promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Trendnet Promotions Germany GmbH, Hamburg

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< CPM Germany GmbH, Bad Homburg     ::     Wechsel von Promotion for you in AMPLOI ist eine Marke >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 - 19:40

TRENDNET
Antworten mit Zitat  



Also ich weiß das Trendnet definitiv nicht pünktlich zahlt. Sind ständig auf der Suche um die Rechnungen nicht akzeptieren zu müssen.Wenn man so arbeiten gehen würde, wie die zahlen? würde man gar nicht arbeiten. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 - 13:43

Trendnet Warum nicht !
Antworten mit Zitat  

hallo zusammen,

ich mach promo über Trendnet und vermarkte zurzeit Alice dsl. Ich kann nicht klagen klar hat jeder seine macken am Anfang. Wenn man sich hineingearbeitet hat und den Beat checkt dann läuft auch alles einwandfrei. ´
Nach Schulnoten Benotung:

Zahlungspünktlichkeit: 2

Flexibilität: 2

Arbeitszeiten : 1

Gruß Mustafa
Nach oben
Bosch
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 - 11:06

TrendNet Promotions Germany GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

hallös stelle mich heute bei trendnet für Dug handy promo vor ! Hat irgendwer bereits erfahrung mit der Agentur zahlungsmoral usw .... ? würde mich über antworten freuen

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 - 20:01

trendnet
Antworten mit Zitat  

hi,
war für diese Agentur allerdings vor 2 Jahren monatelang tätig, war alles ok.habe nichts negatives gehört im ltzt. jahr. Wenn Du Lust hast wir können telefonieren oder mails austauschen über " unsere Jobs" bin schon lang Promoter.

Marion
Nach oben
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 - 3:49

Antworten mit Zitat  

Hab auch schon für die Agentur gearbeitet. Organisation war gut, Kontakt freundlich und Geld kam pünktlich. Also kurz: Du kannst dich auf den Job freuen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 - 21:25

Antworten mit Zitat  

Habe auch schon zwei Mal im letzten halben Jahr für sie gearbeitet.... War super zufrieden, sehr nette Leute und schnelle Bezhalung!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 - 11:56

Antworten mit Zitat  

Da es mehrere Threads zu dieser Agentur gab, habe ich sie zusammengeführt.
Wenn es zu jeder Agentur nur ein Thema gibt, wird das Forum auch für euch übersichtlicher und die Masse an Feedback sorgt für ein aussagekräftigeres Bild der Agentur.

Liebe Grüße,

Sarah
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 März 2009 - 19:03

Antworten mit Zitat  

Ich habe immer wieder mal für Trendnet gearbeitet mal für Talkline, mal für Alice und anderes.
Trendnet hat ein bestimmtes Ritual, welches man einhalten muss, damit die Rechnung akzeptiert wird. Es reicht hier nicht die gesetzlichen Bestimmungen aufzuführen, dann schickt Trendnet die Rechnung wieder zurück. Lasst euch von Trendnet eine Rechnungsvorlage zuschicken und füllt diese dann ganz genau so aus. Getrennt nach Fixum und Provioson, nach Promotioneinsatz und Promotiondienstleistung und dann kommt das Geld auch zuverlässig. Sich gegen dieses System zu wehren bringt nix als Arger und ist es auch nicht Wert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 - 16:18

Erfahrungen mit Trendnet
Antworten mit Zitat  

Arbeite nun seit 3 Jahren für Trendnet als Promoter für Bauknecht.
Ich muss sagen, daß ich immer zufrieden war und bestens betreut werde. (Frau Torlutter und Markus Grimbs) Wenn Zahlungen später kamen, war ich immer selbst schuld , da Fehler in der Rechnung. Sonst alles bestend. Kann diese Agentur nur empfehlen. prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2009 - 14:56

Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe Morgen einen Casting in Berlin. Mobilcom-Debitel.

Könntet Ihr mir evtl. Tipps geben?

Habe davor o2 Promotion in Berlin gemacht.

Ich hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt.
Nach oben
Purzel1970
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 - 18:47

Achtung...
Antworten mit Zitat  

Die sind wohl supernett, aber die Bezahlung stimmt nicht...
Ich arbeite nicht für 8 Stunden plus 1 Stunde Pause für weit unter 10 € die Stunde plus Provision. Die Provisionen waren prima, aber kein Mensch gibt mir die Garantie, dass ich etwas verkaufen kann.
Und wenn ich mich besonders anstrengen muss, um auf 100 € am Tag zu kommen, was ich bei anderen Agenturen in der Regel immer bekomme, auch wenn ich überspitzt gesagt nur dorthin gehe und mich blicken lasse, finde ich das nur frech... Nachdem ich da nachverhandeln wollte, habe ich nichts mehr von denen gehört. Jetzt suchen sie wieder. Also ich brauche das nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 - 19:02

Zahlungsmoral
Antworten mit Zitat  

Bei welcher Agentur ist denn heut noch die Zahlungsmoral überdurchschnittlich gut? Kenne keine... standard ist 4 Wochen, wie es auch gesetzlich vorgeschriben ist.. danach kommt die Mahnung, nach der 5. Woche Mahnbescheid + Zusatzkosten für Agnentur... spätestens dann zahlt jede Agentur, es sei denn sie befindet sich in der Inslovenz Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jun 2011 - 20:11

Trendnet Promotion...
Antworten mit Zitat  

Hallo,

kann einer was zu der Agentur sagen?
Habe ein Casting demnächst, lese bei *@?&/§!
das viele noch immer auf ihr Geld warten!?

Wobei mich das wundert, da Firmen wie edit by Friederike! Bitte keine Kundennamen! mit dieser Agentur zusammenarbeiten Konfus

Ist die Agentur wirklich so unzuverlässig oder sind das nur einzelne Fälle die
die Agentur so schlecth bewerten!?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jun 2011 - 22:41

Antworten mit Zitat  

https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=2089&highlight=trendnet

Et voila!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jun 2011 - 23:24

Re: Trendnet Promotion...
Antworten mit Zitat  

RayBlue hat Folgendes geschrieben:


Wobei mich das wundert, da Firmen wie Nikon, Alice
Bose, Samsung mit dieser Agentur zusammenarbeiten Konfus


Was haben den Kunden mit der zahlungsmoral der agentur zu tun???? Wink

Dass eine Agentur Milliardenumsatz-Konzerne als Kunden haben sagt überhaupt nichts über die Agentur aus und schon gar nicht,ob sie ihre Promoter pünktlich bezahlen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Trendnet Promotions Germany GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de