promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Trendnet Promotions Germany GmbH, Hamburg

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< CPM Germany GmbH, Bad Homburg     ::     Wechsel von Promotion for you in AMPLOI ist eine Marke >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Dez 2003 - 15:46

Trendnet Promotions Germany GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Hi,
ich habe vor kurzem ein Jobangebot für Falke von Trendnet bekommen.Da die gut bezahlen habe ich einfach unüberlegt zugesagt...hmm...das dumme an der Sache ist nur,daß ich gar nicht weiß wie die Agentur ist.Ob die überhaupt zahlen!!
Es währe echt nett,wenn jemand etwas mehr über die Agentur berichten kann!!!!!
LG Sammy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Dez 2003 - 17:32

Antworten mit Zitat  

Hi Sammy!
Ne Freundin von mir macht auch diese Aktion und ist von dem Honorar total begeistert, allerdings haben wir beide noch nicht für diese Agentur gearbeitet...bei Trendnet gehen die Meinungen sehr auseinander Neutral
Trotzdem viel Spaß & viel Glück bei der Aktion yo
LG Lilka
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Dez 2003 - 22:08

Antworten mit Zitat  

hi! also ich arbeite seit knapp 3 jahren für trendnet und kann nur positives berichten. ich kann mich nicht erinnern dass es mal probleme gab. wenn es mal probleme gibt dann liegt es meisst am auftrageber, aber nie an der agentur.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Dez 2003 - 2:11

Antworten mit Zitat  

für trendnet habe ich den sommer über die veltins v+ gastro tour gemacht und war sehr zufrieden.
nette leute, gute bezahlung, probleme werden schnell gelöst.
zwar ist es auch das ein oder andere mal zu einer verspäteten zahlung gekommen, aber nach spätestens 5 wochen war dir kohle da (durchschnitt waren 2 wochen!!! )

wenn du mit der agentur telefonierst: gruss an conny, die wollte sich nochmal bei mir melden... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Dez 2003 - 10:21

Trendnet
Antworten mit Zitat  

Danke,Leute...
Also die Bezahlung ist echt gut...nett sind die auch,aber wie es mit der Kohle ist,dass weiß ich noch nicht.Morgen stelle ich meine Rechnung,ich hoffe das Geld wird irgendwann mal da sein.
LG Sammy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Dez 2003 - 23:24

Antworten mit Zitat  

argh
Hi,
also ich ahbe letzten Dezember für Trendnet in Bremen die AOL Promotion gemacht und warte immernoch auf mein Geld. Mitlerweile habe ich 5 Mahnungen geschriebn und es geht hier echt nicht um viel Geld. Bin total entäuscht, da alle so nett waren.
Gruß Insa
Nach oben
plexique
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 363
Wohnort: Bredenbek

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2003 - 12:50

Antworten mit Zitat  

hallo,

ich habe auch letztes jahr AOL gemacht, hatte aber keine probleme. habe mein geld bekommen. wie lange trendnet nun zum bezahlen brauchte, weiß ich nicht mehr. aber ich mußte definitv keine mahnung schreiben. ein bißchen habe ich auch noch kontakt, und finde die dort auch alle sehr nett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2003 - 1:43

Antworten mit Zitat  

@luni5: nimm einfach einmal kontakt auf mit der agentur und frage persönlich nach. ich denke damit klärt sich das ganze dann relativ schnell.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2003 - 10:29

LOB, Rekordschnelle Überweisung +gut organisiert!
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich habe dieses Jahr von September - Dezember die AOL 8.0 Promotion mitgemacht, und kann nur Positives berichten:
- Rekordschnelle Überweisung in weniger als 10 Tagen!
- Immer top-organisiert und ständig ist jemand telefonisch zu erreichen, bzw. ruft in kürzester Zeit zurück

Conny und Tim leisten da super Arbeit und stehen auch zu uns Promotern. Selbst als ich mal einen Aktionstag absagen musste war das kein Problem, da für Ersatz gesorgt war. TrendNet kann ich nur empfehlen.
So macht Promotion Spass!

Viele Grüsse,
Simone
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Dez 2003 - 3:02

Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

bin neu hier aber ich muss mein Kommentar zu Trendnet loswerden:
Habe über ein halbes Jahr lang meine Kohle für 3 Monate nciht bekommen musste meine Rechnungen mind. 3 mal an die schicken und immer wenn ich anrief hieß es "IST NOCH IN BEARBEITUNG". Dann habe ich eine Mahnung geschrieben und als wieder ncihts kam bin ich einfach zum Anwalt und als der dann die 2. Mahnung schrieb kam aufeinmal dasGeld und die blieben dann auf den Anwaltskosten sitzen. Seit dem nie wieder Trendnet was die da für eine show abgezogen haben.
Sobald ich meinen Namen nannte war das Telefon auf einmal defekt und die hörten mich nicht Very Happy Very Happy Very Happy

OK ich muss zugeben das ich die 3 Rechnungen alle auf einmal geschickt habe aber ich war damals so im stress wegen heirat und so aber das kann doch trotzdem cniht so schwer sein die Rechnungen innerhalb eines halben Jahres zu bearbeiten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 - 11:24

trendnet
Antworten mit Zitat  

Hey zusammen...
also meine Falke Promotion war eigentlich ganz ok,aber die KOHLE kriege ich noch imme nicht!
Meine erste Rechnung wurde zurück geschickt,weil ich die Adresse von Trendnet NICHT VOLLSTÄNDIG aufgeschrieben habe.Gefehlt hat ehrlichgesagr nur noch(Trendnet Promotion GmbH)Germany...nur Germany hat gefehlt und die Rechnung kam von der über aus nette Ilona wieder zurück!Absoluter schwachsinn!!!
Mit den konnte man eh nicht gut reden...
ach ja, das Geld von der ersten Rechnung(kleine Summe)kam nach 4 Wochen,das geld von der 2-ten Rechnung(große Summe) kommt gar nicht!Noch was,am Anfang hieß es die Rechnung ist noch immer nicht angekommen,ich hatte die aber knapp 2 Wochen vorher schon geschickt.Und jetzt ,wie es aussieht krieg ich die Kohle gar nicht!
ist aber eine lange Geschichte!
Das ist echt hammer!!!
Wünsch euch noch viel Erfolg..
LG Sammy
PS:Finger weg von der AGENTUR..ist echt mein Rat!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 - 11:57

TrendNet
Antworten mit Zitat  

Hallo Sammy,
habe bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrungen mit TrendNet gemacht. Aber jetzt bekomme ich Angst.., habe im Dezember auch Promo für Falke gemacht und noch kein Geld bekommen, sonst hat TrendNet immer schnell gezahlt. Na ja, ich kann nur hoffen...

Grüße Miriam
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 - 16:17

Antworten mit Zitat  

@ Sammy : wenn man auf der rechnung den empfänger nicht richtig schreibt dann ist das ein legitimer Grund die rechnung nicht zu bearbeiten, denn das Finanzamt erkennt halt nur rechnungen an, die KORREKT sind. Wenn man sein geld nicht bekommt weil man keine korrekte rechnung schreibt hat die Agentur NICHTS aber auch GARNICHTS falsch gemacht !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jan 2004 - 3:13

Antworten mit Zitat  

Trendnet ist eine super Agentur ein Freund von mir hat mir ein Job bei Ihnen vermittelt in München für Talkline. Conny ist auch super drauf, am Telefon könnte man Ihr stundenlang zuhören sie hatt eine so beruhigende Stimme das mann am telefon glatt in den hörer sabbert. Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 16:44

Trendnet Promotions
Antworten mit Zitat  

Hi,

bin derzeit viel für Trendnet Promotions unterwegs, kennt die jemand? Also bisher nur positives, supernette Leute, Einsätze haben auch alle gepaßt von Vorbereitung her, Materiel ist immer da...bin mal gespannt ob sie auch pünktlich zahlen, aber wenns so läuft wie bisher, keine Probleme....

Mache für die bisher T-Mobile und Hansenet..kennt die auch von euch jemand?

Gruß, Carsten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Trendnet Promotions Germany GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de