promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Trendnet Promotions Germany GmbH, Hamburg

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< CPM Germany GmbH, Bad Homburg     ::     Wechsel von Promotion for you in AMPLOI ist eine Marke >>  
Autor Nachricht
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2011 - 11:46

Antworten mit Zitat  

Ich habe die Threads mal zusammengeführt!

Bitte nenne keine Kundennamen, wenn Du über eine Agentur schreibst. Wie schon richtig gesagt wurde, hat der Kunde nichts mit der Abwicklung, Organisation, etc. zu tun!

Beste Grüße,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2011 - 16:58

Antworten mit Zitat  

@RayBlue

ich arbeite teilweise für den endkunden direkt und einer dieser endkunden erzählte mir auch, dass er zuvor mit der agentur xy zusammengearbeitet hat. ich selbst hatte genau für diese agentur gearbeitet (endkunde war allerdings ein anderer) und sie bezahlten nur schleppend und einige kolleginnen von mir bekamen ihr geld überhaupt nicht, da die agentur in insolvenz ging.

als ich DAS meinem endkunden erzählte, war das entsetzen gross. oft erfahren die kunden, die für unseren einsatz teures geld bezahlen, einfach nicht, was schlussendlich passiert.

also nicht nur nach dem endkunden gehen, sondern einfach schauen, wie sich die agentur, die ja der vertragspartner ist, darstellt und welche bewertungen sie bekommt.

liebe grüsse

M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 - 19:14

Antworten mit Zitat  

gute jobs, gute organisation, gutes zahlungsziel. es gibt hier nichts zu meckern. man muss nur einen tag nach der rechnungstellung fragen ob sie die rechung per mail erhalten haben, weil das nicht immer der fall ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 - 20:45

TrendNet Agentur Hamburg Vorsicht!!!!!
Antworten mit Zitat  

Hey, hier ein Bericht zur Trendnet Promotions Germany Agentur.

Hallo,

ich bin seit 3 Jahren in der Promo Szene habe für Große Agentur gearbeitet und Erfahrung gesammelt aber leider eine Seher schlechte Erfahrung gemacht leider:-(

Ich bewarb mich bei TrendNet über Promobasis. Agentur nahm Kontakt mit mir auf und man traf sich, [Bitte keine Kundennamen nennen]

Man versprach mir das man [Bitte keine Kundennamen nennen] es einen 7er schnitt gibt (3,8 er schnitt ist die Wahrheit) das man nicht wie andere Agenturen ist und das sie an den Promotoren festhalten, langfristig denkt das sie uns immer den rücken stärken würden und das [Bitte keine Kundennamen nennen] läuft.

Die Wahrheit: Am ende haben die mich nach 5 Einsätzen per Telefon rausgeschmissen als Begründung deine zahlen sein schlecht und die anderen promotoren hätten immer 6-7 Verträge was nicht so ist. Aber wie soll man sich an den Markt Mitarbeiter Produkt nach 5 Arbeitstage oder 45 Std adaptieren???

Und jetzt Verlangt diese Agentur Ein polizeiliches Zeugnis 13 Euro kostet sonst bekomme ich mein Geld nicht und bis ich das Zeugnis bekomme dauert noch mal 3 Wochen.

Also meine Freunde Bitte Finger weg von TrendNet Agentur!!!!!

Übrigens ich habe in 5 Arbeitstagen 5 Verträge geschrieben und 3 Verlängerungen. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 - 21:20

Antworten mit Zitat  

Am besten du copy & pastest deinen Beitrag in noch jedes weitere Forum hier, damit auch wirklich sicher ist, dass es jeder gelesen hat und an deinem schweren Schicksal teilhaben kann.
kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 - 13:34

Antworten mit Zitat  

.....und was ist hier so "Wichtig"?????
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 - 13:37

Antworten mit Zitat  

Hallo roque12,

da muss ich Danmat und edmerel leider Recht geben. Es ist gut, wenn Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Tue dieses aber bitte konstruktiv und fair. Der Kunde und der Markt können nichts dafür, wenn Du mit der Agentur Ärger hast. Bitte verzichte zukünftig auf die Nennung von Namen. Außerdem reicht es vollkommen, Deinen Beitrag auf einen (!) Thread im richtigen Forum zu beschränken, statt alle Foren damit zu beglücken. Dich würde es doch auch stören, wenn Du im promotionforum nach Rat suchst und ein Anderer doppelt und dreifach seinen Ärger mitteilt.

Viele Dank für Deine Verständnis,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2012 - 11:22

Antworten mit Zitat  

Also ich habe bei trendNet 5 tage als Promoter gearbeitet und dann hat man mich eiskalt rausgehauen weil meine zahlen angeblich schlecht waren dabei wollte die Regionalleiterin das ich ständig mit ihr unterweg sei umsonst natürlich als Grund nannte sie das ich im Bereich Festnetz geschult werden müsse. Und jetzt will trendNet mein Geld so spät wie möglich senden. Und zwar immer wenn ich denen alles gesendet haben kommt eine e Mail wo es heisst das und jenes fehlt uns oder die Rechnung ist so nicht richtig, und wir brauchen noch diese unterlagen von dir unglaublich.

Versprochen wurde mir das mann langfristig planen wolle naja nach 5 tagen jemanden zu bewerten ist schlichtweg unmöglich und nicht realistisch.

Denke da war jemand sauer weil ich net den Hampelmann spiele.

Einfach aufpassen und alles hinterfragen wenn ihr bei TrendNet ein casting habt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2012 - 11:28

TRENDNET
Antworten mit Zitat  

Ist und bleibt unseriöse Agentur viele sehr viele steine in den weg gelegt und jetz wollen die Schlepend bezahlen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2012 - 12:47

Antworten mit Zitat  

Wenn du so arbeitest, wie du dich hier aufführst, würde ich dir auch kein Geld bezahlen kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 - 17:14

Vertragsunterlagen bei TrendNet - solltet ihr mal sehen.
Antworten mit Zitat  

Hallo, Leute,
wer bei TrendNet einen Vertrag unterschreibt, der sollte genau lesen.
Und wenn man was streichen will, dann ist die Agentur nicht einverstanden und fordert einen neuen nicht geänderten Vertrag.

Diesen Abschnitt habe ich handschriftlich geändert
7. Dokumentation:
Der Auftragnehmer erklärt hiermit gegenüber der Firma TrendNet Promotions Ger- many GmbH seine Einwilligung, im Zusammenhang mit seiner Tätigkeit für TrendNet und deren Kunden entstandene Ton- und Bildaufnahmen von sich unentgeltlich zum Zweck der Unternehmensdarstellung, Public Relations und Werbung zeitlich, räumlich und inhaltlich uneingeschränkt zu verwenden/ zu veröffentlichen.
Die Einwilligung erstreckt sich auf sämtliche Medien und Verwendungsformen, auf die Aufnahmen im Ganzen oder Teile/ Ausschnitte hiervon, sowie auf bearbeitete/ verän- derte Versionen. Die Firma TrendNet Promotions Germany GmbH ist befugt, die Rechte aus dieser Erklärung uneingeschränkt auf Dritte zu übertragen.
Die Erklärung gilt über den Tod des Auftragnehmers hinaus. Der Auftragnehmer ver- zichtet auf ein etwaigesWiderrufsrecht.

Was meint ihr dazu, würdest du sowas unterschreiben....?

Jetzt muss ich sehen, dass ich mein Honorar bekommen.
Schönen Tag.

Gruß
Michael B
Nach oben
kwickie



Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Überlingen

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 - 23:49

advision, rss & Trendnet
Antworten mit Zitat  

Hallo Liebe Promoter,

IHR seit meine letzte Rettung in diesem Fall. Bitte nehmt Euch 5 Minuten Zeit und lest es durch und falls Ihr selbst betroffen seit bzw. ihr jmd kennt der Betroffen ist sagt ihm diese Seite.

Mein Name ist Stefan*(geändert) und ich komme aus BW, ich habe 2 Jahre für die Firma RSS Retail Sales Service Germany gearbeitet und DSL Verträge im Media Markt vermittelt (als Selbständiger).

Als letzten Jahres alles aufflog mit der Schmiergeldaffäre, wurde die Agentur RSS rausgeschmissen, da sie eine nachfolge der Agentur Advision (MM Sales Service Germany GmbH, Arnsberg, Heidestr. 4. Geschäftsführer: [Bitte keine Namen nennen, siehe Forenregeln]; http://www.ihk-arnsberg.de/upload/IHK_Juni2010_6821.pdf) war.

Aus dieser Firma MM Sales Service Germany wurde wiederum die RSS Retail Sales Service Germany mit genau den gleichen [Bitte keine Namen nennen, siehe Forenregeln].

Die Firma RSS existiert nun eigentlich nicht mehr, jedenfalls ist keine website o.ä. mehr zu finden im Internet, wenn man bei der jetzigen Agentur anruft,
(dieselben Mitarbeiter sind dort) heißt es am Telefon „wir sind die Agentur Trendnet und über rss kann ich leider keine auskünfte geben“.

Die Agentur Trendnet hat aber immer schon als „Mutter“ Agentur fungiert und für alle beteiligten des Projektes war es klar, dass die Firma nur wegen dem Projekt existiert.

Ich weiss jetzt nicht mehr weiter, RSS schuldet mir 1500€ und ich weiss von leider nur 3 Betroffenen, dass die Agentur noch insgesamt 10.000€ schuldet. Die Agentur RSS möchte nicht zahlen,

da der Media Markt ausstehende Forderungen nicht zahlt. Mir wurde von einem Anwalt angeboten 300€ anzunehmen oder nichts zu bekommen..
Im genauen geht es um Provisionszahlungen und der sog. Stornoreserve, es wurde bei jeder Rechnung 20% einbehalten (da ja ein Kunde mal zurück treten könnte was aber rechtlich nicht zulässig ist).

Diese Stornoreserve wurde normal einmal im Jahr ausgeschüttet und nun weigert sich anscheinend Media Markt mit RSS abzurechnen bevor der Prozess nicht beendet ist und alles aufgeklärt ist.

Der Leittragende ist dabei der Promoter...

Die Neue alte agentur gibts hier...vielleicht kennt ihr sie ja sogar...
http://www.trendnet.de/

Ich möchte nun eine klage einreichen wer möchte von den Betroffenen mitziehen bitte per PM Melden

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 - 10:41

Antworten mit Zitat  

Die TrendNet GmbH hat jetzt den neuen Namen BEST 4 TRADE GmbH.

Der neue Name hätte mit dem neuen Geschäftsführer zu tun (welcher vorher ebenfalls bei TrendNet gearbeitet hat), der wohl dadurch die Kernkompetenz im Sales Bereich unterstreichen möchte, so die Aussage am Telefon.

Das Casting-Gespräch, welches ich am vergangenen Dienstag hatte, führte ich noch mit einer TrendNet Mitarbeiterin (welche sich auch so vorstellte). Im Gespräch war keine Rede von einem bald wechselnden Agenturnamen.

Am Telefon wurde mir soeben mitgeteilt, dass ich allerdings zukünftig für die Best4Trade GmbH tätig werden würde.

Warum hat das die Agenturdame beim Casting dann nicht erwähnt? Denn die Änderung des Agenturnamens ist ja wohl innerhalb einer Woche absehbar.

Bis jetzt eine etwas merkwürdige Situation!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 - 17:15

Trendnet Promotions Germany GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Hi,
die Agentur bezahlt nach Rechnungseingang in einer angemessenen Zeit

Man sollte bevor man am Telefon oder wenn die Unterlagen per E-Mail ankommen zuerst den Vertrag lesen

Wenn Fragen sind dann mit der Agentur besprechen und ggf einen Zusatzvertrag machen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 - 14:22

Antworten mit Zitat  

Könntest du bitte "angemessene Zeit" präzisieren. Und danke für den Tipp einen Vertrag zu lesen, bevor man ihn unterschreibt, hab bisher immer alles blind unterschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Trendnet Promotions Germany GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de