promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
AP PROMOTION, Eschelbronn

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Sales Angels Gesellschaft für innovative Vkf mbH,Bad Homburg     ::     Community Promotion, Dortmund >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Nov 2004 - 21:37

AP PROMOTION, Eschelbronn
Antworten mit Zitat  

Hallo allerseits,

AP Promotion kann ich bestens empfehlen.

Faire, engagierte und persönliche Promoter- und Hostessenbetreuung.
Erreichbarkeit bei Fragen und Problemen ist top zu jederzeit.
Pünktliche und großzügige Bezahlung, jederzeit gerne wieder.
AP Promotion - Ihr seid einfach klasse !!! Wink

yo yo yo yo yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Nov 2004 - 21:52

Antworten mit Zitat  

Dem kann ich nur zustimmen. Jederzeit erreichbar, und für Probleme aller Art immer ein offenes Ohr. Man merkt, daß hier jemand am Werk ist, der selbst mal "auf unserer Seite" gearbeitet hat.
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 - 18:08

Antworten mit Zitat  

aembel hat Folgendes geschrieben:
Hallo miteinander,

ich hab für AP Promotion schon gearbeitet und kann die Agentur nur jedem weiterempfehlen.

Alles hat super und problemlos geklappt.

Faire und pünktliche Bezahlung
jederzeit erreichbar bei Fragen oder Anregungen
gute und problemlose Rechungsabwicklung
gute und Jobangebote
--> also alles in allem: Super

Viele Grüße

Markus


Ich habe damit mal aus zwei Posts einen gemacht...
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Nov 2004 - 14:59

Antworten mit Zitat  

Tja, was soll ich da noch hinzufügen!
Habe schon für viele Agenturen gearbeitet aber AP zählt einfach zur Spitze!

Macht bitte weiter so!!! Wink Wink

yo yo yo yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Nov 2004 - 20:49

AP Promotion- Top Agentur!
Antworten mit Zitat  

Ich arbeite schon lange für AP Promotion und bin total begeistert!!! Super Betreuung, faire und schnelle Bezahlung und tolle Jobs!
Macht bitte weiter so!!!!


Liebe Grüße-

Susan


Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2005 - 10:06

Antworten mit Zitat  

Kann mich dem nur anschließen, habe bereits dreimal für AP Promotion gearbeitet und würde es immer wieder tun:

-faire Bezahlung
-super Betreuung

Soviel ich weiß, hat diese Agentur mittlerweile auch ne Homepage, also einfach mal googlen Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 - 13:38

Totales Chaos
Antworten mit Zitat  

Ich habe da einige andere Erfahrungen mit AP gemacht. Auf Messen arbeite ich sehr oft und habe daher auch schon für viele Agenturen gearbeitet. Nirgends habe ich so ein organisatorisches Chaos erlebt. Das Team war relativ klein, was die Organisation an sich ja einfacher machen sollte. Leider ging da garnichts klar. Die Chefhostess hatte keinen Plan, lief nur neurotisch durch die Gegend und hat schlechte Laune gemacht. Einige Hostessen zeigten allmählich Chefhostess-Alluren und gaben rechts und links quer und durcheinander irgendwelche sich widersprechenden Anweisungen an die, die weniger am "Anweisungen-Geben" interessiert waren, bis keiner mehr wusste, was zu tun ist. Alles in allem ein Fiasko. Vor allem das Verhalten der tatsächlichen Chefhostess war nicht in Ordnung, die dann die ein oder andere ungerechtfertigt zur Schnecke gemacht hat, um sich dann wegen ihrer schwachen Nerven zu entschuldigen.
AP für mich nie wieder.
Peinliche Auftritte, Zicken der übelsten Sorte und VOLL DANEBEN!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 - 15:10

Antworten mit Zitat  

wenn eine promoterin auf dem einsatz auf einmal das zicken anfängt kann die agentur ja wohl nichts dafür!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 - 23:26

Antworten mit Zitat  

Die Agentur kenn ich gar nicht!

Ania
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 - 23:40

Antworten mit Zitat  

Nun ja, da hast du sicherlich recht. Die Leute, um die es geht haben zum großen Teil schon mehrmals für die Agentur gearbeitet. Da sollte die Agenturleitung doch auch eine Ahnung haben, wen sie da ans Ruder setzt. Für die schlechte Organisation, war die Agentur übrigens mitverantwortlich.
Dies setzte sich dann bei der Bezahlung dann fort... Üblich ist es jedenfalls nicht, dass man 3 1/2 Monate auf sein Geld warten muss.
Da soll niemand schlecht geredet werden. Wer seinen Lob verdient hat, soll ihn bekommen. Wo es aber so sehr an Kompetenz fehlt, sollte daran gearbeitet werden... falscher Lob pusht das peinliche Image auch nicht funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 - 8:52

Antworten mit Zitat  

Hallo Caprice,

ich habe bereits mehrmal für AP gearbeitet, und ich muss gestehen- ich kann mir nicht vorstellen das du 3 1/2 MONATE auf dein Geld gewartet hast! Ich habe mein Geld immer pünktlich (nach 1-3 Wochen) erhalten und hatte auch nie andere Probleme mit AP. Zudem kenne ich einige, die noch länger für AP arbeiten- und habe bis jetzt noch nie was schlechtes über AP gehört. Sicherlich - wie Muggi schon sagte- Zickenterror ist auf die einzelnen Hostessen zurück zuführen...
...würde mich jedoch interessieren auf welcher Messe du warst!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 - 13:55

Antworten mit Zitat  

Hallo Sold, dass du nur positives erlebt hast, kann ja sein. Ich sage nur, was ich erlebt habe. Dass du dir eine so späte Bezahlung nicht vorstellen kannst ändert nichts an der Tatsache, dass es sich tatsächlich so zugetragen hat. Ich war übrigens - wie ich im Nachhinein erfuhr - nicht die einzige, die hinterhertelefonieren musste, bis das Geld endlich da war.
Nicht, dass ich hier mißverstanden werde: ich rede hier niemanden schlechter als er ist. Ich habe hier nur mal meinen Eindruck von dieser Agentur geäußert. Denke, dass ist auch im Interesse anderer User die nichts über die Agentur wissen, dass sie unterschiedliche Eindrücke gewinnen.
Kann ja sein, dass sie ja immer nur Erfolge feiert. Mein Eindruck -und zwar ein bleibender- war ein anderer. Es was nicht mein einzelner subjektiver Eindruck, dass da sämtliches schief gegangen ist...falls das deinen Einwand beantwortet. Es ging nicht um nur eine einzelne Hostess die sich daneben benommen hat. Es was das gesamte organisatorische Chaos und die negative Atmo. Das haben andere Hostessen genauso empfunden.
Infolge dessen wird es nachvollziehbar sein, dass die Agentur bei einigen Leuten einen etwas anteren Eindruck hinterlassen hat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 März 2006 - 17:52

oh jeh oh jeh, was mußt du durch gemacht haben...
Antworten mit Zitat  

...also was ich da gerade lese, ist ja echt unglaublich - ap 3 1/2-monate nicht bezahlt - was setzt du nur für böse geschichten in die welt! arbeite seit der stunde *1* für diese agentur, deine erfahrungen führen sicherlich auf deine seltsamen erfahrungen mit anderen agenturen zurück welche möglicherweise echt unorganisiert arveiten, aber bitte! dann projeziere das nicht auf wirklich *professionelle agenturen*....ap ist professionell, fair und persönlich.....arbeite jederzeit und weiterhin super gerne für die! yo yo yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 März 2006 - 21:31

Antworten mit Zitat  

Ich projeziere mit sicherheit nichts das nicht den Tatsachen entspricht. mit sicherheit magst du ja ausschließlich gute Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht haben. Deswegen heißt es noch langen nich, dass das was ich sage anzuzweifeln ist. Ich habe mit vielen Agenturen zusammengearbeitet und das ist der Eindruch, den AP bei mir hinterlassen hat. Ausschließlich bei mir? Würde mich wundern, aber wer weiß, vielleicht war das auch die aubsolute Ausnahme. Aber wenn du jetzt nur gute Erfahrungen gemacht hast, ist das genauso wie bei mir kein Absoluter Fall. Im Übrigen ist es für Leute, die die Agentur nicht kennen und sich ne Meinung bilden möchten, mit sicherheit micht förderlich, einseitige Tatsachen zu hören oder lesen. Würde dich vermutlich auch interessieren, was für unterschiedliche Erfahrungen Leute mit einer Agentur gemacht haben, die du noch nicht kennst und die du - wieso auch immer - besser einschätzen möchtest. Sieh also den Tatsachen ins Gesicht. Dass ich hier über meine Erfahrung geschrieben habe, hat nichts mit Rufmord oder ähnlichen Befürchtungen, die du vermutlich hegen magst, zu tun. Es ist ein Forum, in dem es politisch korrekt, demokratisch und gar erwünscht ist, dass nicht nur einseitig argumentiert wird. Nichts für ungut, das war deine Erfahrung, lass mir meine so wie sie wirklich war und gönne es ruhig anderen Menschen, dass sie sich informieren...
Schadet im Übrigen auch der Agentur nicht, wenn sie mal auch unzufriedenen Stimmen Aufmerksamkeit schenkt. Man nennt sowas mit anderen Worten auch Feedback und es ist schön und im eigenen Interesse auch immer konstruktiv, wenn man es zu würdigen weiß, dass sich jemand überhaupt die Mühe dazu macht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 März 2006 - 23:11

Antworten mit Zitat  

Ich weiß auch langsam nicht mehr, wieso sich hier CAPRICE dauernd

rechtfertigen muß,das er mit dieser Agentur nicht so eine "super-

erfreuliche" Erfahrung gemacht hat.

Dann hat die Agentur halt beim ihm einen Fehler gemacht und bei euch nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // AP PROMOTION, Eschelbronn
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de