promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Rudi Renner, Burscheid

Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MM Media, Hamburg     ::     Cartel und Fire & Ice >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2005 - 21:53

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich werde in München-Freimann mein Unwesen treiben Very Happy

Gruss
R.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2005 - 1:15

Antworten mit Zitat  

hallo Frank,

ebenso:Nürnberg-Buch. Wir sehen uns.......
yo
Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2005 - 10:43

Antworten mit Zitat  

Ich bin in Regensburg dabei.
Also frohes Schaffen und gute Umsätze für alle Powerseller. lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2005 - 11:04

Antworten mit Zitat  

@Party
danke, wünsche ich Dir auch Wink

Was müsst Ihr eigentlich für Produkte anbieten??

Ich bin weit weg von Verkostung................. muss bügeln Sad

Gruss
R.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2005 - 11:11

Antworten mit Zitat  

fackelmann......sektverschluss, sektflaschenöffner, weinflaschenöffner, handtuchabroller. lol
Wer soll dann bloß die geöffneten Flaschen alle trinken?? prosit prosit prosit prosit prosit prosit prosit
Finde es aber gut, dass einige von uns sich dann mal sehen....im hotel oder in der metro......frank, z.B. ist ja auch in Nürnberg.....

Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2005 - 11:12

Antworten mit Zitat  

Bei mir ist beides in einem. Darf einen "Supermegatollen" Entsafter verkaufen. lol Wo natürlich dann schöne Kreationen entstehen die Verkostet werden. Na dann prost
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2005 - 11:21

Antworten mit Zitat  

habt ihr alle nur ein produkt??? Ich habe 4!!!!! Fragt sich nur, wer vorgibt, wann welches dran ist (Do-Mo??) Konfus Konfus Konfus
oder alle auf einmal? Naja, 3 drehen sich ja um das öffnen von flaschen, aber das Teil für die Zewa-Rolle???

Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2005 - 11:29

Antworten mit Zitat  

Ich habe drei Produkte.

Ein Bügeleisen, noch ein Bügeleisen und noch eins, alle drei von Tefal.

Frage mich ob ich mit allen gleichzeitig bügeln soll Very Happy mr green


Gruss
R.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2005 - 19:18

Antworten mit Zitat  

bin in münchen-pasing und habe drei küchengeräte bekommen, die ich aber nicht vorführen darf. frage mich, wie das gehen soll? wir werden sehen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 März 2005 - 12:05

Antworten mit Zitat  

Naja, da ich den Mr. Proper mache, bin ich der absolute Putzteufel, ich hoffe da bleibt nichts an mir hängen! Hahaha

Allesreiniger und der gleichen, das wird mein Thema sein die nächsten Tage... mr green

Da ich keinen Glatzkopf habe, stellt sich die Frage, muss ich den jetzt Kahlrasieren??? Ich hoffe nicht !

Heike ich werde nicht im Hotel übernachten, da ich rund 100 Km zufahren habe... Aber wir können gerne mal nach getaner Arbeit Abends mal gemeinsam Pizza essen gehen. Wir sind ja in der Nähe vom Flughafen...Kommst du mit dem Flieger ??

Bis denne

Frank
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 März 2005 - 12:14

Antworten mit Zitat  

ne, ich komme mit dem Auto - denke ich zumindest bis jetzt. Checke gerade noch fahrgemeinschaften ab, da ja doch einige aus dem rheinland unterwegs sind....
gruß,
Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 März 2005 - 21:18

Antworten mit Zitat  

*winke, winke*

Haben Eure Hotels auch WLAN ? Ich probiere das glatt mal aus Wink. Wobei ich fast nicht glaube, daß ich es Sonntag in den Chat schaffe.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 März 2005 - 0:52

Antworten mit Zitat  

ertl hat Folgendes geschrieben:
... Zum Glück ist mein Auto etwas größer und wintertauglich ausgerüstet (Winterreifen, Spikes Spider, 50 kg Stahlgranulat auf der Hinterachse). Als Beifahrer bin ich bei den Wetterverhältnissen eher nicht geeignet. Gelle, Raphael ??? mr green




... kann ich nur beipflichten - stimmt, als Beifahrer untauglich ! Je näher es bei dichtem Schneetreiben auf den Feierabend zuging (... und es war jedes Mal zwischen 22:00 und 4:00 Uhr ) um so blasser wurde ertl *fg*

... aber ich habe dich doch immer heile zu hause abgeliefert - oder ?

Raphael
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 März 2005 - 21:05

Antworten mit Zitat  

Hey und Hallo!
Bin auch dabei und zwar in Stuutgart.
Habe heute meinen ersten Tag in der Metro verbracht und ich muss sagen , ear ganz nett. Na denn, auf für die nächsten vier Tage

Liebe Grüsse
Daggy Smile hehe hehe Very Happy Very Happy Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 März 2005 - 21:54

Antworten mit Zitat  

Hey!
Also heute war der zweite Tag, ich promote ja UHU und Faber. Ja, war auch ganz annehmbar heute. Jetzt also noch drei Tage.
Liebe Grüsse
Daggy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Rudi Renner, Burscheid
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de