promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Casting 24, Taunusstein

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MMS Merchandising & Sales GmbH & Co. KG, Ettlingen     ::     Time Promotion, Mülheim >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 - 18:37

Casting 24, Taunusstein
Antworten mit Zitat  

Hallo,

wollte bloß mal sagen, dass ich mit *@?&/§! gute Erfahrungen gemacht habe. Hab mit ner Freundin mal im Juni gearbeitet. Alles gut organisiert, sehr freundlich und das Geld war pünktlich, wie im Vertrag ausgemacht da!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 - 4:22

Antworten mit Zitat  

das freut mich für dich. woher ist denn die agentur und was habt ihr gemacht?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2004 - 23:43

Antworten mit Zitat  

Das würde mich auch mal interessieren.

Ich hab mich jetzt nämlich auch dort angemeldet, weiß aber nicht, ob sich das lohnen wird. Finde das System etwas seltsam. Es gibt ein Forum, auf dem die Jobaufträge veröffentlicht werden, und wer im Forum einen Beitrag mit seiner Zusage schreibt und den Auftrag zum Download unterschrieben zuschickt, wird an den Kunden weitergeleitet und vorgeschlagen. Also hab ich jedesmal Portokosten wenn ich Interesse an einem Job hab, ohne überhaupt zu wissen, ob sich das lohnt und der Kunde sich für mich entscheiden wird. Komisch komisch.....

Wer hat noch Erfahrungen mit *@?&/§! gemacht??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2004 - 14:47

Antworten mit Zitat  

Ich hab 2x für die gearbeitet. Einmal auf der CeBIT, für die mich der Kunde ausgesucht hatte und für 'ne Promo, die in meiner Nähe stattgefunden hat. Ich wurde bis jetzt immer angerufen, auch für andere Jobangebote. Wovon das jetzt aber abhängt, ob die einen anrufen weiß ich jetzt nicht so genau. Portkosten entstehen Dir aber keine. Rechnungen etc. kannst Du per eMail verschicken und auch wenn Du Dich im Forum auf einen Job meldest, kostet es Dich nichts. Die Jobs sind gut und bezahlt wird auch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Casting 24, Taunusstein
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de