promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Roadshows & Autopromos

Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Kann man nur von dem Promo-Geld leben?     ::     Versicherungsmakler für Promotion in Rostock >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2005 - 20:44

Antworten mit Zitat  

allerdings.

projekt promtions ist absolut zu empfehlen.
top jobs, ordentliche bezahlung.

habe audi a8 sales force für die gemacht, im moment
machen sie die "deutschland macht den opel test" geschichte....

weil ich zu lange für mercedes in mailand war, musste ich opel
laufen lassen. aber ran an pp :--)))

die machen auch bentley.... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 März 2005 - 10:07

Antworten mit Zitat  

PP macht auch eine ziemlich coole Aktion für Bentley. Leider konnte ich zur Schulung nicht Sad
Die Agentur welcome aus Ratingen macht Toyota/Lexus.

LG Catie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 März 2005 - 12:03

Antworten mit Zitat  

@catie777
allerdings ist die bezahlung bei w.... eher "unterdurchschnittlich" Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 März 2005 - 13:28

Antworten mit Zitat  

Das ist leider wahr. Deshalb arbeite ich auch nicht mehr für w...
Schade eigentlich Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 März 2005 - 14:17

Antworten mit Zitat  

...ich habe es erst garnicht versucht Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 März 2005 - 14:44

Antworten mit Zitat  

Habe insgesamt vier Mal für Lexus gearbeitet und der Job war echt genial.
Tolle Autos, super Team, nettes Personal und vor allem anspruchsvolle Aufgaben. Die Agentur ist auch in Ordnung und zahlt schnell.
Wer sich mit 9,50 € die Stunde anfreunden kann, sollte es auf jeden Fall machen. Ich kann es leider nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Mai 2005 - 22:26

Antworten mit Zitat  

es gibt z.b auch noch brandnet.
macht sales force aktionen, allerdings
geht der einstieg nur über strenge
accessment center......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2005 - 22:36

Antworten mit Zitat  

Hey ich habe für die Agentur Paradigma Communications bei einer Daihatsu Promotion mitgemacht, und die Organisation und die Bezahlung war überdurchschnittlich und super genial, denn 1 Woche nach der Rechnungsstellung war das Geld auch schon da, und der Job hat auch viel Spass gemacht, musst dort mal schauen !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 - 10:59

Antworten mit Zitat  

Die Agentur Quasar aus Wiesbaden macht gerade einiges für HONDA! LG Manu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2005 - 12:10

Antworten mit Zitat  

versuche es mal bei gate marketing, skodaroadshow...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 18:50

Antworten mit Zitat  

Hallo,
schau doch mal bei "IAA 2005" auch hier unter Coole Aktionen, dort findest Du viele Agenturen die auf der IAA sind, und meist auch die entsprechenden Roadshows machen.

Lg aus Mainz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 - 20:50

Automobilpromotion
Antworten mit Zitat  

Ja, ich kann auch Projekt Promotions empfehlen, die große Promo für Opel Zafira 2005 war echt gut durchorganisiert. Die Bezahlung und Vepflegung war auch in ordnung. Würde ich gerne nochmal machen.
Gruß
Mastertuff
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 - 21:42

Antworten mit Zitat  

pp ist grundsätzlich sehr ok.

allerdings wechseln die z.t. mitarbeiter und promoter wie ihre unterhosen.
langfristig wird hier leider selten zusamengearbeitet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 19:12

Antworten mit Zitat  

die richtig coolen auto-jobs laufen allerdings über andere
agenturen und wege....

meistens sind die dann aber auch vollzeit promotoren vorbehalten,
weil dann oft ein paar wochen bis monate durchgearbeitet wird.

wobei bentley über pp schon ganz witzig ist, allerdings
bekommen die sich meist selbst und das team kaum
ordentlich geregelt. das war früher etwas besser....

wenn jemand wirklich gut ist (jede menge auto erfahrung, p-schein
etc), könnt ihr euch gerne via pn bei mir melden. ich suche auch ab
und an auch gute hostessen für autohäuser - direkt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 16:22

Agentur
Antworten mit Zitat  

Ich hab nur gutes über http://www.***********.de/ gehört!

also am besten da mal reinschauen

//edit bei Sunny76: bitte Forenregeln beachten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Roadshows & Autopromos
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de