promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
DIALOGfeld GmbH, Nürnberg

Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Roamler Deutschland GmbH, Frankfurt     ::     sapeur GmbH, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 - 0:58

DIALOGfeld GmbH, Nürnberg
Antworten mit Zitat  

war jemand von euch schon beim casting von dialogfeld für die samsung aktion? ich hab am montag n termin in hannover. weiss aber nicht so recht ob sich das lohnt dahin zu fahren, weil die ja ziemlich viele leute casten.. und für so ne sinnlos-aktion hab ich keine lust sooo weit zu fahren..
danke schonmal..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 - 9:47

Samsung-Casting
Antworten mit Zitat  

Hallo,

also ich muss gestehen, die Agentur Dialogfeld hat sich bei mir noch nicht gemeldet !

Und dabei bin ich schon ein Samsunggeschädigter... ;-)) allerdings im Positivem Sinne gemeint !

Ich selber war für Data Promo jetzt 2 Jahre für Samsung im LCD -und Plasmafernsehbereich tätig. Habe aber auch die 5.1 Anlagen und die Digi-Cams Promotet.

Da ich mich also in der Materie naja, nennens wirs mal bestens auskenne, wundere ich mich warum Dialogfeld noch nichts von sich hören lassen hat !

Wobei ich sagen muss, zu einem derartigem Casting für ein Produkt das ich sogesehen in und auswendig kenne, gehe ich nicht zu einem Casting !
Entweder man nimmt mich oder lässt es dann bleiben...Also, lassen die es wahrscheinlich bleiben.

Naja, schaun wir mal

Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 - 13:52

Antworten mit Zitat  

Hallo Sine,

hab am Montag auch nen Termin für´s Casting, allerdings für Frankfurt. Ich fahr einfach mal hin und schau mir das ganze an. Da in der Anzeige steht das sie bis zu 230 Promoter suchen, würde ich mir nicht soviele Gedanken darüber machen- das sie so viele casten. Außerdem denke ich, das (wenn man genommen wird) das auch ein ganz guter Job wird, schließlich geht´s hier nicht nur um eine Messe, sondern über´s ganze Jahr verteilte Aktionen von einer Firma die fast jeder kennt.

Also, einfach mal hingehen...


Gruß Sabrina funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 - 14:20

Antworten mit Zitat  

nagut, also meint ihr das könnte sich schon lohnen.. da werd ich mich wohl auf die socken machen. was fragen die denn da so?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 - 14:53

Antworten mit Zitat  

na was genau DIE fragen weiß ich natürlich auch nicht, wahrscheinlich immer dasselbe: Erfahrungen im Promtionbereich, evtl. Studiengang, Hobby´s, oder ob man schon für andere Hersteller siemens, sony o.ä unterwegs war, sowie Kenntnisse in dem Bereich....

genaueres kann ich Dir erst morgen abend sagen Wink

Aber wird schon nicht schlimm werden.

Viel Spaß morgen

Lg Sabrina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 - 15:57

Antworten mit Zitat  

die haben mich gerade angerufen, weil ich denen ne mail geschickt hatte, ob die evtl fahrtkosten übernehmen würden. der mann von der agentur, meint es wird erstmal nur so n datenabgleich stattfinden und viel mehr wird da nix. hab auch gefragt ob da ne reelle chance besteht reinzukommen, er hat natürlich ja gesagt. würd sagen wir berichten morgen mal wie´s war! viel spass..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 - 16:09

Antworten mit Zitat  

Ich muss denen noch mal auf die Füße treten, Hab da am Freitag angerufen, da ich mich beworben hatte, bevor ich die Mail gelesen hatte, dass man den Castingort dazu schreiben sollte.
Daher hatten die mich nirgendwo eingeteilt, wobei, hmm, in meinem Fall dürfte die Zuordnung nach PLZ auch nicht so wahnsinnig schwer sein.

Da "hatten" die mich dann wohl nachtragen wollen, und freitag Nachmittag sollten die Einladungen für Köln rausgehen. Hab aber bislang keine bekommen. Wobei es bei mir zeitlich ohnehin sehr schwierig werden wird, falls die das Casting nicht noch halb in den Abend rein haben.
Dabei hätt ich wirklich Spaß an Samsung, und ich denke mal, meine Chancen wären auch nicht so schlecht. Hab zwar noch nicht für Samsung gearbeitet, kenne mich aber doch in einigen der entsprechenden Produktfelder sehr gut aus.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 - 16:22

Antworten mit Zitat  

Hab Freitag abend ziemlich spät die Einladung bekommen, und Montag nen Termin gegen kurz nach acht. Ich würd ruhig nochmal nachfragen- vorallem ob Du einen der späteren Terminen kriegen kannst.

Viel Glück - und allen Viel Spaß Morgen Smile
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 - 14:32

Antworten mit Zitat  

jo, ich bin heut auch in frankfurt dabei >>> 19:30Uhr

also viel kann da nicht passieren denn bei 8min für jeden? vor allem ist mir nicht ganz klar ob man nun von beginn an bei seiner gruppe dabei sein soll oder nicht...hmm... werds aber so machen...dann seh ich wie die anderen so reingehen und wieder rauskomme *lach*

mehr als ja oder nein können sie eh nicht sagen...stimmts!? Wink

nice greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 - 17:19

Antworten mit Zitat  

naja Casting dauert 5min, Datenabfragen, danke das Sie hier waren, wir melden uns...dat war alles...bin ja mal gespannt...

achso just for info...wenn jemand der englischen Sprache nicht mächtig ist..."white good" ist die Weiße Ware also Waschmaschinen, Kühlschränke usw... wurde anscheind jeden Promoter gefragt...
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 - 17:32

Antworten mit Zitat  

*gg* 5min? und da schreiben die was von dauer ca. 1h?? *g*

*white good* hab ich in dem zusammenhang noch nie gehört... *weisse ware* scho...hmm...naja ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 - 19:00

Antworten mit Zitat  

Habe heute die Einladung für das morgige Köln-Casting bekommen! Strange und ein wenig knapp, aber die wollten ja nur flexible Kandidaten Surprised) Aber ob man das gleich so herausfinden muss Sad Egal ich werde wohl hinfahren.

Aufruf:

Fährt morgen jemand aus dem Ruhrgebiet hin? Bin in Team 6 und könnte jemanden mitnehmen oder könnte mitgenommen werden Surprised)

Meldet Euch einfach,

Marcel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 - 21:28

Antworten mit Zitat  

Super, ich hab vorhin noch mal angerufen, aber da hieß es, Köln wäre schon voll. 100 wollten gecastet werden, und nur 70 Plätze. Sad D.h. ich bin jetzt nicht dabei, soll aber auf der Homepage noch mal Bewerbungsbogen ausfüllen.
19:30 ... zu so 'ner Zeit hätte ich es sogar morgen noch untergekriegt trotz meines Jobs (wer morgen Langesweile hat, kann mich ja mal im Dorint an der Messe besuchen kommen).

*räusper* white goods hätte ja sogar ich noch hingekriegt, obwohl ich in dem Bereich jetzt noch nichts gemacht habe. Und wenn ich da so die Schilderungen höre jetzt ... meine Güte, kann man das nicht auch am Telefon?

Was ich halt ärgerlich finde, in Köln werden morgen sicher auch einige Pappnasen antanzen, sprich die Experten, die cool tun und keine Ahnung haben, die es mit den Anwesenheitszeiten nicht so genau nehmen ... und nehmen denen die Castingchance weg, die willens sind, gute Arbeit abzuliefern. Gilt natürlich nicht für alle, aber für so 5-10 Leutchen sicherlich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 - 21:44

Antworten mit Zitat  

Tja Sunny, das tut mir leid für Dich....

Solche Typen die unzuverlässig sind gibt es doch überall, leider habe ich die erfahrung bei vielen Einsätzen machen müssen. Besonders Ätzend ist das wenn man TL ist! Dann darf man sich nicht nur mit der Agentur rumärgern, sondern auch noch um die Mitarbeiter kümmern.

Aber darum geht es hier schliesslich auch gar nicht, bewirb dich doch einfach mal über die HP, vielleicht wird es ja noch was *thumbs up*

Bin mal gespannt wie das Meeting da wird, meine Adresse hätte ich aber auch per Mail bestätigen können! Aber vielleicht kommen ja gleich noch ein paar Berichte!

Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 - 21:47

Antworten mit Zitat  

Ja, ich hoffe mal, dass es im Nachhinein klappt. Sicher, es bewerben sich ja auch viele Ex-Datapromo-Leute, die Samsung schon gemacht haben.
Aber so ohne sind meine Referenzen und Kenntnisse auch nicht. Und Samsung hat schon in vielen Bereichen geile Produkte, dann macht 'ne Promo auch deutlich mehr Spaß, als wenn man Schlechtes schönreden muss (ok, mit HP - zumindest früher - und Sharp hatte ich auch gute Produkte ... aber sowas wie Lexmark täte mir schon arg schwerfallen).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // DIALOGfeld GmbH, Nürnberg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de