promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Rudi Renner, Burscheid

Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MM Media, Hamburg     ::     Cartel und Fire & Ice >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2005 - 21:29

Rudi Renner, Burscheid
Antworten mit Zitat  

hallöchen zusammen,

hat jemand Erfahrung mit einem Job für die Agentur?
Danke und gruß,
Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2005 - 23:59

Antworten mit Zitat  

hört sich eher an wie ein Spielzeug für Kinder... wie Bob der Baumeister
lol
Soll das ne Agentur sein, und was macht die denn so , nur Metro-Promo?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2005 - 8:37

Antworten mit Zitat  

wie man aus der HP entnehmen kann, haben die schon richtig große events (Neueröffnung etc) für Metro gemacht. Dachte vielleicht, hier wäre schon mal jemand dabei gewesen, bzw. hat Bescheid bekommen wegen der Anzeige hier bei promotionbasis und man sieht sich bei der Schulung.
Gruß,
Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 - 11:38

Antworten mit Zitat  

Hi,

war Rudi Renner nicht ne Künstleragentur ???

Ich habe die mal bei ner Aktion in der Metro (40 Jahrfeier) kennen gelernt. Die Künstler waren zufrieden, auch mit den Gagen, wie es schien.
Bei der Aktion waren jeweils ca. 50 Promos anwesend. Die von Rudi Renner waren die einzigen, die im Metro-Restaurant kostenlos essen und trinken durften.
Die Leute von der Agentur waren auch super drauf und immer mit dabei (Künstler brauchen Regisseure hehe ).

Gruß
Marcus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 - 12:48

Antworten mit Zitat  

..mmh, ich auf auch in dortmund an einem wochenende "40 jahre metro" als marktschreier aktiv. denke mal du meinst die truppe "sternenfee & powerdienstleister" die quer durch den markt ist ??
tja, sah schon recht profimässig aus, ... so mit security und manager, ... lol

ach ja, wenigstens haben wir unser essen verbilligt bekommen, ... auch schon was wert!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 - 12:52

Antworten mit Zitat  

...genau die Aktion meinte ich. Ich war in Düsseldorf und Neuss.
Zwei verschiedene Truppen. War echt lustig.
Ich hatte übrigens nichtmal das Bedürfnis, in der Kantine zu essen, gab doch genug Verkostungen. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 - 13:56

Antworten mit Zitat  

Sind das die, die auf Stelzen rumgelaufen sind, etc.?

War an einem solchen Tag für HP bei Metro Düsseldorf (*g* und mit den Verkostungen konnte man sich echt über Wasser halten, Bratkartoffeln, Nudeln, Dessert, alles da!).
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 - 15:00

Antworten mit Zitat  

Hi Sunny,

genau die Aktion war es. In Düsseldorf war es viel besser, als in Neuss.
Die Düsseldorfer Fee (Lotta) hat das echt gut rübergebracht die andere war so lieblos....
Was hast Du da für HP gemacht ?
Ich war so satt nach Feierabend vom vielen Essen.
...und am Sonntag bin ich auf dem Weg zur Autobahn noch mal hin um ordentlich zu essen. hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 - 16:47

Antworten mit Zitat  

Drucker gezeigt! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 - 9:58

Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
nun sind ja die Einladungen für die Schulung der Promo verschickt. Wer ist denn noch dabei????
Lieber Gruß,
Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 - 4:44

Antworten mit Zitat  

...ich möchte am 05.03. zur schulung. habe aber noch keinen bescheid bekommen. so wie ich gehört habe, suche rudi runner noch leute.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 - 9:38

Die Powerseller
Antworten mit Zitat  

Hallöle,

jo, ich bin auch dabei ! Allerdings bereits am 22. Feb. in München...

Für die Agentur habe ich bereits auch schonmal gearbeitet, natürlich auch für Metro !

Ich war dort mit meinem Ferngesteuertem Roboter und habe das Buffet bewacht, mein Robbi ist 2,20 groß, hier hatte jeder etwas Respekt vor dem Kerle... ;-))

Das Geld hatte ich damals sogar Bar auf die Hand bekommen, war wahrscheinlich eine einmalige Sache, aber total Geil. Hotel, die Minibar und das Essen war all incl. Und eine Recht gute Bezahlung !

Also, jeder der bei dieser MetroExpo `05 dabei ist, kann sich auf spannende Momente freuen...

Viel Spass wünscht

euch das PromoTeam24
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 - 10:50

Antworten mit Zitat  

Hallo zurück,

also, ich war am 18.2. auf der Schulung - total klasse! Wir haben die Metro ganz schön auf den Kopf gestellt......und ich bin dabei!
Vielleicht sieht man sich auf der einen oder anderen Tour!
Viel Spaß denen, die die Schulung noch vor sich haben.
Das wird eine klasse Metro Expo 2005!!
Gruß,
Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 - 15:09

Antworten mit Zitat  

Hallo Heike,

was macht Dich so sicher, daß Du dabei bist ? Uns wurde gesagt, wir bekämen erst nächste Woche Bescheid... ???????

So gut mein Gefühl auch sein mag, ich persönlich verlasse mich lieber auf Fakten. Zwei Agenturen habe ich schon abgesagt, und eventuell will auch TC weiter verlängern... daher wüßte ich schon gerne was Definitives. Im Moment kann ich (leider) nur abwarten...

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 - 21:49

Antworten mit Zitat  

@ertl: ist die toll collect aktion immer noch nicht zu ende?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Rudi Renner, Burscheid
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de