promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
CSE - Catering Service Event, Mannheim

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Make It, Sandhausen     ::     Crosspark communication incorporated GmbH, Darmstadt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 - 14:31

CSE - Catering Service Event, Mannheim
Antworten mit Zitat  

So, an dieser Stelle mal nen dickes Lob an CSE!

Ihr seid immer zuerreichen, beantwortet super schnell emails, haltet Euch immer an das Abgemachte, Zahlt fair und zügig, habt regelmäßige Aktionen und seit ein Super Nettes Team!

Lg aus Mainz

Sabrina funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 - 3:28

Antworten mit Zitat  

Stimmt, gibt immer wieder viele neue Jobs
Nur schade, dass mir viele davon bisschen zu weit sind Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 - 15:18

Antworten mit Zitat  

Ja das stimmt, momentan läuft viel in meiner Gegend (Mainz, Wiesbaden, Frankfurt).
Aber das schöne ist, bei größeren Vernastaltungen wie zB. Hockenheimring wird auch die Unterkunft bezahlt (zumind. war das bei mir so). Da fährt man dann auch gern etwas weiter Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 - 23:57

Antworten mit Zitat  

Hat einer von euch gerade eine url da?

@Moderatoren Ich habe bereits gegoogelt!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 - 0:02

Antworten mit Zitat  

@ Trisa

yo Sind stolz auf dich Wink

@all

Aber trotzdem ne Antwort bitte nur per PN, ja?


MfG Steffi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 - 9:12

Antworten mit Zitat  

mir bitte auch die url per PN. Finde die nicht..... Sad
Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 - 16:58

Antworten mit Zitat  

@ all
Da ich sold schon per pn nach der URL gefragt habe poste ich das hier doch öffentlich.
Die haben ihre Setie noch nicht fertig. Nützt also aktuell keinem was.
Ich schicke aber die zukünftige URL an die, die gefragt haben und den Kontakt den ich von Sabrina bekommen habe.

LG
Trillian
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 - 20:16

Antworten mit Zitat  

Hey Trillian,

danke! *sich zurücklehnt

hab hier Zuhause auch noch Arbeit rumliegen, magst mal vorbei kommen? Wink

Lg aus Mainz
Sabrina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 - 1:30

Antworten mit Zitat  

@sold
wenn ich bei der Arbeit rumsitzen und auf den Bildschirm glotzen kann Wink - gerne!
Schneeschippen ist glaube ich auch bei euch gerade hoch im Kurs - die top five der Lieblingstätigkeiten

LG
Trillian
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 - 18:43

Antworten mit Zitat  

Aber die Veranstaltungen laufen bei denen etwas chaotisch ab, nicht gerade gut organisiert. Das ist jedoch nicht weiter schlimm, dadurch hat man schon mal bisschen mehr Pause.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 - 11:53

Antworten mit Zitat  

Die Homepage ist:

XXXXXXXXXXXXX

Das diese aber einmal fertig sein wird,glaube ich einfach nicht.(siet gut einem Jahr im Aufbau!!!)

// edit by Sunny76

Gilt auch für Dich: keine URLs von Agenturen hier im Forum, die können schließlich auch inserieren!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Mai 2005 - 21:20

Antworten mit Zitat  

Oh - also von Pause hab ich nicht so viel mitbekommen. Hab gerade auf dem 24h-Rennen am Nürburgring gearbeitet.

Tag 1: 10,5 Stunden Arbeit und 15 Minuten Pause
Tag 2: 15 Stunden Arbeit und 40 Minuten Pause

War z.T. schon ziemlich chaotisch, was aber m.E. nicht unbedingt an CSE lag. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben insgesamt 8 von 40 Mädels das Handtuch geschmissen, teilweise, weil sie krank geworden sind, teilweise weil sie wohl ihre Meinung geändert haben und keinen Bock mehr auf den Job hatten. Den Erkrankten an dieser Stelle gute Besserung! Bei ungeheizten Räumen und winterlichen Temperaturen draußen waren das wirklich keine optimalen Bedingungen.

Positiv fand ich, dass sich CSE vorab regelmäßig per Mail gemeldet hat und auch nochmal telefonisch nachgehakt hat, ob alles passt, oder ob es irgendwo Schwierigkeiten gibt.

Insgesamt war's schon ein hartes Wochenende, von dem ich jetzt erstmal Erholung brauche Smile aber wenn das Geld jetzt auch noch pünktlich kommt, hat sich's für mich gelohnt yo
Nach oben
polly666



Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Bodenheim

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2005 - 11:55

CSE nie wieder
Antworten mit Zitat  



Hola,

also CSE ist ja echt der letzte Verein! Nie wieder werde ich für die arbeiten! Habe Anfang März für die gearbeitet und bis heute noch kein Geld gesehen!
Die sind absolut nicht organisiert und bemühen sich wirklich gar nicht um eine schnelle Bezahlung!
Ständig muss ich nachfragen und ich habe so das Gefühl, würde ich das nicht machen, wären die auch zufrieden und bezahlen einfach gar nix!
Also es geht wirklich besser und professioneller!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 - 14:21

Antworten mit Zitat  

Hallo polly666,

du bist zwar noch ziemlich neu hier im Forum aber auch für dich gelten unsere Forumsregeln!
Also wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast und diese auch begründen kannst, dann sind wir über einen Erfahrungsbericht dankbar. Einfaches Rumgemeckere mögen wir dagegen gar nicht.
Bitte sei also so nett und poste hier ein paar Details, wie z.B. ob du eine korrekte Rechnung gestellt hast, ob du nachgefragt und gemahnt hast...

Danke. Smile
Nach oben
polly666



Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Bodenheim

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 - 11:32

CSE
Antworten mit Zitat  

Hola Steffie,

bei CSE läuft das anders.
Die schreiben dir eine Gutschrift, weil sie meinen man bekommt das nicht hin eine eigene rechnung zu schreiben und dann erst überweisen sie das Geld!

Nur leider lief das nicht so!

Ich habe denen ständig hinterher telefoniert und meine Daten sowie per SMS als auch per Email zugeschickt!
Doch leider haben die sich nie gerührt.
Ich hätte ja gerne selbst ne Rechung geschickt, doch die nehmen die nicht an!

Die hatten also bereits 1 Woche nach dem Cateringeinsatz alle kompletten Daten um das Geld auch zu überweisen! Wenn ich
3 Wochen später das Geld bekommen hätte, wäre ja auch noch ok gewesen, aber jetzt sind es bereits 2 1/2 Monate und so langsam finde ich das nicht mehr witzig!

´Schließlich habe ich dann endlich mal ,nach ewigem Hin und Her, eine Gutschrift, so eine Art Abrechnung, per Post bekommen.

Das ist jetzt aber auch schon wieder 2 Wochen her und mein Geld habe ich immer noch nicht!

Also wenn du das nicht eine schlecht Organisation nennst, weiss ich auch nicht mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // CSE - Catering Service Event, Mannheim
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de