promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Helping Hands Promotion, Klein Nordende

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< saltico management & marketing GmbH, Göppingen     ::     Kahriman GmbH - clever events, Hannover >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 - 16:50

Helping Hands Promotion, Klein Nordende
Antworten mit Zitat  

Muß mal ein superdickes lob für Helping Hands Promotion aussprechen.
Habe zwar nur einen Tag auf einem Event (Nacht der Löwen - Cannesrolle) gearbeitet, war aber super entspannt, bin noch gut verpflegt worden und hatte nach 4 !!! Tagen schon mein Geld auf dem Konto. Die sind wohl recht neu, aber echt klasse. Weiter so
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 - 15:44

Hat einen guten Eindruck hinterlassen
Antworten mit Zitat  

Da muss ich rechtgeben.
Trotz das es nicht mit einem Einsatz geklappt hat, hat die Agentur mir eine Email geschrieben wo sie sich für meine Bewerbung bedankt haben und etc.
Also das hat bei mir schon erst einmal einen guten Eindruck hinterlassen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Helping Hands Promotion, Klein Nordende
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum