promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Rudi Renner, Burscheid

Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MM Media, Hamburg     ::     Cartel und Fire & Ice >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 16:44

Antworten mit Zitat  

sabine "winkewinke zurück"

na wenn es denn so sein sollte, dann könne wir ja mal über eine fahrgemeinschaft reden. ich bin ein angenehmer beifahrer - simse oder schlafe viel..... lol
Gruß,
Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 17:05

Antworten mit Zitat  

Heike,

geht klar !!! Schaun wir mal... würde mich freuen, wenn wir den gleichen Markt bekämen. R., komm Du auch ? Dann hätten wir ein "Spitzen-Trio" zusammen Very Happy .

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 17:59

Antworten mit Zitat  

Wenn ich mir das vorstelle mit Euch hier die Sache durchzuziehen, dann würden wir sicher mit dafür sorgen, dass die anderen Blöcke auch stehen Very Happy

Na denn hoffen wir mal yo Wink


Gruss
R.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 18:25

Antworten mit Zitat  

Renate,

das denke ich auch ! Metro, wir kommen !!! Very Happy

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 19:24

Antworten mit Zitat  

Freue mich auch schon auf die Aktion!
Vielleicht läuft mansich ja über den Weg.
Ein dreifaches hoch auf die POWERSELLER prost prosit prost
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 19:25

Antworten mit Zitat  

Das wär`s, sollten bei Rudi Renner einen Antrag stellen Very Happy Very Happy

Da ist doch schon Show pur angesagt, bevor es los geht yo prosit


Gruss
R.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 19:33

Antworten mit Zitat  

Hier geht ja die Post ab Very Happy .

Da feiere ich doch gleich mal mit und hoffe auf Fortsetzung nächste Woche in einem hochmotivierten Team (vielleicht haben wir ja Glück, wer weiß, soll ja mit den Tüchtigen sein ?):

prosit yo prosit yo prosit

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 20:16

Antworten mit Zitat  

So Leute nun aber auch mal die ernste Seite unseres JOB`s !

Der ja immerhin 5 volle Tage geht, und das kann ganz schön schnell mal schlauchen...

Spätestens nach dem 2 - 3 Tag weiss man bestimmt nicht mehr weiter, und man stößt an seine Grenzen. Aber für 5 Tage mal eben den Affen machen ist doch wie ich meine vollkommen OK !?

Übrigens, nur so ein halbwegs Vergleich wie war das mit TC ?? Auch erst Euphorie und dann fingen plötzlich die Leute an zumaulen.

Aber ich hoffe auf die besten der Besten ...Let`s Party...

Solong Frank
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 20:32

Antworten mit Zitat  

Frank,

wieso "maulen" ? Das lag an einem selbst, ob man den Truckern den Wind aus den Segeln nehmen konnte.

Ich hab nur ganz vereinzelt Probleme gehabt, interessanterweise mit portugiesischen Machos... aber wozu hatte ich einen Partner ?

Manchmal kamen Türken oder auch Osteuropäer und meinten: "Frau, tippen !" oder "Frau, wechseln !" (wenn sie wieder mal nur 100er hatten), aber ich hab praktisch jeden (freundlich, aber bestimmt) zur eigenhändigen Eingabe veranlaßt... und eben unterstützend und beratend eingegriffen (was allgemein sehr positiv aufgenommen wurde).

Wenn sie maulten (z.B. bei einem Storno, unser Automat spuckte ja nur Kleingeld aus), wurde halt gescherzt: Bingo, Jackpot, Las Vegas oder ähnliches. Wir haben oft herzhaft mit den Truckern gelacht... und natürlich haben wir sie in die Raststätte begleitet, Geld wechseln und neues Ticket kaufen.

Und Kondition ist kein Thema... 9 Wochen mit insgesamt nur 6 freien Tagen sprechen für sich ! Und (fast) keinen Durchhänger gehabt, selbst nach einer Nachtschicht nicht Very Happy .

Nach dem Probeverkosten in der Metro kam mir das vor wie ein Spaziergang... hätte gerne gleich weitergemacht (statt Psycho-Spielchen mr green ).

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 20:50

Antworten mit Zitat  

Pschychospielchen ? Hört sich Geil an, so hab ich das ganze auf der Schulung nicht gesehen !

War eher für mich etwas Langweilig, da ich so etwas ähnliches an Schulung schonmal durchgemacht habe...

Aber ich wollte ja nicht maulen, sondern werden wahrscheinlich die ersten nach wenigen Tagen die Flügel strecken und dann meckern ! So meinte ich das jetzt...

Schöne Zeit bis dahin...euer FrankyFrank
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 21:16

Antworten mit Zitat  

Diejenigen sind dann da aber völlig falsch... ich weiß doch, was auf mich zukommt, stand ja nun klar genug im Inserat. Wenn ich mir das nicht zutrauen würde, hätte ich mich gar nicht beworben, oder ?

Das hier extrem Leistung gefragt ist, zeigt ja nun auch die außerordentliche Vergütung... die kann man nun nicht für "dumm rumstehen" kassieren.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 23:05

Antworten mit Zitat  

Flügel strecken?

Das sollte aber nicht passieren Wink

Wir wurden eindeutig darauf hingewiesen, dass wir uns gegenseitig motivieren sollen, damit sowas nicht passiert.

Ich denke mal, dass wir alle wissen wie wir verkaufen müssen.....nur.....
da ist wohl Teamarbeit einer anderen Art angesagt. So ein paar Tips oder mal ne Aufmunterung kann manchmal kleine Wunder vollbringen.
Very Happy

gruss
R.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 März 2005 - 10:18

Antworten mit Zitat  

Ja, ich denke auch, das Teamwork da ganz hoch stehen wird, um die 5 Tage zu übestehen und die gute laune zu behalten.
Daher sollte man ja auch morgens ein paar teamspielchen machen.....und tagsüber dem anderen evtl. mit tips helfen.
bei der schulung waren wir zu zweit am stand.......in der realität sind wir alleine.....daher: Unterstützung statt Konkurrenz bitte Wink
Aber mit dem Team, dass man hier so trifft habe ich da keine Bedenken!
Also, alle für einen und wir packen das schon......
Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2005 - 19:50

Antworten mit Zitat  

So, die Einteilungen sind durch für den ersten Step !

Und ich hab bestimmt den Mr. Proper... yo


Ich darf die ersten Tage in Nürnberg-Buch verbringen, wo dürft Ihr euch die nächsten Tage austoben und euer Unwesen treiben ???

Also, viel Spass...bis die Tage

euer FrankyFrank
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2005 - 21:07

Antworten mit Zitat  

Bei mir ist's Augsburg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Rudi Renner, Burscheid
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de