Du denn Probleme die Fahrtkosten abzurechenen ?
Hattest Du vorher mit der Agentur drüber gesprochen ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 - 7:02

Dialogfeld
Antworten mit Zitat  

Hallo.
Erst hieß es ,es gibt 21cent pro Km.Wurde mir am Telefon zugesagt.Am Ende der Schulung wurde mir diese Frage auch noch mal halbherzig bestätigt.
Als ich jetzt meine Rechnung stellte und die gesehen haben,das ich 1600km gefahren bin,war ihnen das mit einmal zu teuer und keiner wußte mehr von was.
Habe gestern endlich jemanden in der agentur erreicht und bekomme jetzt wenigsten die reinen Benzinkosten ersetzt.
Bin trotzdem Sauer auf die,ist keine Art und Weise.
Es geht mir dabei mehr ums Prinzip ,als ums Geld.
Sie sollen nicht erst etwas zusagen und dann einen Rückzieher machen.
Dann wartet mann fast eine ganze Woche auf einen Rückruf und nichts passiert.
Habe noch andere Sache zu erlediegen,als 200€ hinterher zu telefonieren.
Ciao
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 - 8:04

Antworten mit Zitat  

1600km ist ja bisschen weit und da haben Sie dir nen Job in aussicht gestellt ?
Wieso rechnest Du Kilometer nicht mit dem Finanzamt ab 0,30 Cent und brauchst imho keine Umsatzsteuer auf deine 200 Euro zahlen!
Nach oben
Bosch
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 - 15:36

Dialogfeld :-)
Antworten mit Zitat  

Also ich habe bis vor kurzem für Dialogfeld Lexmark Promotion gemacht also ich kann mich nicht beschweren bis jetzt die zuverlässigste Agentur für die ich gearbeitet habe zahlen alles püntlich ohne abzug und wenn irgendwas ned passt rühren se sich oder schicken einem briefchen und kreuzen an was ned passt grins und dazu kommt das man ständig iwie kontakt mit denen hat entweder per mail oder telefonisch grins also ich gebe der Agentur hundert punkte in soweit grins wenn die wieder was im angebot haben mache ich sofort wieder grins habs dagegen ma kurz mit Debitel für pool probiert ich sage nur katastrofe grins ....-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 - 19:20

Antworten mit Zitat  

@Bosch

nimm mal nicht so viel komisches Zeug zum Grinsen - sonst kriegst Muskelkater im Gesicht und das tut mächtig AUA Smile

Wenn jeder Satz mit Grins aufhört ...
Nach oben
Bosch
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 - 15:56

Antworten mit Zitat  

Smile oki ich probiers einzuschränken grins is aber angwachsen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BigDaniel



Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Rangsdorf

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2008 - 18:37

Antworten mit Zitat  

Dialogfeld?? Mhh, im Großen und Ganzen klappt es, jedoch scheint mir der Laden etwas unorganisiert. Hab im Mai und Juni Lexmark promotet und da gab es Fixum + Provision. Hotel + Fahrtkosten brauchte ich nicht vorstrecken, wurde alles von Dialogfeld aus gebucht und bezahlt.

Bei der Rechnungslegung muss man aber peinlich genau auf den Vertrag achten, sonst wird nichts bezahlt. Jedoch bekommt Promotor eine schriftliche Reklamation, was an der Rechnung falsch ist und geändert werden soll.

Fahrtkosten werden mit 0,21€ je km (netto zzgl. MwSt.) abgerechnet, wobei aber erst ab dem 25. km pro Auftrag gezahlt wird.

Zahlungsziel lt. Vertrag sind 21 Tage. Davon wird auch nicht abgewichen, sogar dann nicht, wenn Promotor 2% Sconto anbietet. In der Realität dauert es aber 4 - 6 Wochen. Na bloß gut, dass ich nicht mit den Reisespesen (Bahntickets nach Frankfurt und Wolfsburg, Flugtickets nach München, Mietwagen sowie Hotelkosten) in Vorleistung getreten bin.

Insgesamt aber ´ne faire Firma ohne Verträge, die den Promotor übervorteilen.

Gruß vom ollen Berliner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2008 - 16:54

Dialogfeld
Antworten mit Zitat  

Hallo kennt jemand die Agentur Dialogfeld und deren Zahlungsmoral ?
Uli lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 - 14:24

Antworten mit Zitat  

https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?p=69297&highlight=dialogfeld#69297
ich selbst war mit dialogfeld sehr zufrieden, netter kontakt, bezahlung könnte noch etwas schneller gehen aber war in ordnung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 - 17:29

Antworten mit Zitat  

Hat super geklappt. Zahlungsmoral, Organisation und Kontakt. Alles Top!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jun 2009 - 16:36

Antworten mit Zitat  

Hallo,

hab für die Agentur für Samsung gearbeitet.

War sehr zufrieden mit der Organisation und der Zusammenarbeit.

Zahlungsziel war 28 Tage, das wurde in der Regel eingehalten.

Gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 - 19:21

Antworten mit Zitat  

Also ich hatte bis jetzt einen Media Markt Einsatz für die Agentur DialogFeld und kann mich auch nur allen anschließen die pech mit der Agentur hatten. Die Agentur ist alles andere als freundlich zu einem Neuling - ziemlich unverschämt sogar. Das Geld kommt vergleichsmäßig auch erst ziemlich spät an was auch wieder ein Minuspunkt ist. Noch dazu musste ich meine Rechung drei mal per Post abschicken (Porto insgesamt 1,65€ die ich zahlen muss), weil immer irgendwas nicht gepasst hat. Klar können fehler auftauchen, aber anstatt das die Agentur gerade für neulinge das bestimmte Rechnungsmuster per E-Mail zu senden bekomme ich stattdessen eine für meine Verhältnisse geschmacklose dreiste E-Mail von der Agentur zurück.

All-in-All: für den ersten Einsatz und als Neuling bei DialogFeld würde ich abraten. Its not worth it.
Da gibt es 100% auch bessere Agenturen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2010 - 13:27

neu firmiert...scheint besser zu sein
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, denke aber das die jetzige DialogFeld Sales Promotion GmbH die hier angesprochene Agentur ist.

Für mich als Neuling kann ich bis jetzt nur positives vermerken. Der Kontakt ist sehr gut... wird auch schnell geantwortet. System funktioniert auch reibungslos. Kommt sicher auch auf den Ansprechpartner und die eigene Arbeitsweise an. Und vielleicht hat sich auch insgesamt in der Agentur was verändert.

Also von mir bis jetzt yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 - 17:36

Antworten mit Zitat  

Habe vor kurzem für DialogFeld gearbeitet. Unabhängig von der Tatsache, dass ich meine Rechnung verhältnismäßig spät eingeschickt habe, wurde mir mitgeteilt, dass Stempel und Unterschrift auf dem Report fehlen würde.

Daraufhin habe ich die Unterlagen reingefaxt, weil nach mehrmaligem durchblättern ich gemerkt habe, dass alle auszufüllenden Stellen, korrekt ausgefüllt waren.

Nach 1 Woche wieder die Rückmeldung, dass eine Unterschrift fehlen würde, sodass ich das Dokument gescannt und per E-Mail geschickt habe und siehe da, dass Problem war gelöst.

Alles in allem eine faire Agentur. Der Kontakt ist sehr freundlich und hilft bei eventuellen Fragen. Die Bezahlung sehr gut.

Nur über die Dauer kann ich noch nichts sagen, weil das Geld noch nicht da ist, aber ich schätze mal, dass die 28 Tage nicht überschritten werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 - 15:38

Antworten mit Zitat  

Kleiner Nachtrag:
Bei der Zusammenrechnung der Provisionsvergütung gab es erhebliche Probleme, zumindest wird man vorab nicht genügend aufgeklärt.

Um mein Anliegen zu verdeutlichen; DialogFeld schrieb anfangs man bekommen folgendes als Provision :

1 - 5 Verträge 1€/ET
6 - 10 Verträge 2€/ET
11 - ... 3€/ET

ET steht für Einsatztag, was auch nicht näher im Vertrag erläutert wird.

Jeder würde als logisch nächsten Schritt seine Verträge pro Tag zusammenzählen und die Provision zusammenrechnen, z.B. bei:

4 verträgen am ersten Tag
7 Verträgen am 2. Tag
6 Verträgen am 3. Tag

ergibts sich folgendes:

4 Verträge = 4€
7 Verträge = 14€
6 Verträge = 12€

Gesamt 30€ Provision

DialogFeld berechnet das anders:

4 Verträge = 4€
7 Verträge = 9€
6 Verträge = 7€

Gesamt 20€ Provision

Mein Anliegen ist es nicht eine Agentur schlecht zu machen, aber mit diesem kleinen und meiner Meinung nach nötigen Beispiel, möchte ich verdeutlichen, dass es durchaus zu kommunikativen Schwierigkeiten kommen kann bei DialogFeld.

Der Kontakt ist wirklich sehr hilfbereit, jedoch ergibt sich aus diesem Zahlenbeispiel, wie zwiespältig mit den Vertragsbedingungen umgegangen werden kann.

Am besten man frägt bei Aufträgen mit einem Provisionssystem noch einmal nach, und fordert ein Rechenbeispiel um böse Überraschungen zu vermeiden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // DIALOGfeld GmbH, Nürnberg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de